Wieviel Katzen habt ihr auf wieviel qm?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
  • #461
A

Werbung

  • #462
Nein gegenüber Menschen kann ich mir diese Einstellung leider noch nicht erlauben. Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.

Widerlich. Was muss einem Schreckliches wiederfahren, dass man sich nur gut fühlen kann wenn man andere unterdrückt. Da du dir dessen sogar bewusst bist hättest du die Möglichkeit dir Hilfe zu suchen. Stattdessen freust du dich schon deinen Sadismus an anderen Menschen ausleben zu können. Absolut unterste Schublade.
 
  • #463
Hab meiner Katze grade mitgeteilt, dass ich zukünftig fürs Dosenöffnen Respekt und Dankbarkeit erwarte.
Sie hat mir ihre Plüschmaus vor die Füße geworfen und mich angemaunzt. War das nun Respekt oder Dankbarkeit? Darf ich sie jetzt füttern oder muss ich sie auspeitschen?
Ich bin verwirrt :confused:
 
  • #464
Hoffentlich wird dir dafür Respekt und Dankbarkeit entgegengebracht. ;)

Ich wünschte ich könnte da so gelassen reagieren wie ihr! :oops:
Da flipp ich aus bei soviel Mist! xD

Wieauchimmer, die Katzen tun mir auf jeden Fall irre Leid!
 
  • #466
Nein gegenüber Menschen kann ich mir diese Einstellung leider noch nicht erlauben. Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.

Dann solltest du mal besser in den Vorlesungen aufpassen.;) Normalerweise bekommt man beim Thema Mitarbeiterführung etc. etwas anderes vermittelt, unter anderem, dass jemand mit deiner Einstellung in einer Führungsposition nichts verloren hat.:rolleyes:
Freundliche Grüße einer Studentin, die sich in ihrem Studium wahrscheinlich mit ähnlichen Dingen beschäftigt.
 
Werbung:
  • #467
Darf ich sie jetzt füttern oder muss ich sie auspeitschen?
Ich bin verwirrt :confused:
Bedanke dich respektvoll bei ihr, daß sie dir keine Strafe aufbrummt und dann marsch in die Küche um bereite ihr Essen zu.
Und denk nicht soviel.

Dann solltest du mal besser in den Vorlesungen aufpassen.;) Normalerweise bekommt man bei Mitarbeiterführung etwas anderes vermittelt, unter anderem, dass jemand mit deiner Einstellung in einer Führungsposition nichts verloren hat.:rolleyes:
Vielleicht ist er/sie aber Dom?
 
  • #468
Hab meiner Katze grade mitgeteilt, dass ich zukünftig fürs Dosenöffnen Respekt und Dankbarkeit erwarte.
Sie hat mir ihre Plüschmaus vor die Füße geworfen und mich angemaunzt. War das nun Respekt oder Dankbarkeit? Darf ich sie jetzt füttern oder muss ich sie auspeitschen?
Ich bin verwirrt :confused:

Auspeitschen! Das undankbare Drecksstück!
 
  • #469
hab ich gemacht, 10 Jahre lang hat nicht gefruchtet, also muss ich wohl andere Lösungen suchen

Sollte dem so sein war es offensichtlich nicht die für dich richtige Art von Hilfe.
Dass dein Geschriebenes, so es deine Einstellung und deine Vorhaben wirklich widerspiegelt, keine Lösung sondern wohl lediglich ein Weiter(er)leben deiner Problematik ist, wird dir sicherlich bewusst sein wenn du bereits 10 Jahre mit Therapien hinter dich gebracht hast.
 
  • #470
  • #471
Werde jetzt mit der offenen Dose nach ihr werfen. Ein guter Kompromiss, finde ich.
Aber nur, wenn die leer ist.
Sonst sinnlose Verschwendung ohne Respekt gegenüber dem Hersteller.
Und bedanke dich vorher bei der Dose! Inständig!
 
Werbung:
  • #472
Erstens ich bin weiblich :confused:, nein will ich auch nicht sein, mich interessiert im Moment nur, dass ich 2 Katzen bei mir drinnen habe, in der Hinsicht bin ich sehr egoistisch, das gebe ich zu.

Nein gegenüber Menschen kann ich mir diese Einstellung leider noch nicht erlauben. Aber wie es der Zufall so will, sitz ich grad in einem Studiengang, der es mir möglicherweise in Zukunft ermöglicht Mitarbeiter subtil schikanieren zu können.

hab ich gemacht, 10 Jahre lang hat nicht gefruchtet, also muss ich wohl andere Lösungen suchen


Sag mal, darfst du überhaupt noch am PC sitzen?
Kannst mal die Nummer von deinem Pfleger geben?
Der sollte mal besser aufpassen.



Das is doch nicht echt hier
 
  • #473
Sag mal, darfst du überhaupt noch am PC sitzen?
Kannst mal die Nummer von deinem Pfleger geben?
Der sollte mal besser aufpassen.



Das is doch nicht echt hier

Wenn das Ganze wirklich so pathologisch ist wie catmadness es darstellt, ist es verdammt traurig und behandlungsbedürftig.
Ist es das nicht, ist sie schlicht ein mordsmäßiges Arschloch.
 
  • #474
Wenn das Ganze wirklich so pathologisch ist wie catmadness es darstellt, ist es verdammt traurig und behandlungsbedürftig.
Ist es das nicht, ist sie schlicht ein mordsmäßiges Arschloch.

Mir kommt das bisher zu provokativ rueber, tendiere bisher noch zu Troll.
Hoff.....
 
  • #475
Mir kommt das bisher zu provokativ rueber, tendiere bisher noch zu Troll.
Hoff.....

Ich denke das hofft hier jeder :/
Allerdings habe ich auch schon Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen getroffen, die solche für das gesunde Umfeld als extrem provokativ empfundenen Aussagen tatsãchlich selbst als ganz normal empfunden haben für sich.

So oder so, egal ob krank oder einfach nur Arschloch: Wenn dort wirklich Tiere sitzen müssen sie darunter leiden und wohl nicht nur das tierische Umfeld. Und das wãre mehr als zum kotzen.
Wenn es ein Troll ohne Katzen ist: Gott seis gelobt.
 
  • #476
Ich denke das hofft hier jeder :/
Allerdings habe ich auch schon Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen getroffen, die solche für das gesunde Umfeld als extrem provokativ empfundenen Aussagen tatsãchlich selbst als ganz normal empfunden haben für sich..


Diese Faelle gibt es allerdings traurigerweise tatsächlich immer wieder.
Meine Hoffnung ist in diesem Fall aber doch, es ist nicht echt, sondern nur auf hochgradige Provokation ausgelegt und die Katzen gibt es garnicht.
 
Werbung:
  • #477
Lasst euch doch nicht ködern, das ist doch wieder typisch jemand, der sich
a) nicht überzeugen lassen möchte
b) sich überhaupt nicht für andere Meinungen interessiert
c) sich höchstwahrscheinlich köstlich über diesen Thread amüsiert.

Don't feed the troll.
 
  • #478
Also ich finde ES lustig. Wirklich. Habe selten so schallend gelacht wie grade.

Ich wusste doch schon immer, solche Wohnklos machen depressiv.:D Vlt wohnt es aber auch in so einer ausgepolsterten Zelle. Aber die kann ja auch nicht vor jedem Schaden bewahren.:omg:
 
  • #479
Also ich finde ES lustig. Wirklich. Habe selten so schallend gelacht wie grade.

Ich wusste doch schon immer, solche Wohnklos machen depressiv.:D Vlt wohnt es aber auch in so einer ausgepolsterten Zelle. Aber die kann ja auch nicht vor jedem Schaden bewahren.:omg:

Was glaubst du wie DA die Wände aussehen wenn die Katzen richtig loslegen.....:wow::D
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
55
Aufrufe
37K
LukeLeia
L
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
99K
Nike74
Nike74
M
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
40K
Pezihex
Pezihex
AmBiTiOuSs
Antworten
254
Aufrufe
41K
HEIcats
HEIcats
tiggerw83
Antworten
136
Aufrufe
28K
Leona16
Leona16

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben