Mit 2 Jahren Diagnose Tumor - Kleos Story

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
1.923
Ort
Tharandter Wald
  • #21
Krebs ist immer schlimm, aber bei so einer jungen Miez nochmal doppelt und dreifach fies und einfach nur so verdammt unfair. Gute Reise, kleine Kleo, du warst so ein süßer kleiner Wuschel. Es tut mir sehr leid für Euch, Anna. Und großen Respekt für diese schwere Entscheidung zuliebe des Tierchens.
 
Werbung:
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2017
Beiträge
2.954
Alter
29
Ort
Schweiz
  • #22
Das tut mir so Leid zu lesen :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
A

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2020
Beiträge
279
  • #23
Krebs ist immer schlimm, aber bei so einer jungen Miez nochmal doppelt und dreifach fies und einfach nur so verdammt unfair. Gute Reise, kleine Kleo, du warst so ein süßer kleiner Wuschel. Es tut mir sehr leid für Euch, Anna. Und großen Respekt für diese schwere Entscheidung zuliebe des Tierchens.
Das stimmt.. :( Ja tatsächlich war es auch Anfangs sehr schwer für mich, keine egoistische Entscheidung zu treffen. Weil am liebsten will man ja, dass das Tier solange wie möglich bei einem bleibt. Aber letzendlich sollte man aus Liebe das richtige tun und zum Wohle des Tieres entscheiden.
Das tut mir so Leid zu lesen :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Vielen lieben dank <3
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
17K
Birgitt
B
S
Antworten
12
Aufrufe
217
Smokesfrauchen
S
C
Antworten
12
Aufrufe
6K
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
trueeyez
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben