Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ein Kleinteil zu erwachsenen Katzen setzen kann. Das sollte dir mentale Probleme verursachen. Das ist nicht artgerecht. Aber lernen willst du ja nicht.
Glückwunsch zum gefundenen Schreibfehler. War bestimmt einen Sekt wert XDWie hat denn eigentlich die "Inkubationsnarkose" 😎 bei den Katzen funktioniert?
Was nützt die Empfehlung, wenn du über die Herkunft dieser nichts wissen willst? 😎Ich bin ganz offen für jede Empfehlung und jedes Thema abseits der Herkunft
..ein Ausspruch der schon recht weit vorne im Faden getätigt wurde und den ich aktuell wieder bestätigen kann.Ich glaube nicht wirklich, dass der Kern des Ganzen verstanden wurde
Oft genug gesehen, hier bestätigt, es gibt neben denen, die sich rein für das Tierwohl interessieren, auch leute, die sich einen drauf einbilden und sich für besser befinden als der Rest der Menschheit, weil sie im Tierschutz arbeiten und wenn man dem nicht entspricht ist man bösartig. Genauso nervig wie Veganer.
Das schöne ist, ich könnte und bräuchte gar nicht so schön hier mein "Ego" hoch stellen....
...und diese wurde auch alle beantwortet. Also von Forenseite wurde dein Anliegen erfüllt.Der Post war ursprünglich da, um Fragen von meiner Seite zu klären.
die beiden bekommen am 15. ein Geschwisterchen dazu
das unser Neuzugang NICHT von der gleichen Mutter ist
Da du bisher ja auch nicht viel auf den Austausch, die Ratschläge und Tipps Wert gelegt hast, weiß ich nicht in wie weit es Sinn macht, sich hier Mühe zu machen und dir Tipps und Ratschläge zusammen zu schreiben.ob man eine konstruktive Unterhaltung führen kann, würde mich interessieren, welches Katzenstreu der ein oder andere verwendet, da mein aktuelles nicht mehr so gut ist, wie ich es für meine Katzen möchte.
Um aber einfach mal auszuprobieren, ob man eine konstruktive Unterhaltung führen kann, würde mich interessieren, welches Katzenstreu der ein oder andere verwendet, da mein aktuelles nicht mehr so gut ist, wie ich es für meine Katzen möchte.
Gibt ja noch andere Themen als nur Stammbaum oder Tierschutz XDWas nützt die Empfehlung, wenn du über die Herkunft dieser nichts wissen willst? 😎
Es ist schlicht und ergreifend nicht artgerecht eine junge Katze und dann noch ein Kitten zu erwachsenen zu setzen. Kitten brauchen Kitten (in der Regel). Kitten brauchen Spielkumpels, Kitten mit denen sie Blödsinn anstellen können. Stell dir vor du bist ein Krabbelkind und wächst nur mit älteren Menschen auf.
Aber so wie du hier rumstänkerst und beratungsresistent bist, wird dich das nicht tangieren. Du hast deine Meinung und da gibt's wohl nichts dran zu rütteln.
Allein schon dass dieser elendige Vermehrer eine junge Katze alleine abgibt sagt alles. Null Ahnung kein Verstand.
...aber du schreibst "Geschwisterchen"..dann muss nach Allen was ich über Biologie so meine zu Wissen hmmm also warte mal..ahh genau..wenn nicht die gleiche Mutter, dann muss es der gleiche Vater gewesen sein..sonst haut das mit dem "Geschwisterchen" glaube ich nicht wirklich hin.
Wahrscheinlich meinst du einfach ein Kitten von irgendwo dazu, was dann wie ein Geschisterchen sein soll.
By the way: warum ein Kitten und keine Katze im ungefähren Alter deiner Beiden? Was hat ein kleines Kitten alleine mit zwei schon ausgewachsenen Katzen am Hut und andersrum?
Von einem Schmarrn zum Nächsten und das obwohl du mehrfach betont hast, wie genau du Recherche betreibst.
Vielleicht recherchierst du hier mal was für ein Kitten schön und optimal wäre und was für deine Beiden.
Wenn es dich glücklich macht, empfehle das ruhig 😆😂🤣😂🤣
Dat finde ich gut das du was von uns möchtest.
Dir meine Liebste empfele ich Cats best.
Oder das Klumpstreu von gut und günstig.
Stimmt, ich hätte mir denken müssen, das man das sofort so interpretiert. Da hab ich wohl mal wieder leider das Mitdenken überschätzt und den Wunsch irgendwas zu finden an dem man sich aufhängen kann unterschätzt.Ach komm, du schreibst ganz bewusst „Geschwisterchen“ und willst dann ernsthaft verwundert sein, dass man von einem Kitten (und der gleichen Mutterkatze) ausgeht?
Stimmt, ich hätte mir denken müssen, das man das sofort so interpretiert. Da hab ich wohl mal wieder leider das Mitdenken überschätzt und den Wunsch irgendwas zu finden an dem man sich aufhängen kann unterschätzt.
Also nochmal:
Kein Kitten
nicht biologisch verwandt
Geschwisterchen als Wort weil sie zusammen wohnen und sie meine Familie sind
Indem man sich durchs Forum liest, feststellt, was andere Punkte sind, bei denen es einen Aufschrei gibt (also neben Vermehrern) und auf genau dieses kommt. Einzelkitten generell hätte sich auch gut gemacht - kann sie ja aber nicht behaupten, wenn sie gleichzeitig sagen will, dass es den anderen beiden gut geht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es besagtes Kitten nicht mal gibt.Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ein Kleinteil zu erwachsenen Katzen setzen kann. Das sollte dir mentale Probleme verursachen. Das ist nicht artgerecht. Aber lernen willst du ja nicht.
Wenn das jetzt wirklich das ist auf das sich jeder hier einen Kommentar bilden möchte, tut es mir leid Geschwisterchen gesagt zu haben, mir war nicht klar, dass dies so extrem falsch zu verstehen ist und keinen Platz lässt für mehr als eine BedeutungIst dir eigentlich klar, dass du ständig Dinge von dir gibst, die entweder absolut nichts mit artgerechter Haltung von Katzen zu tun haben, oder tatsächlich einfach falsch betitelt ist („Geschwisterchen..) und wenn dann jemand dein Geschreibsel nicht mehr erträgt und Einwände bringt, mit einer kleinen Hoffnung, dass du vllt doch nicht so Beratungsresistent und ignorant bist wie es bisher wirkt, und dann kommst du jedesmal mit „höhö ihr wisst ja gar nicht ob das so ist..“?
So viel Ausflüchte wie du versuchst zu finden gibt’s ja gar nicht 😂
Ich frage nur, weil selbstreflektion nicht jedermenschen Ding ist.
Wenn es dich glücklich macht, empfehle das ruhig 😆
Kein Kitten.Indem man sich durchs Forum liest, feststellt, was andere Punkte sind, bei denen es einen Aufschrei gibt (also neben Vermehrern) und auf genau dieses kommt. Einzelkitten generell hätte sich auch gut gemacht - kann sie ja aber nicht behaupten, wenn sie gleichzeitig sagen will, dass es den anderen beiden gut geht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es besagtes Kitten nicht mal gibt.
Okay XD?Ich bin mit bei Usern wie dir im übrigen nicht mal sicher ob die Katzen überhaupt existieren.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ein Kleinteil zu erwachsenen Katzen setzen kann. Das sollte dir mentale Probleme verursachen. Das ist nicht artgerecht. Aber lernen willst du ja nicht.
...dabei könnte man das Forum auch ganz produktiv nutzen um wirklich Wissenslücken zu schliessen.Indem man sich durchs Forum liest, feststellt, was andere Punkte sind, bei denen es einen Aufschrei gibt (also neben Vermehrern) und auf genau dieses kommt.
Die Eltern sind allerdings reinrassige Katzen, nur es ist halt keine Zucht sondern ein Ups-Wurf von zwei sehr gesunden Tieren.
Der Vater der Kitten lebt bei den Eltern von dem Pärchen aktuell
Sie haben keinen Stammbaum, sind schlimme Vermehrerkitten, weil das Pärchen dem Muttertier einmal Kinder schenken wollte