Wilder Tiger Lazzaro – Schönheit, Kraft und Power *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe gestern lange mit meinem Mann gesprochen. Grundsätzlich ist er nicht abgeneigt, insbesondere da er gesehen hat, wie gut das mit Yato, Tarkin und Bail klappt.

Allerdings befinden wir uns gerade an einer „Weggabelung“ und er hat mich gebeten zu warten, bis abgeklärt ist, ob er weiterarbeiten kann oder doch früher als geplant in Rente gehen muss. Ich kann seine Argumente gut nachvollziehen und respektiere, dass ihn seine aktuelle gesundheitliche Situation ausbremst. Von dem her habe ich ihm zugesagt mit einer weiteren Anschaffung zu warten bis wir wissen, wohin die Reise geht.

Wie gesagt - mir ist es sehr wichtig, dass meine Familie solche Entscheidungen mitträgt und nicht nur des Hausfriedens willen zustimmt. Wobei… ich hätte dem süßen Kerl schon sehr gern ein schönes Zuhause angeboten.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe 🤷🏻‍♀️

Lazzaro wünsche ich viel Glück bei der Vermittlung sowie ein baldiges und schönes Fürimmerzuhause 🍀🍀🍀
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl, Pitufa, Lirumlarum und 7 weitere
A

Werbung

  • #22
Finde die Entscheidung richtig manchmal muss auch der Kopf sagen was besser ist und nicht der Bauch und Herz wünsche dir und deiner Familie alles gute
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #23
Finde die Entscheidung richtig manchmal muss auch der Kopf sagen was besser ist und nicht der Bauch und Herz wünsche dir und deiner Familie alles gute
Ja, das stimmt und lieben Dank für deine guten Wünsche 🥰
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #24
Ein wahnsinnig schöner Kater 😍😍😍
 
  • #25
Es ist unglaublich, wie das Fell schon auf den Fotos glänzt. 😍
 
  • #26
@Shnyfa Wenn du einen Kater willst, der deinem Mr. Universe mal Grenzen setzt hätte ich da da noch was für dich.... Lazzaro.... ;)
Ja, also... Ich wollte hier gar nicht reingucken wegen falscher Hoffnungen.

Hier hängt die Entscheidung auch gerade bei meinem Mann, der (noch?) gegen eine neue Nr. 4 ist, nach Keona. (Daran knabbert er immer noch).
Aber das mit den Grenzen setzen klingt schon sehr verlockend, und dass er und Georgy sich sicher auslasten könnten.
Andererseits müsste er natürlich zu Vito passen.

Also, allgemeine Verhandlungen für eine Nr. 4 laufen, ich gebe alles! 😄
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Onni, Moustic und 4 weitere
  • #27
Nach eurer Geschichte kann ich das absolut nachvollziehen, dass er da skeptisch ist. Und bei einer Zusammenführung Lazzaro - Georgy wäre mit Sicherheit mit Rangkämpfen zu rechnen. Da müßtest ihr dann auch mit umgehen können, denn Gregory würde dieses Grenzen setzen sicher nicht komisch finden. Ansonsten würde er aber zu Vito durchaus passen, da er dann in Vito seinen engen Kumpel finden könnte zum kuscheln. Also theoretisch könnte das eine tolle Kombi sein, aber du weißt ja selbst, dass das Umsetzen dieser Theorie in die Praxis nicht ganz einfach ist...
 
Werbung:
  • #28
Weiterhin nichts für den Süßen… Dabei ist er nicht nur hübsch

44772301lp.jpg


44772303ru.jpg


44809737mn.jpg


44809739kc.jpg


44809741sq.jpg


Sondern auch albern

44772304hn.jpg


Und super sozial… Er kümmert sich liebevoll um alle seine Kumpelkatzen. Erst war es ja der ängstliche Amito, dem er Orientierung gegeben hat, dann hat er dem frechen Raik den letzten Schliff im Sozialverhalten gegeben

44772300vp.jpg


Und nun, da sein Bruder wieder mit ihm zusammen ist (er wurde später eingefangen), zeigt er diesem, dass das Leben beim Menschen gar nicht so schlimm ist

44809745rn.jpg


44809746tt.jpg


44809750is.jpg


44809752vx.jpg


Und besonders süß, aber leider ohne Foto: mit im Raum ist noch der kleine 4 Monate alte Lee. Heute habe ich beobachten können, dass Lazzaro mit dem kleinen Spielen wollte. Mit dem halb so großen Raik spielt Lazzaro ja so richtig heftiges raufen, aber das mag Raik auch. Nun war ich gespannt, wie er mit Lee umgeht, Lazzaro ist ja das dreifache von Lee …. Er nahm ihn komplett in den Ring-Griff und ich hatte mich auf ein quieken und Flucht von dem Kleinen eingestellt. Aber was macht Lazzaro? Er beschnüffelt ihn und dann… putzt er ihn ganz liebevoll! Es heißt ja eigentlich, dass es bei Katzen keinen Welpenschutz gibt, aber ich hatte echt den Eindruck Lazzaro hat verstanden, dass das ein Baby ist und nix womit er grob toben und raufen sollte…
Dieser Kater ist etwas ganz besonderes, schön, stolz und super lieb….
Ich denke er könnte zu einem beruhigenden Chef-Mittelpunkt werden, der eine unrunde Katzengruppe sortiert...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, FiPu, KleinerZoo und 19 weitere
  • #29
So ein toller Katerich❤️Ich finde ja diese Köpfelbilder mit Lasheen so goldig❤️
 
  • #30
Er geht mit jeder Katze so um, bei dem wird jede Katze zum freundlichen Köpfler umerzogen :D
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Black Perser, verKATert und eine weitere Person
  • #31
Er klingt so toll 😍
Und er ist so unglaublich schön!
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks
  • #32
Wenn ich einen 3. Kater haben dürfte, wäre ich diejenige die hier schreit.
Ich brauche bzw meine beiden brauchen ein Bindeglied, der ein super Sozialverhalten hat, denn zwischen meinen Chaoskatern will keine Harmonie entstehen.
 
  • #33
Lazzaro im Doppelpack! Wie niedlich ist das denn?

Oh, ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, Freigänger zu halten. Aber das ist leider auch in der neuen Wohnung zu gefährlich.
 
  • #34
Ich finde die beiden Brüder einfach unglaublich schön.. dieses Fell, der Glanz, diese Kraft, die beide ausstrahlen..🥰 Dazu der liebe Blick.. hach..😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Schlumps, Moustic und 2 weitere
Werbung:
  • #35
Ich würde sie nur im Duo vergeben..................... :pink-heart:
Die beiden gehören zusammen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Moustic, FraTraLi und 4 weitere
  • #36
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #37
Ach wenn ich doch nur schon eine größere behausung mit klappe hätte… hätte beide eingepackt 😭 ich hoffe er findet bald seinen traumplatz
 
  • #38
Lazzaro ist reserviert und zieht nächstes WE aus :cool:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Shnyfa, FiPu und 17 weitere
  • #39
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #40
Lazzaro ist vermittelt - ohne seinen Bruder, aber zu Katern dazu, die seinen Bedürfnissen nach Nähe gerecht werden ;)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Jolanda87, 16+4 Pfoten und 8 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
619
Aufrufe
32K
dexcoona
D
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
928
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben