PS nach 11 Jahren im Tierheim – Paten für Anita gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Kann es sein, dass bei Pools nicht abgefragt wird?
Hab gerade auch eine Kleinigkeit geschickt. Da ist die Abfrage auch nicht aufgetaucht.

A

Werbung

Könnte es sein, dass, wenn es eine zweitspende ist, nicht nochmal gefragt wird?

Ich hatte es mir, andernorts, so erklärt

Dann müsste es aber trotzdem drunter stehen, also als automatische Vorauswahl.

Also zumindest in der Paypal App hatte ich vor kurzem bei was ähnlichem auch das Gefühl ich könne es nicht wählen, es lies sich aber in einem Schritt tatsächlich einfach auf die Fläche wo gewerblich oder so stand klicken.. vllt gibt es bei euch auch was was nicht klickbar aussieht?

• Like
Reaktionen: Lila1984
Ich hoffe ihre erste Nacht in einem großen kuscheligen menschenbett war angenehm und traumhaft, so wie die kleine selbst 🥰

• Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, FlauschMama und Brigitte Lara
  • Like
Reaktionen: Echolot und Lila1984
ich bin jetzt mit dem Handy auf das Forum und habe da den link angeklickt - das hat dann funktioniert 🙂

• Love
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
Das verstehe ich nicht, auch das sollte anders sein, denn ja, wenn du Freunde und Fanilie nicht auswählen kannst, wird Geld abgezogen. Du kannst es mal versuchen an mich zu schicken (Jouleo@web.de, Julia Oberst) oder sonst per Banküberweisung. Es ist echt seltsam, gestern Abend, nachdem es vei dir nicht ging, hat noch jemand über den Link was gespendet.

Das ist die Erklärung: über die App funktioniert dein Link, da ich aber Geldgeschäfte über den PC erledige, ging es nicht. Der Button für Freunde zeigt es auch nur in der App an, aber über PC gibt es auch“ Geldgeschenk senden“, da zeigte es dann auch keine Gebühren an.

Das ist die Erklärung: über die App funktioniert dein Link, da ich aber Geldgeschäfte über den PC erledige, ging es nicht. Der Button für Freunde zeigt es auch nur in der App an, aber über PC gibt es auch“ Geldgeschenk senden“, da zeigte es dann auch keine Gebühren an.

Ahhh ok, gut zu wissen. Seltsam ist es aber trotzdem. Zum einen weil das auch am Pac klappen sollte, zum anderen weil ich zum Beispiel zwar das Handy, nicht aber die App nutze - also Paypal per Browser und das ging auch.