Malysia – Ein kleines Schwarzes sollte jeder haben *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
Malysia hat mit ihren Kitten wild in einer Kleingartenanlage gelebt. Die Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht auch die Mami ein Zuhause.



43281903ey.jpg




Die Süße ist ca. 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet.



43281902bc.jpg




Charakterlich ist sie ein liebes freundliches und verspieltes Wesen.



43281906cs.jpg




Bei vertrauten Menschen ist sie kuschlig, köpfelt schnurrend um sich herum und kann nicht genug vom Streicheln kriegen, springt regelrecht in die Hand rein.



43281905ie.jpg




Fremde Menschen werden aber angefaucht. Entsprechend wird sie im neuen Zuhause etwas Zeit zum auf auftauen brauchen, doch dann eine Schmusekatze werden.



43232750qt.jpg




Mit anderen Katzen ist sie freundlich, drängt sich nicht auf, möchte aber auch nicht bedrängt werden. Mit befreundeten Katzen gibt sie Nasenküßchen und möchte mit ihnen fangen spielen.



43232753zc.jpg




Freigang braucht sie nicht mehr, aber ein vernetzter Balkon zum Sonnenbaden sollte vorhanden sein.



43232754xt.jpg




Ihr besonderes Merkmal ist ihr Schwanz, den sie gern mal eingekringelt trägt.



43290951wj.jpg




Wer hat ein wenig Geduld und möchte dann dafür mit freundlich schnurrenden Kopfstübern belohnt werden?



43232751jz.jpg




Malysia befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Annamy, oneironautin93, Lionne und 4 weitere
A

Werbung

Sie ist wunderschön. Wenn sie sich so streckt, sieht sie aus wie eine grazile Pantherdame. Sie wirkt riesig. 😄☺️
Wenn ich könnte, würde ich sofort.
Da das aber nicht geht, wünsche ich ihr ein ganz wunderbares Zuhause. ❤️
 
Sie ist aber eher ne kleine zarte - nix mit riesig :grin:
 
Verflixt, sie ist sowas von mein Beuteschema. :love:
 
Sie ist aber eher ne kleine zarte - nix mit riesig :grin:

und ein kuscheliges Lackfelchen 😍
Auch mein Beuteschema!
Aber leider nix für meinen "Raufbold"...

Es wird sich sicher bald ein Fan mit idealen Bedingungen melden.
 
Wer nen wilden Raufbold sucht, sollte mal bei Gino schauen... ;)
 
Duman hat auch so einen Kringelschwanz - kommt so etwas öfter mal vor?
 
Werbung:
😀 Gino ist auch süss😻

Suchen tue ich noch nicht, wegen dem anderen Kater, der leider sehr krank ist.
 
Duman hat auch so einen Kringelschwanz - kommt so etwas öfter mal vor?

Eigentlich nicht - ich hatte das zum ersten mal jetzt bei Silka gesehen - und nun auch bei Malysia. Schon witzig, jahrelang nie so eine Katze gehabt und nun gleich 2... (und beide schwarz..)
 
  • #10
Malysia ist vermittelt :yeah:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, Tina&Feli, Onni und 4 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
633
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
837
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
854
LadyAlucard
LadyAlucard

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben