Wieviel Katzen habt ihr auf wieviel qm?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
  • #501
Und ich bin auch fest davon überzeugt, daß der Großteil der hier Anwesenden ungesicherten Freigang anbieten würde, wenn er denn könnte.
Ich glaub dass ein Großteil derer, die ungesicherten Freigang anbieten, jederzeit gesicherten Freigang in einer bestimmten Größenordnung vorziehen würden - wenn es denn machbar (vor allem auch finanzierbar) wäre...
 
A

Werbung

  • #502
------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #504
Schön, dass wenigstens das Gericht mir Recht gibt. Zitat : "Im konkreten Fall hatte ein Vermieter geklagt, weil eine Frau in ihrer Eineinhalb-Zimmer-Wohnung zwei Katzen hielt,... "
Da steht nichts davon wie groß die Wohnung ist.
Ein Freund von mir lebt auch in einer 1,5-Zimmer-Wohnung. Die hat satte 120qm.
 
  • #505
---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #506
Wir haben 72 m² mit - bald - zwei Katerchen + mein Mann&ich. Und wenn morgen der Balkon katzensicher ist, sind es noch ein paar m² mehr zum Bespielen :)
Wenn wir anfangen uns zu vermehren :D , wollen wir in eine größere Wohnung ziehen
 
  • #507
Das erste Mal, dass ich wirklich inständig hoffte, dass sich jemand, der so absolut unfähig ist zu lernen oder zu lesen, nicht mehr meldet :rolleyes:


Weißte Catmadness (passenster Name überhaupt), mal aufn Gedanken gekommen, dass wenn ich ANGEBLICH 10!!! Jahre in Therapie bin und nix fruchtet, ich mal ne andere Therapieart oder nen anderen Arzt aufsuche??

Und mit deiner Aussage, du kannst bei Menschen ja noch nicht tyrannisieren, hast du eigentlich alles gesagt, was zu sagen war oder? Da müssen halt die armen Tiere dran glauben (Hoffentlich zeigen sie auch immer schön ihre Dankbarkeit, bevor sie abgeschoben werden.... Aber warte, würdest du ja nie tun, im TH findest du ja sonst keine schönen Katzen nicht wahr? :rolleyes:)


Ehrlich, ich würde mir so sehr wünschen ES ist ein Troll, aber da ich leider selbst solche Menschen kennenlernen musste... :stumm:
 
Werbung:
  • #508
Wir haben 72 m² mit - bald - zwei Katerchen + mein Mann&ich. Und wenn morgen der Balkon katzensicher ist, sind es noch ein paar m² mehr zum Bespielen :)
Wenn wir anfangen uns zu vermehren :D , wollen wir in eine größere Wohnung ziehen

Eywa, hier wird doch immer so gegen Vermehrer gewettert :D;)
 
  • #509
Ich habe auch kurz überlegt, ob der Satz missverständlich ankommen könnte :D Abe rich hoffe doch, dass keiner was dagegen hat, wenn mein Mann und ich uns vermehren :D
 
  • #510
Sorry, i musste nur so schmunzeln :D

Nein quatsch, das ist ja nicht vermehren, sondern züchten, ihr habt ja Papiere :D (Geburtsurkunde) ;)
 
  • #511
---------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #512
ein paar Seiten zurück nachschlagen hilft, ich habe tatsächlich eine Katze, habe schon Bilder gepostet oder glaubt ihr, ich hab die Katze auf den Bildern hergezaubert. :confused: :rolleyes:

Kindchen, ich glaube ich und ich denke mal auch die anderen, hoffen, dass du einfach mal kein total .... tyrannischer mensch bist und deinen lebensfrust an unschuldigen Tieren auslässt... An der Existenz der Katze wurde meines Wissens nach nicht gezweifelt... Lesen bildet :rolleyes: ach ja...
 
  • #513
Catmadness, schwätz wie du willst und leg dir die Dinge zurecht wie sie dir passen - das ändert nichts an der Tatsache, dass du ( bald ) 2 Kitten in einer Hutschachtel hältst, mal von deinen scheinbar reichlich vorhandenen psychischen Defiziten ganz abgesehen, was die Haltungsbedingungen auch nicht verbessert, so man deinen Postings irgend einen Glauben schenkt.

Es ist scheisse, es bleibt scheisse. Egal wie du es dir schön-argumentierst.
 
  • #514
Im Übrigen hatte die Frau auch BKHs genau wie ich, ich hab mir ja was dabei gedacht, als ich eine eher ruhigere Art ausgesucht habe.

Du hast keine BKH.
Du kaufst beim Vermehrer.
Du hast Katzen die wie BKH aussehen.
Was genau drin ist kannst du nicht sagen.
Das ist schon ein Unterschied.
 
Werbung:
  • #515
Ich habe auch kurz überlegt, ob der Satz missverständlich ankommen könnte :D Abe rich hoffe doch, dass keiner was dagegen hat, wenn mein Mann und ich uns vermehren :D

Findest du nicht, es gibt genug Menschen auf der Welt? Viele davon in großem Elend.

Warum gebt ihr nicht lieber einem der vielen armen Seelen ein zu Hause?



;)
 
  • #516
Du, als ich jünger war, war meine Traumvorstellung wirklich so, dass ich ein leibliches Kind und ein adoptiertes Kind haben möchte. Und dann habe ich mal mitbekommen, wie schwer das mit Adoptionen ist :D
 
  • #517
Bitte sehr, Bilder von meinem Verlies, wo ich meine perversen Machtphantasien an meiner Katze auslebe und natürlich von meiner nichtexistenten Katze komisch nur, dass ich sie überall sehe.

Weist du was ich auf den Bildern nicht sehe?
Platz zum Toben
Catwalks um wenigstens ein bisschen mehr Platz zu schaffen
Mehrere vernünftige Kratzbäume, die deine Katze auch nutzen kann (für das verbaute billig Plüschmonster ist sie ja jetzt schon zu groß)
Einen Spielkumpel, der schon dringend überfällig ist
Eine ausreichend große offene Toilette
Und nochmal Platz Platz Platz

Deine Katze kann ja keine 5 Meter gerade aus rennen ohne gegen eine Wand zu laufen.
Achja, ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß 30qm sind, entspricht meinem Wohnzimmer.
Mir kommt die Galle hoch.:mad:

Edit: Auch 43qm sind für Kitten zu klein. Hab selbst auf 47qm mit zwei verhältnismäßig ruhigen Kitten gewohnt und es war im Nachhinein zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #518
Schade

... dass dieser Thread so verkommen ist in einer endlosen Diskussion.

Außer ein paar erhitzter Gemüter wird das hier nämlich nichts bewirken, fürchte ich...

PS: Schade dass es kein Troll ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #519
... dass dieser Thread so verkommen ist in einer endlosen Diskussion.
Ist es nicht ohnehin müssig darüber zu diskutieren?
Klar hat alles seine Grenzen, aber dass man die Umstände nicht nur auf Katzen- und Quadratmeterzahl reduzieren kann scheint ja auch allen klar zu sein.
Manche wissen nicht mal so genau wieviele Quadratmeter sie eigentlich bewohnen, bei den meisten ist unklar wie der Balkon da eigentlich reingerechnet ist und ob überhaupt (sowas steht ja auch nicht im Mietvertrag), dann dürfen auch nicht immer alle Katzen überall hin...
Wohin soll die Diskussion denn überhaupt führen?
Was machbar ist und was nicht? Machbar ist ja vieles...
 
  • #520
Ist es nicht ohnehin müssig darüber zu diskutieren?
Klar hat alles seine Grenzen, aber dass man die Umstände nicht nur auf Katzen- und Quadratmeterzahl reduzieren kann scheint ja auch allen klar zu sein.
Manche wissen nicht mal so genau wieviele Quadratmeter sie eigentlich bewohnen, bei den meisten ist unklar wie der Balkon da eigentlich reingerechnet ist und ob überhaupt (sowas steht ja auch nicht im Mietvertrag), dann dürfen auch nicht immer alle Katzen überall hin...
Wohin soll die Diskussion denn überhaupt führen?
Was machbar ist und was nicht? Machbar ist ja vieles...

Unterschreib ich dir so... ich kenn Katzen die zu 2 zwar 90m2 haben aber mit Trockenfutter gestopft werden... ist das etwa die Idealsituation? Es ist schön dass in einem Tierschutzforum so gekämpft wird und jeder beraten wird, aber wie eindeutig zu erkennen ist möchte dieses Forumsmitglied nichts ändern an der Situation, sondern nur Anstoss erregen. Wenn ich nämlich dazu stehe was ich mache muss ich mich nicht seitenweise rechtfertigen und sarkastische Sprüche loslassen... das ist aber nur meine Meinung.

Und mir tun vor allem die Moderatoren leid die dann irgendwann gezwungen sein werden, diesen Thread zu schließen, wenn es ins Uferlose läuft.
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
55
Aufrufe
37K
LukeLeia
L
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
99K
Nike74
Nike74
M
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
40K
Pezihex
Pezihex
AmBiTiOuSs
Antworten
254
Aufrufe
41K
HEIcats
HEIcats
tiggerw83
Antworten
136
Aufrufe
28K
Leona16
Leona16

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben