Wer sucht einen Kumpel für seinen Kater und kein Schmusetier?

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
  • #121
Eliane, Danke für die netten Worte! Das trifft es alles sehr passend... :smile:
Oh Gott, oh Gott, Babyfotos von Pino!!! Danke schön! :pink-heart:

Übrigens, Katzenherzchen... es kann tatsächlich sein, dass wir Pino früher holen. Ich bin die nächsten drei Tage arbeiten, es ist ein Auftrag weiter weg, weswegen mein Freund mit Arthus "alleine" ist. Folgende Mail hat er mir heute geschrieben (und beschreibt darin gestern abend und die vergangene Nacht):

"Arthus kam gerade als ich die Tür schließen wollte an mir vorbei in die Wohnung gerannt. (0:20 Uhr) Hat gefressen – etwas Fleisch – nicht alles – und wollte gleich wieder raus. Durfte er aber nicht.

Ich liege im Bett, mehrmals kommt er, legt sich auf meine Brust, schurrt und miauzt rum. – Ich ignoriere ihn. Er legt sich auf deine Seite und es ist Ruhe.

Ca. 4.30 Uhr ich höre ein komische Kratzen – mache das Licht an – Arthus sitzt auf unserem Kleiderschrank. Wie hat er das gemacht???

Ich schließe die Auge – ist mir egal. Ca. 5 Uhr Arthus macht dort oben Krach, weil er nicht weiß wie er runter kommen soll. Eigentlich könnte er in das Bett springen – traut er sich aber nicht – also hole ich ihn runter.

6 Uhr ich habe eine Kralle in er Rechten Fußsohle. – ca. 7.00 er legt sich neben mich bis 7.45 Uhr - da muss ich wieder aufstehen.

In der Küche sind Bilderrahmen und Pflanzen wieder umgeworfen und im Bad liegen auch ein paar Sachen unten."


:omg:

Kurz zusammengefasst: Arthus ist sooooo langweilig! Und mein Freund wird IHN an die Wand tackern, wenn das bis zum 13. noch so weiter geht... Es kann also sein, dass wir ihn früher holen, das muss aber noch geklärt werden (ob es zeitlich passt).
 
A

Werbung

  • #122
Oh DANKE Arthus :D

ICH hab nämlich heute schon den Tacker in der Hand gehabt für Pino :oops::verschmitzt:
 
  • #123
Wirds dann vielleicht dieses Wochenende schon was ???
Das wäre ja klasse :muhaha:
 
  • #124
Pino wird am Sonntag zu uns ziehen! :pink-heart:

Arthus wird austicken... vor Freude! :D
 
  • #125
Ja mein Schnuffel zieht bald aus :(

Und ausgerechnet heute liess sich die Nase am Ohr krabbeln :rolleyes:

Ich heul sicher Sonntag :oops:
 
  • #126
Hi zusammen,

ich möchte dir Katzenherzchen und auch anderen Pflegestellen meine absolute hochachtung Aussprechen :zufrieden:

Ein Tier aufzunehmen, zu päppeln, ihm das richtige Leben zu zeigen und sie dann wieder abgeben zu können ist in meinen Augen wahre Stärke...

Ich fühle mit dir mit :sad:
Aber du bzw wir alle wissen das es für Pino und sicher auch für Arthus das beste ist... Ich drücke die Daumen das es genauso toll läuft wie bei mir mit der ZuSaFü und ich hoffe auf einen Tread...
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
54
Aufrufe
4K
verKATert
verKATert
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Jane the Demon
Antworten
253
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben