Verkauf eine Maincoon Mix *Komisch

  • Themenstarter Amida
  • Beginndatum
Amida

Amida

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2023
Beiträge
306
Habe diese Anzeige entdeckt.
Was bedeutet die abkürzung hinter dem Lächerlichen Preis ? Riecht man da Betrug und es handelt sich um den FIP Virus ?
Screenshot_20240105_175847_Chrome.jpg
 
A

Werbung

Festpreis :)
 
Ich verkehre da nicht aber FP = Festpreis.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
Festpreis
 
Aber da stimmt was nicht.
Für den Preis kann da was nicht stimmen.
Deshalb kam mir das Wort Festpreis da nicht in den Sinn.

Screenshot_20240105_180430_Chrome.jpg
 
Schwierig zu beurteilen - könnte ein Vermehrer sein. Finde jetzt auch nicht dass der Tiger groß nach MainE Coon aussieht.

Wieso fragst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mellanlara und MilesLiam
Nun ja, es ist ein Mix. Und von "Zucht" kann man da dann auch nicht sprechen.
Offensichtlich wurde mit einer Kurzhaarkatze gemixt. Mit anderen Worten, das Aussehen wird eher das einer Hauskatze als
einer Maine Coon sein.
 
  • Like
Reaktionen: Okami
Werbung:
Naja, immerhin ist es keine reinrassige Katze mit Stammbaum, sondern ein Mix. Für rassenlose Katzen sind 50€ schon nicht soo selten, obwohl sie schon geimpft zugegebnermaßen eher 150€ oder 100€ kosten. Aber falls es ein wirklicher Abgabenotfall ist, hofft man vllt mit so einer niedrigen Summe die Anzahl der Anschreiber zu erhöhen (hoffentlich um sich jmd gutes aussuchen zu können a la "Platz vor Preis")
 
Schwierig zu beurteilen - könnte ein Vermehrer sein. Finde jetzt auch nicht dass der Tiger groß nach Main Coon aussieht.

Wieso fragst du denn?
Nach Main Coon schon, nicht aber nach Maine Coon, aber das ist er ja auch nicht...
 
  • #10
Für einen unkastrierten Kater finde ich den Preis jetzt nicht so ungewöhnlich.
 
  • #11
  • #12
Was nicht stimmt ist z.B dass ich auf den Bild im ersten Beitrag keine Maine Coon sehe sondern eine Hauskatze!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Angellike, Okami und 3 weitere
  • #13
Gut in unserer gegend hier findet man sonst nur gewöhnliche Katzen mit einem Durchschnittspreis für 100 Euro. Und dann sind sie mit glück entwurmt.
 
  • #14
Ach, so sehen Maine Coons aus? 🙈 *Ironie off* Ich vermute da hat die Genetik dem Vermehrer übel mitgespielt und jetzt muss das Tierchen einfach weg. Armes Bärchen!
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Werbung:
  • #15
Das ist auch "nur ein gewöhnlicher" Kater.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #16
Naja ist halt auch kein maine coon .
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #17
Allerhöchstens der Schwanz könnte darauf schließen:
Screenshot_20240105_182140_Chrome.jpg
 
  • #18
Gut in unserer gegend hier findet man sonst nur gewöhnliche Katzen mit einem Durchschnittspreis für 100 Euro. Und dann sind sie mit glück entwurmt.
Kommt immer drauf an wann man schaut - zu Beginn der Kittenzeit sind die Preise meist höher und gegen Ende werden die Überbleibsel verschachert. Ist zumindest hier so..
 
  • #19
Also bei Bild 1 dachte ich: der Kater hat (vom Aussehen her) soviel mit Maine Coon zu tun wie Fleckvieh mit Galloways, sind alles Rinder :D.

Bei Bild 2 denke ich: könnte schon mal ein Coonie vorbeigeschwommen sein bzw. dessen Spermien (Schnauze) ... der Schwanz ist aber nicht puschelig genug.
Mit "Zucht" hat das nullkommagarnix zu tun ...

Aber ein süsser Rotling isser schon ...
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #20
Was bedeutet die abkürzung hinter dem Lächerlichen Preis ?
Was ist an dem Preis lächerlich?
Es gibt durchaus Hauskatzen, die auf Portalen für weniger Geld angeboten werden.
Alle möglichen Katzen werden gern als Mix von wasauchimmer offeriert. Guckst Du auf "Meine Tierwelt", stehen sie dort teilweise für 30,- zur Abgabe.
 
  • Like
Reaktionen: saurier

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
M
Antworten
8
Aufrufe
753
Lirumlarum
Lirumlarum
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
zweiTierfreunde
Antworten
684
Aufrufe
247K
Santolina
Santolina
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben