Die ersten Katzen in der neuen Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Jane the Demon
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh erster einzug kitten 12 wochen alt tierarzt
Okay, das ist nun doch irgendwie mehr als seltsam. Du nutzt jede Gelegenheit zur Provokation, findest lustig wenn User aufklären, weil du es selbst nicht schaffst über deinen Tellerrand zu gucken. Du antwortest sarkastisch, provokativ und abfällig und wenn du dann keine Antworten bekommst, die dir gefallen wunderst du dich noch? Erkläre mir sonst bitte mal, was das Beispiel mit Veganern zu tun hat? Achso, nur ein harmloses Beispiel für nervige Menschen? Na dann bemühe du doch Google, wie du es den Usern selbst empfohlen hast wenn du Fragen hast? Nichts, aber auch gar nichts deutet von deiner Seite auf konstruktiven Austausch.

• Like
Reaktionen: paperhearts, miss.erfolg, Metallerina und eine weitere Person
A

Werbung

Okay, das ist nun doch irgendwie mehr als seltsam. Du nutzt jede Gelegenheit zur Provokation, findest lustig wenn User aufklären, weil du es selbst nicht schaffst über deinen Tellerrand zu gucken. Du antwortest sarkastisch, provokativ und abfällig und wenn du dann keine Antworten bekommst, die dir gefallen wunderst du dich noch? Erkläre mir sonst bitte mal, was das Beispiel mit Veganern zu tun hat? Achso, nur ein harmloses Beispiel für nervige Menschen? Na dann bemühe du doch Google, wie du es den Usern selbst empfohlen hast wenn du Fragen hast? Nichts, aber auch gar nichts deutet von deiner Seite auf konstruktiven Austausch.
So ungern ich das zugebe, aber ich war auch mal so…absichtlich im Internet trollen, lustig und so… Mir gings damals nicht gut und ich hoffe, TE findet auch bald einen Weg der Besserung. Es bringt hier nichts mehr auf die Themen einzugehen, es wurde längst alles gesagt und erklärt. Hier geht es nur um Aufmerksamkeit.

• Like
Reaktionen: paperhearts, miss.erfolg, montypauli und eine weitere Person
Das überhaupt in Frage steht ob ich meine Katzen habe und ob der Neuzugang existiert🙄

Und da wundert man sich, wenn man sich lieber woanders durchliest als hier, wenn sowas kommt.

Ohne Sarkasmus über das ganze hier hätte ich mir längst die Kugel gegeben.

Google war im übrigen schneller, freundlicher und informativer für jede gottverdammte Frage die ich je hier gestellt habe.
Wie man auf den Mist kommt, der teilweise komplett haltlos behauptet wird und auf den man sich so einschießt bleibt mir ein Rätsel.

So ungern ich das zugebe, aber ich war auch mal so…absichtlich im Internet trollen, lustig und so… Mir gings damals nicht gut und ich hoffe, TE findet auch bald einen Weg der Besserung. Es bringt hier nichts mehr auf die Themen einzugehen, es wurde längst alles gesagt und erklärt. Hier geht es nur um Aufmerksamkeit.
Weniger um Aufmerksamkeit, als darum sich nicht jeden Scheiß gefallen zu lassen.

• Cool
Reaktionen: Metallerina
Und da wundert man sich, wenn man sich lieber woanders durchliest als hier, wenn sowas kommt.

Nicht wundern.
Begrüßen wäre hier das richtige Wort.

Ich glaube nicht nur ich würde Begrüßen wenn du dich wo anders austobst.

Fang dort doch noch mal bei 0 an.
Da hättest du, wenn du tatsächlich was wissen möchtest andere Möglichkeiten als hier wo du gefühlt nur stänkern und was beweisen willst...

• Like
Reaktionen: lokiyoshi
Ohne Sarkasmus über das ganze hier hätte ich mir längst die Kugel gegeben.
Hm, komischerweise schaffen es hunderte User täglich sich konstruktiv auszutauschen. Und dass sogar mit Humor, manchmal sarkastisch, sehr oft sehr hilfreich und auch unterhaltsam. Ich lese in diesem Forum seit über 10 Jahren. Vielleicht dann doch mal an die eigene Nase packen.

Werbung:
Wo die Google KI ja bekannt dafür ist, immer richtige Ergebnisse zu liefern.. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ glaub was du willst. Das mit den Kitten habe ich dir erklärt. Wenn die Antwort nicht in dein abstruses Weltbild passt, ist das nicht mein Problem.

Und nun endgültig Ingo, das ist mir hier zu doof.

Hi... ähm... also ich hab mir den ganzen Thread mal so durchgelesen und bin gerade echt entsetzt, wie das aus dem Ruder gelaufen ist. Auf beiden Seiten.
Hier wurde doch angefangen mit guten Intentionen. Ob es nun gut oder schlecht ist wo die Katzen herkommen ist dabei doch gar nicht so wichtig. Sondern mehr, dass sich gut um sie gekümmert wird.

Ich verstehe sowohl das hier sich auf Tierwohl fixiert wird aber auch die Reaktion die mit der Zeit kommt, da Grenzen so gar nicht respektiert werden wenn jemand andere Ansichten hat.

Bitte bitte schaut doch jeder einmal auf sich selbst, sowohl TE als auch Kommentare, und reflektiert ob er oder sie unbedingt auf diese Art und Weise reagieren musste oder ob es nicht eher drüber war.

Ich verstehe sowohl das hier sich auf Tierwohl fixiert wird aber auch die Reaktion die mit der Zeit kommt, da Grenzen so gar nicht respektiert werden wenn jemand andere Ansichten hat.

Hast du auch Verständnis dafür das sich nach einem Jahr wieder gemeldet wird um mitzuteilen wie 💩 alle sind?

Wie nennst du sowas?
Mir fallen da keine netten Bezeichnungen zu ein...

Hast du auch Verständnis dafür das sich nach einem Jahr wieder gemeldet wird um mitzuteilen wie 💩 alle sind?

Wie nennst du sowas?
Mir fallen da keine netten Bezeichnungen zu ein...
Bitte fahr mich nicht so an. Ich rede ganz vernünftig. Jeder sollte sich zurück nehmen hier.

Bitte fahr mich nicht so an. Ich rede ganz vernünftig. Jeder sollte sich zurück nehmen hier.

Bitte zeige mir wo ich dich angefahren habe.

Ich habe dich lediglich etwas gefragt (die Antwort dazu interessiert mich tatsächlich).

Zeige mir bitte die Stelle wo du dich angefahren fühlst, ich finde sie nicht.

Ich empfinde grade ehr dich bzw deine Reaktion als unfreundlich.

Wenn dir nicht klar ist wie was gemeint ist, dann kannst du auch nachfragen.

Werbung:
Bitte zeige mir wo ich dich angefahren habe.

Ich habe dich lediglich etwas gefragt (die Antwort dazu interessiert mich tatsächlich).

Zeige mir bitte die Stelle wo du dich angefahren fühlst, ich finde sie nicht.

Ich empfinde grade ehr dich bzw deine Reaktion als unfreundlich.

Wenn dir nicht klar ist wie was gemeint ist, dann kannst du auch nachfragen.
Deine Formulierung wirkt gerade sehr angriffslustig und konfrontativ, weswegen ich es als anfahren empfinde. Wenn dies nicht so gemeint ist, dann wäre es schön vielleicht auch zu schauen, dass du darauf achtest...

Ich kann verstehen, dass es schwer fällt in erhitztem Gemüt zu sehen, das man vllt gerade über das Ziel hinaus schießt aber du siehst vllt, dass ich gesagt habe, dass jeder, also nicht nur du, hier schon sehr hoch gefahren ist und es weiter eskaliert.

Deine Formulierung wirkt gerade sehr angriffslustig und konfrontativ, weswegen ich es als anfahren empfinde. Wenn dies nicht so gemeint ist, dann wäre es schön vielleicht auch zu schauen, dass du darauf achtest

Dann zeige mir die Stelle doch bitte an der du dich dich stört.
Damit ich weiß wo du dir wünscht das ich mehr darauf achte.

Ich kann verstehen, dass es schwer fällt in erhitztem Gemüt zu sehen, das man vllt gerade über das Ziel hinaus schießt aber du siehst vllt, dass ich gesagt habe, dass jeder, also nicht nur du, hier schon sehr hoch gefahren ist und es weiter eskaliert.

Mein Gemüt ist aber gar nicht erhitzt.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht was du hast.
Daher, bitte zeige mir wo es hier in diesen thread eskaliert.

Eventuell liegt es hier ja auch ein bisschen an deiner Auffassung?
Das du was anders auffasst als es gemeint ist.
Auch das ist ein weit verbreitetes Problem in Foren...