Kater Opi (12 Jahre, FIV+, gesundheitlich angeschlagen) auf PS in 55294 Bodenheim

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #261
Ooooooopiiiiiii! đŸ„°
 
A

Werbung

  • #262
Opilein ist gestern gegangen ... đŸ˜ąâ€ïž Seine Menschenmama und ich waren fĂŒr einen Kurztrip in Norddeutschland, als am Montag der Anruf von Opis Papa kam, dass er grade rapide abbaut. Sie hat sofort einen Zug gebucht und ist nach Hause gefahren. Wir hatten große Sorge, dass sie es nicht rechtzeitig schafft, aber Opi ist ja ein zĂ€her Knochen. So hatten sie noch drei gemeinsame Tage, die ganz ruhig und friedlich verlaufen sind. Er hat Schmerzmittel bekommen, durfte ab und an auf dem Arm einen Ausflug zu seinem Bach machen und hatte 24/7 einen seiner beiden Menschen bei und deren Schoß unter sich. Er hat viel geschlafen, war aber ganz ruhig, hat tief geatmet und hatte eine ruhige Herzfrequenz - wurde nur jeden Tag etwas langsamer. Gestern Abend ist er dann einfach auf Davids Brust eingeschlafen. ❀

Ich bin seinen beiden Menschen so dankbar, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ...

Die Tage sammle ich noch ein paar Bilder zusammen und poste sie hier. Aber jetzt fĂŒrs Erste muss ich mich erstmal an das neue Leben ohne tĂ€gliche Opi-Fotos gewöhnen. Und seine Menschen und Katzenkumpels, vor allem sein bester Freund Dunga, mĂŒssen auch erstmal ohne ihn klar kommen. Wer teilt jetzt mit Dunga den Schoß? Wer findet jede (halb)tote Maus im Haus und "entsorgt" sie? Wer holt den Menschen mit der Pfote das Essen aus dem Mund? Wer schlĂ€ft nachts auf dem Gesicht der Menschenmama?

Ach Opi, wir werden dich alle vermissen! ❀
 
  • Crying
Reaktionen: Verosch, GeoMio, Cat Fud und 29 weitere
  • #263
Wie traurig und doch so schön, dass er eingebettet in so viel Liebe einschlafen durfte. ♄

Gute Reise zu den Sternen, sĂŒĂŸer Opi!
đŸ–€ 🌈 đŸ’«
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #264
Opi! đŸ„ș
Es tut mir so leid um den tollen Katermann, der mich hier (so wie wenige es schaffen) sehr berĂŒhrt hat.
Aber er hatte einen großartigen Lebensabend und wurde sehr geliebt.

Komm gut rĂŒber, Du Wunderschöner đŸŒˆđŸ•Żïž
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #265
Das tut mir sehr leid đŸ„ș Opi hat mich vom Fleck weg verzaubert 😍
Gute Reise Opi, du hattest die liebevollsten Eltern, die man sich vorstellen kann. Sie haben dich sehr geliebt und mit diesem sĂŒĂŸen GefĂŒhl konntest du sanft einschlafen. 🌈
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #266
Gute Reise sĂŒĂŸer Opi. 🌈
So traurig es ist, hatte er doch einen wunderschönen Lebensabend und ein friedliches HinĂŒbergehen.
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #267
Mein herzliches Beileid und gute Reise, du wunderschöner und so geliebter Opi. â€ïžđŸŒˆđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸ•ŻïžđŸŒˆđŸ˜­
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
  • #268
Der Himmel hat einen Stern 🌟 mehr. 😱 Ich werde seine Bilder und ihn vermissen!
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #269
Gute Reise Opi, komme gut ĂŒber den Regenbogen 🌈
Deiner Menschenfamilie wĂŒnsche ich viel Kraft đŸ•Żïž
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #270
Opi hatte einen Lebensabend und ein Sterben, wie ich es mir fĂŒr jede meiner Katzen wĂŒnsche. GlĂŒcklicher Opi! ❀

Gute Reise 😘
 
  • Love
Reaktionen: Penny96 und Lila1984
  • #271
Ich habe diesen Faden still mitverfolgt, da meine absolute Liebe den Roten gehört.

Wie traurig, dass er ĂŒber den 🌈 gegangen ist.
Und doch ein "schönes", friedliches, liebevolles Gehen.
Ruhig und in/ mit Liebe beim Herzensmenschen einschlafen, wĂŒnsche ich mir fĂŒr jedes Tier.
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #272
Ach Opi 💔

Dein liebes Gsichterl - besonders Deine Augen - haben mich von Anfang an bezaubert đŸ„°

Ruhe sanft, Du großartiger Kater âŁïž
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #273
Musste mir die Fotos alle nochmal ansehen.. zwischen einem seeligen LĂ€cheln, dass er das letzte Jahr so einen tollen Platz hatte, kullern auch die TrĂ€nen um diesen sĂŒĂŸen Fratz. 😱
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Echolot, Lila1984, Moustic und eine weitere Person
  • #274
Opilein, du hast es geschafft und bist unterwegs zu den Sternen.

Im GepĂ€ck all die Liebe und FĂŒrsorge die du in deinen letzten Jahren von deinen Menschen erfahren durftest.
Ruhe sanft du stolzer Kater.

Stille GrĂŒĂŸe đŸ–€
Biveli
 
Werbung:
  • #275
Ach Opi, du wunderschöner Rotling!

Komm gut im Regenbogenland an und gib deinen Dosis ein Zeichen.
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #276
Opi đŸ–€

Gute Reise zu den Sternen ✹ Möge deiner heute und fĂŒr alle Zeit hell am Himmelszelt erstrahlen ✹
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #277
Opi :pink-heart:

Als ich deinen Thread oben sah, klickte ich ihn nicht an.
Ich wußte, was hier steht. Als wenn es etwas an der Tatsache Ă€ndert. :sad:
Dein Blick traf mich direkt ins Herz, jetzt sind deine Augen geschlossen. Es war von Anfang an klar, daß deine Zeit begrenzt ist.
Dennoch wurde sie viel lĂ€nger als gedacht, weil du das fĂŒr dich weltbeste Zuhause bekamst.
Dort durftest du dich friedlich, voller Liebe und mit WĂŒrde auf den Weg machen; ein letztes großes Geschenk.

Wir werden dich hier vermissen.
Mach es gut du Herzensbrecher 💖
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Birgitt, dieausdemmeerkommt, verKATert und 3 weitere
  • #278
Opilein!
Ich war ne Weile nicht hier und habe es jetzt erst gelesen.
Opilein ich hoffe du bist gut ĂŒber den Regenbogen gekommen und schaust jetzt als Stern auf uns herab.
Danke auch an die lieben Menschen, die ihn auf seinem Weg begleitet haben ❀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Lila1984
  • #279
Eine letzte stille Verbeugung, Opi.
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984 und GeoMio

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
131
Aufrufe
6K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
574
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
850
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben