Liz (geb. März 2022), auf PS in 55294 Bodenheim, sehr verspielt, sehr kuschelig, Hundefreundin und sozial

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
  • #101
Wirklich schade, dass bei uns Liz nicht so gut aufgehoben wäre. Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen warum sich für die süße Maus niemand meldet. Naja ich drücke auch mal weiter Däumchen. Aber hey, bis dich jemand meldet hat sie es bei dir ja immerhin sehr, sehr gut🥰

Ich habe eben dein Gesuch nochmal gelesen. Ist ja schon eine Weile her, dass wir geschrieben haben. Also Liz geht von sich aus so gut wie nie auf eine andere Katze zu, um zu spielen. Lara macht das dank Freigang bei ihr auch kaum noch, aber wenn, geht Liz kurz drauf ein, aber nur, wenn's nicht zu doll ist. Also ja, Liz ist aktiv und spielt gern, aber vor allem mit mir und vor allem, weil sie gerne aus dem Garten raus würde, aber nicht darf. Insofern fände ich sie gar nicht sooooo unpassend für euch, glaube ich. Eben ist auch mal wieder ein Hund am Garten vorbeigelaufen und Liz ist direkt mit hoch erhobenem Schwänzchen hingewuselt. draußen ist sie halt ein bisschen sehr aufgeregt, daher sollte die Freigangslage wirklich sehr ruhig sein.
 
A

Werbung

  • #102
Ich habe eben dein Gesuch nochmal gelesen. Ist ja schon eine Weile her, dass wir geschrieben haben. Also Liz geht von sich aus so gut wie nie auf eine andere Katze zu, um zu spielen. Lara macht das dank Freigang bei ihr auch kaum noch, aber wenn, geht Liz kurz drauf ein, aber nur, wenn's nicht zu doll ist. Also ja, Liz ist aktiv und spielt gern, aber vor allem mit mir und vor allem, weil sie gerne aus dem Garten raus würde, aber nicht darf. Insofern fände ich sie gar nicht sooooo unpassend für euch, glaube ich. Eben ist auch mal wieder ein Hund am Garten vorbeigelaufen und Liz ist direkt mit hoch erhobenem Schwänzchen hingewuselt. draußen ist sie halt ein bisschen sehr aufgeregt, daher sollte die Freigangslage wirklich sehr ruhig sein.
Mhm wir könnten gerne nochmal privat schreiben wenn’s okay ist?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, lokilinchen und Lila1984
  • #103
Wir warten gespannt auf ein Update 🙈
 
  • #104
Leider nicht so freudig wie viele hoffen; mein Partner ist ab morgen bis Anfang Mai von der Arbeit aus auf einer Schulung in einer anderen Stadt. In der Zeit hatten wir gesagt wir legen notgedrungen eine Pause in der Suche ein, uns fehlt neben unseren vorhandenen Tierchen schlicht die Zeit und können zudem keinen Urlaub nehmen um neuen Zuwachs vernünftig zu empfangen. Falls die süße Liz bis Mitte Mai allerdings noch kein Zuhause gefunden hat, setzten wir uns nochmal enger in Verbindung. Denn wir wohnen tatsächlich nicht mal soooo weit auseinander🥰😇
 
  • Like
Reaktionen: lokilinchen und Frollein_S
  • #105
Leider nicht so freudig wie viele hoffen; mein Partner ist ab morgen bis Anfang Mai von der Arbeit aus auf einer Schulung in einer anderen Stadt. In der Zeit hatten wir gesagt wir legen notgedrungen eine Pause in der Suche ein, uns fehlt neben unseren vorhandenen Tierchen schlicht die Zeit und können zudem keinen Urlaub nehmen um neuen Zuwachs vernünftig zu empfangen. Falls die süße Liz bis Mitte Mai allerdings noch kein Zuhause gefunden hat, setzten wir uns nochmal enger in Verbindung. Denn wir wohnen tatsächlich nicht mal soooo weit auseinander🥰😇
Das wäre ja super toll. Meine Anzeige hat bisher zwar über 200 ansehende Nutzer und 2 auf merken gebracht aber konkret nichts.
 
  • #106
Na, ladies?! 😉😽
 

Anhänge

  • Screenshot_20240307_131055_Gallery.jpg
    Screenshot_20240307_131055_Gallery.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 50
  • Love
Reaktionen: Frollein_S, Urlaubs-Dosine, sums3bi3ne und 2 weitere
  • #107
Lieschen und ich im Online-Italienischkurs. Eine von uns war wenig motiviert, die andere überhaupt nicht.

Gantoll, so eine motivierende Gesellschaft zu haben. Anfangs war sie wenigstens noch wach ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240313_171338_Gallery.jpg
    Screenshot_20240313_171338_Gallery.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20240313_171325_Gallery.jpg
    Screenshot_20240313_171325_Gallery.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20240313_171318_Gallery.jpg
    Screenshot_20240313_171318_Gallery.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 42
  • Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: TheodoraAnna, silbermöwe, sums3bi3ne und 3 weitere
Werbung:
  • #108
Wahrscheinlich hatte sie auf einen Spannenden Film gehofft oder ist der Kurs etwa schon für Fortgeschrittene!? Auf jeden Fall sehr süß die Liz🥰
 
  • #109
Lieschen und ich im Online-Italienischkurs. Eine von uns war wenig motiviert, die andere überhaupt nicht.

Gantoll, so eine motivierende Gesellschaft zu haben. Anfangs war sie wenigstens noch wach ...
Ohgott!
Ohgottohgottohgott!



Ich liebe sie! 😍
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984
  • #110
  • #111
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #112
Und auch heute bei der Arbeit: eine super motivierte Assistenz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240314_083843_Gallery.jpg
    Screenshot_20240314_083843_Gallery.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 24
  • #113
Wie reagiert die Liesel denn darauf, wenn sie angefaucht wird?
 
  • #114
Wie reagiert die Liesel denn darauf, wenn sie angefaucht wird?

Sie ist erstmal empört, dann ist es aber egal :) Wobei ... Fauchen ist ihr inzwischen eigentlich fast wurscht, sie weicht halt aus. Anfangs fand sie es gruselig, wenn Wilma sie angeknurrt hat, aber inzwischen ist das auch beinahe egal. Empfindlich (und bisschen Prinzessin) ist sie nur, wenn sie gehauen wird oder in eine Ecke getrieben. Da ist Lara viel härter im Nehmen, die nimmt eine Ohrfeige einfach hin, weicht aus und das war's. Daher lädt sie auch weniger zum Ärgern ein als Liz.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
  • #115
Danke dir!
 
  • Like
Reaktionen: Lila1984
  • #116
Liselotte hatte ein anstrengendes Wochenende und muss sich jetzt auf meinem Schoß erholen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_213253_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240317_213253_WhatsApp.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 31
  • Love
Reaktionen: Marryo, Frollein_S und Moustic
  • #117
Lieschen und Lara hatten gestern Besuch. Sie waren ganz begeistert von den beiden, aber ... wollen doch eigentlich nur eine Katze. Da der vorhandene Kater aber deutlich älter ist, käme es nur in Frage, wenn beide hin könnten. Also wieder nüscht.
 
  • Sad
Reaktionen: Moustic und Frollein_S
  • #118
Naaa, was macht die süße Liz?🥰
 
  • #119
Liz hat grade im Garten zu tun. Wichtige Dinge. Niemand außer ihr weiß, was genau :-D Die letzten beiden Tage hat sie mir ein bisschen leid getan, da sie unbedingt spielen wollte und echt alles gegeben hat. Buckel machen, seitlich laufen, ducken, anhüpfen, ... Aber Lara hatte einfach keine Lust. Einmal halbherzig mitgehüpft und das war's.

Ansonsten gab es letzte Woche wieder ein buntes Sammelsurium aus "tollen" Anfragen. Hätte 1 x Einzelhaltung, 1 x dominanter Kater, der andere Katzen verkloppt und 1 x 13-jährige Omikatze als Partnerin im Angebot. Lara dagegen bekommt einfach null Anfragen. Klar, ist ja schwarz und einäugig. Liz kriegt dann halt die Leute, die aufs Foto anspringen und den Text nicht mal erst lesen.
 
  • #120
Liz ist vielleicht eine Super-Katzen-Spionin, die dürfen halt auch nicht verraten was sie genau tun... Aber wenn bei euch genau so sonniges Wetter ist wie gerade hier, dann kann Sie nach dem bescheidenen Wochenende ja wieder Sonne tanken🥰

Ich fände es sehr schade wenn bei schwarzen Katzen das Vorurteil immer noch so verbreitet wäre... Aber anscheinend... Die arme Lara!
Kann aber auch echt nicht verstehen warum bei dir für beide so wenig Anfragen reintrudeln. Die zwei warten ja jetzt schon ne Weile.
Aber ich sag mal gaaanz vorsichtig das ichs auch okay fände wenn Liz noch paar Wochen in der Vermittlung bliebt🙈
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
574
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben