Liz (geb. März 2022), auf PS in 55294 Bodenheim, sehr verspielt, sehr kuschelig, Hundefreundin und sozial

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #81
Sobald ich im Lotto gewinne! ☝🏼
 
A

Werbung

  • #82
...wenn du meine Oma adoptierst, dann sofort und jetzt gleich, dann wird nämlich die Einlegerwohnung oben frei und gesicherter Freigang wäre dann auch drin!
 
  • #83
  • #84
...wenn du meine Oma adoptierst, dann sofort und jetzt gleich, dann wird nämlich die Einlegerwohnung oben frei und gesicherter Freigang wäre dann auch drin!

Das wird schwierig. In meinen zwei mickrigen Zimmerchen bekomme ich keine Oma unter. :)
 
  • #85
  • Wow
Reaktionen: Moustic
  • #86
Hey, soll ich Liz mal im Raum Aachen eBay posten? Oder wäre das zu krass von der Entfernung?
 
Werbung:
  • #88
Hey, soll ich Liz mal im Raum Aachen eBay posten? Oder wäre das zu krass von der Entfernung?

Entfernung wäre kein Problem, sie hat es auch schon von Rumänien hierher geschafft. Wenn es irgendwo in Deutschland ein tolles Zuhause gibt, dann fährt sie eben nochmal ein Stückchen. :) Hatte sie auch schon bei Ebay an verschiedenen Orten drin, aber irgendwie kommt nix rein.
 
  • Like
Reaktionen: sums3bi3ne
  • #89
Entfernung wäre kein Problem, sie hat es auch schon von Rumänien hierher geschafft. Wenn es irgendwo in Deutschland ein tolles Zuhause gibt, dann fährt sie eben nochmal ein Stückchen. :) Hatte sie auch schon bei Ebay an verschiedenen Orten drin, aber irgendwie kommt nix rein.
Okay, gibt es sonst noch etwas wichtiges zum dazu schreiben oder steht alles in den links auf Seite 1?
 
  • #90
So eine bezaubernde Maus 😍
 
  • #91
Ich bin jetzt selber ganz aufgeregt. eBay Anzeige für Liz ist gemacht und wurde auch schon angeschaut 😅
 
  • #92
Ich bin jetzt selber ganz aufgeregt. eBay Anzeige für Liz ist gemacht und wurde auch schon angeschaut 😅

Meine eigene Anzeige, die ich vor ein paar Tagen neu eingestellt habe, hat aktuell knapp 990 Aufrufe. Fast 20 mal gemerkt. Anfragen: 0. Also kein Grund zur Aufregung :-D
 
  • #93
Meine eigene Anzeige, die ich vor ein paar Tagen neu eingestellt habe, hat aktuell knapp 990 Aufrufe. Fast 20 mal gemerkt. Anfragen: 0. Also kein Grund zur Aufregung :-D
Oh Gott, ok. Das ist ja krass 🙁
 
  • #94
Oh Gott, ok. Das ist ja krass 🙁
Das ist leider fast normal. Batman hatte auch wahnsinnig viele Klicks (@miss.erfolg hat ihn ja auch in Hamburg inseriert) und einige haben sich die Anzeige gemerkt aber es dauerte, bis Anfragen rein kamen und davon waren dann halt welche von vorneweg unpassend.

Bei Lieschen allerdings kann ich das absolut nicht nachvollziehen, weil sie jung und wirklich unglaublich hübsch ist, also irgendwie besonders.
Sind sie am Ende eh alle aber Batman war halt was älter und FIVie.
Dann mal los, ich drück die Daumen. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie bald inklusive Tierarztkostenpatin vermittle? 🙃
Wären es nur die Tierarztkosten, das bekäme man ja u.U. noch gut über eine Versicherung abgefangen. Ich hab halt schon fünf und der Garten ist klein, das Haus hat Grenzen. Ich hab bei Vieren schon gedacht „Waaah, wird langsam voll hier!“ 😅
 
Werbung:
  • #95
Das ist leider fast normal. Batman hatte auch wahnsinnig viele Klicks (@miss.erfolg hat ihn ja auch in Hamburg inseriert) und einige haben sich die Anzeige gemerkt aber es dauerte, bis Anfragen rein kamen und davon waren dann halt welche von vorneweg unpassend.

Bei Lieschen allerdings kann ich das absolut nicht nachvollziehen, weil sie jung und wirklich unglaublich hübsch ist, also irgendwie besonders.
Sind sie am Ende eh alle aber Batman war halt was älter und FIVie.

Wären es nur die Tierarztkosten, das bekäme man ja u.U. noch gut über eine Versicherung abgefangen. Ich hab halt schon fünf und der Garten ist klein, das Haus hat Grenzen. Ich hab bei Vieren schon gedacht „Waaah, wird langsam voll hier!“ 😅
Katzen sind auch irgendwie etwas geworden was man sich bei Bedarf "einfach holen kann".
Klar suchen Leute dann besondere Katzen oder eben die süßen Kitten.

Schade, weil Liz ist wahnsinnig süß 😍 sie hat tolle Augen.

Bei mir ist bei 2 leider Schluss. Das würde weder mein Mann noch die Wohnung hergeben. Aber wen ich kann und wen es nur eine eBay Anzeige ist, versuche ich so zu helfen.
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #96
Das ist leider fast normal. Batman hatte auch wahnsinnig viele Klicks (@miss.erfolg hat ihn ja auch in Hamburg inseriert) und einige haben sich die Anzeige gemerkt aber es dauerte, bis Anfragen rein kamen und davon waren dann halt welche von vorneweg unpassend.

Ich verstehe es auch nicht, zumal ich ja einen ganz guten Vergleich mit meinen ganzen anderen Vermittlungstieren habe und meinem Haufen ehemaliger Pflegis.

Wären es nur die Tierarztkosten, das bekäme man ja u.U. noch gut über eine Versicherung abgefangen. Ich hab halt schon fünf und der Garten ist klein, das Haus hat Grenzen. Ich hab bei Vieren schon gedacht „Waaah, wird langsam voll hier!“ 😅

Haha, das Gefühl kenne ich. Wir haben hier nur so 55 qm und ca. 120 qm Garten. Das ist kein Problem für Pflegis, die mal ein paar Wochen bleiben. Dass die Mädels hier ein halbes Jahr oder länger hocken, konnte ja keiner ahnen. Ich finde aber man gewöhnt sich dran, dass in jeder Ecke 'ne Katze liegt – mit meinen eigenen sind es hier vier. Ich hätte am Anfang gedacht, dass es mich mehr stressen würde. Mehr als das "voll"-Gefühl nerven mich die gefühlt Millionen Matschpfotenabdrücke, die ich permanent wegwischen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #97
Mehr als das "voll"-Gefühl nerven mich die gefühlt Millionen Matschpfotenabdrücke, die ich permanent wegwischen muss.
Boah, Ja! Ich war die Tage versucht, die Klappe zum Garten einfach zu verriegeln weil mir das so auf den Keks gegangen ist 😂
 
  • #98
Wirklich schade, dass bei uns Liz nicht so gut aufgehoben wäre. Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen warum sich für die süße Maus niemand meldet. Naja ich drücke auch mal weiter Däumchen. Aber hey, bis dich jemand meldet hat sie es bei dir ja immerhin sehr, sehr gut🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #99
Boah, Ja! Ich war die Tage versucht, die Klappe zum Garten einfach zu verriegeln weil mir das so auf den Keks gegangen ist 😂

Kann ich sooo gut verstehen. Hab auch Matschpfoten auf dem Sofa, im Bett, ...
 
  • #100
Wirklich schade, dass bei uns Liz nicht so gut aufgehoben wäre. Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen warum sich für die süße Maus niemand meldet. Naja ich drücke auch mal weiter Däumchen. Aber hey, bis dich jemand meldet hat sie es bei dir ja immerhin sehr, sehr gut🥰

Es ist ok hier für sie, aber langweilt sich gar fürchterlich. 🙃
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
574
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben