Wo Chemotabletten bekommen?

  • Themenstarter Joe11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    chemotherapie darmlymphom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Joe11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2022
Beiträge
2
Hi!
Meine Katze hat ein Lymphom. Der Darmtumor wurde entfernt, aber die Tierärztin meinte, dass ihn die venöse Chemo sehr anstrengen würde, weil er überhaupt nicht gerne in Kliniken ist.
Wisst ihr, wo man Chemotabletten bekommt und an welche Klinik ich mich wenden könnte?

Liebe Grüsse
Joy
 
A

Werbung

Schreib' mal Hoffheim an, die sind ziemliche Vorreiter bei Lymphomen und können Dir sicher weiterhelfen wo Du in der Nähe zur Therapie hin gehen könntest.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Hi!
Meine Katze hat ein Lymphom. Der Darmtumor wurde entfernt, aber die Tierärztin meinte, dass ihn die venöse Chemo sehr anstrengen würde, weil er überhaupt nicht gerne in Kliniken ist.
Wisst ihr, wo man Chemotabletten bekommt und an welche Klinik ich mich wenden könnte?

Liebe Grüsse
Joy
Dein TA kann auch mal in der "Roten Liste" nachgucken, falls es kein Medikament für Katzen gibt.
Dann kann ein Medikament aus der Humanmedizin umgewidmet und ein Privatrezept ausgestellt werden.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Smokesfrauchen
S
C
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
5K
MiniCooper
MiniCooper
Friederike72
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
rlm
rlm
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Anna151515
A
P
Antworten
1
Aufrufe
405
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben