Evtl. Lymphom

  • Themenstarter chrissi2905
  • Beginndatum
  • Stichworte
    darmentzündung darmlymphom darmsannierung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
@Ally_Thon

Es tut mir leid, dass es deiner Katze und auch dir so schlecht geht, ich kann es dir wirklich nachempfinden, was das emotional mit dir macht.

Ich frage mal vorsorglich, weil das bei uns neben dem Lymphom auch ein Thema ist, ob bei Ally der Schilddrüsenwert bestimmt wurde?
Das haben nicht alle Tierarztpraxen auf dem Schirm, wie ich selbst festgestellen musste.

Bei einer SDÜ nehmen die Tiere innerhalb kurzer Zeit sehr stark ab, bei uns war das der Grund für eine starke Gewichtsabnahme. Nachdem die Schilddrüse wieder im Lot war, hat unsere Katze auch wieder zugenommen - trotz Lymphom.

Die Schilddrüse verursacht auch Fressunlust etc. Das kann natürlich auch an der Verdachtdiagnose Lymphom oder IBD liegen, muss aber nicht.
Ja, soweit ich das in Erinnerung habe wurde er kontrolliert, ich prüfe das aber nochmal. Danke 🙏🏻 Es ist gerade so als läge die Antwort direkt vor uns aber sehen sie nicht...
 
A

Werbung

  • #102
Hi @Ally_Thon ich fühle mit dir. Ich mache eben dasselbe mit meiner Mini durch. Es ist zum Heulen einfach, kann all deine Gedanken zu 100% nachempfinden! Fühl dich gedrückt
 
  • Crying
Reaktionen: Mizzy's

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tubtim
T
kittycat1991
Antworten
13
Aufrufe
8K
Kaschi
Kaschi
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fritza
F
kittycat1991
Antworten
28
Aufrufe
5K
Onni
Onni
Friederike72
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben