Wer sucht einen Kumpel für seinen Kater und kein Schmusetier?

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr 2beiner da draußen

Ich hab die Nase voll, denn alle Anzeigen meiner Pflegemama und Helfern haben mir bis jetzt kein Zuhause gebracht, deswegen nehme ich das nun selbst in die Hand.

Ich bin Pino, geboren im Frühjahr 2011 in Istrien, aber schon eine ganze Weile in meiner Pflegestelle Nähe Koblenz.

Man hat mich bereits mehrfach gepiekst und mir meine Bommeln geklaut :eek: ihr Menschen nennt das glaube ich impfen und kastrieren, aber auch gegen Würmer hab ich was bekommen.

Ich hatte als Baby einen üblen Katzenschnupfen, der ist soweit weg, nur manchmal niesse ich noch oder mein Auge matscht rum, aber das ist nach 1-2 Tagen ohne Behandlung weg und anstecken tue ich damit auch keine Katze die geimpft ist.

Leider war mein Start als Strassenkater nicht so gut und bin noch etwas scheu... nein, scheu eigentlich nicht mehr, ich habe nur noch Respekt vor Händen und wenn man mich begrabbelt kann es schonmal sein das ich haue oder versuche zu knapsen, also immer schön schauen wenn du mich anfasst.

Kinder sollten deswegen schon groß und vernünftig sein und verstehen das sie mich lieber nicht anfassen, aber ich kuschel mich auch schonmal am Bein an und schnurre, aber nur gucken, nicht anfassen ;)

Andere Katzen dagegen sind voll cool.... ich lebe hier mit 4 anderen Katzen zusammen, leider finden die mich ziemlich blöde weil ich noch soviel toben möchte :rolleyes:

Aber ich gehe auf alle Katzen lieb zu und wäre ein toller Kumpel für einen oder mehrere Kater die genausogerne toben wie ich :pink-heart:

Bitte.... wer gibt mir eine Chance auf MEIN Zuhause, denn hier verhaut mich die eine Katze immer und das find ich langsam aber sicher doof, aber wehren tue ich mich nicht wirklich :rolleyes:

Schaut, so sehe ich aus (beachtet meine weiße, lustige Schwanzspitze):

pino1.jpg


pino.jpg
 
A

Werbung

ein bildschöner Knabe :pink-heart::pink-heart:
dann drück ich mal, damit deine Suchaktion Erfolg hat. Genervte Kumpels sind schließlich ziemlich dooof und irgendwo wartet DEIN Raufkumpel :p
 
Danke für das Kompliment :oops:

Boa Pflegemama hat mir eben den Rücken gekrabbelt und ich :eek: hab geschnurrt, wußte garnich ob ich ihr nun auf die Finger hauen soll oder nicht, hab es aber gelassen und Mama hat dann auch selbst aufgehört damit ich nich genrvt bin :pink-heart:
 
Hi,

ich gucke und hoffe das das mit Aura klappt weil ich denke das die arme Maus schwerer zu vermitteln ist als dein kleiner hübscher Pino. Falls das aber aus irgend welchen Gründen nicht klappen sollte werden wir uns gerne wieder bei dir melden :smile:
Er ist ja auch wirklich ein wahnsinnig hübscher Kater :pink-heart:
 
Ich möchte Pino nochmal schubsen, denn abends sind ja doch mehr online und vielleicht liest ja gerade JETZT sein Zuhause hier mit? :pink-heart:
 
Hallo

Hier ist nochmal Pino.... ich muss euch was erzählen :eek:

Meine Pflegemama war so dreist und hat mich schon 3 mal gestreichelt, immer wenn ich schlafe kommt die einfach.... ich war so verdutzt das ich geschnurrt hab und vergessen hab zu hauen :rolleyes:

Irgendwie ist streicheln ja doch schön :pink-heart:
 
Darf den der hübsche auch raus?
 
Werbung:
Hm, er dürfte schon, aber dadurch das er doch nicht ganz so handzahm ist hätte ICH Angst das er nicht wieder kommt.

Lieber wäre mir als Pflegemama die den Bub doch sehr lieb hat ein vernetzter Balkon oder gesicherter Freigang im Gehege :oops:
 
Dann drück ich die Daumen das dies auch klappt
 
  • #10
Hier ein ganz aktuelles Foto von mir.

Schaut euch meine Nase an :eek:

Da hat die blöde Leni mir mal wieder eins verbraten und ich hau nicht wirklich zurück, weil ich Katzen doch mag :pink-heart:

DSCN1300.JPG
 
  • #11
Ich schubse Pino nochmal.....

Niemand der sich in den Kater verliebt und ihn auch möchte? :(
 
  • #12
Wochenendschubserchen :pink-heart:
 
  • #13
Gerade ganz aktuell

Pino bei einer schwerwiegenden Entscheidungsfrage.... welches Bettchen nehm ich nun?

DSCN1303.JPG
 
  • #14
Hmmm er ist schon echt ein kleiner ganz wunderschöner Kater :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Sonntagsanschubser :)
 
  • #16
Kann man diesen Augen noch widerstehen? :pink-heart:

DSCN1306.jpg
 
  • #17
ich schubs dich gern noch mal hoch :pink-heart:
 
  • #18
Boaahhh, welch ein Blick aus diesen Kateraugen.....schmelz wie Eis in der Sonne. Pinolein, die wissen alle nicht was für ein toller Kater Du bist und welche super fluffiges Fellchen Du hast! Du wärst ansonsten schon lange vermittelt!

Nicki und wir geben aber nicht auf doch noch das passende Zuhause für dich zu finden.

Bussi mein Katerchen
Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
*schubs*

Wer gibt Pino eine Chance obwohl nun die ganzen süßen Kitten wieder kommen? :(
 
  • #20
Ich darf hier nimmer so oft rein schaun :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
54
Aufrufe
4K
verKATert
verKATert
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Jane the Demon
Antworten
253
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben