Katze Pinkelt mir auf die selbe stelle auf der couch

  • Themenstarter JKI
  • Beginndatum
J

JKI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2024
Beiträge
1
Guten Tag allerseits,
Ich hab ein Problem das mittlerweile schon 6-7 Monate anhält und ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
Vorweg es geht um meine Katze mein Kater ist hier er der Gelegenheitstäter.
Wie man bereits aus dem Titel entnehmen kann pinkelt mir meine katze auf die couch und das seit Monaten hinweg es war erst nur ein Teil der couch die ich demontieren konnte es handelt sich um einen 2teiler, nun das ging zu dem damaligen Punkt schon lange und ich hab dagegen immer wieder angekämpft bin mit beiden zum Tierarzt, der Tierarzt meinte sie wären beide kerngesund, dann dachte ich okay liegt vielleicht einfach an dem teil der couch also habe ich diese entsorgt und den teil wo ich immer drauf liege und sie immer inruhe gelassen hab umgestellt.
Tja ging ne woche gut da fing es wieder an hab dann angefangen alles auf den kopf zu stellen habe neben der arbeit immer noch viel zutun hab aber einiges aufgeben um mehr zeit für die Katzen einzuräumen mache täglich mindestens 2 mal das katzen Klo sauber versuche sie beim besten Willen auszulasten und versuche aktuell mit beiden das Laufen mit Geschirr zu üben da sie wohnungskatzen sind aber auch das bringt nix das problem bleibt bestehen....