Profilnamen ändern

  • Themenstarter Katze Nina
  • Beginndatum
Katze Nina

Katze Nina

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2022
Beiträge
58
p.s. ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den Profilnamen "Katze Butschi" abändern kann...denn Butschi gibt es leider seit 2 Jahren nicht mehr :-( und ich würde den Namen gerne abändern...
 
A

Werbung

p.s. ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den Profilnamen "Katze Butschi" abändern kann...denn Butschi gibt es leider seit 2 Jahren nicht mehr :-( und ich würde den Namen gerne abändern...
Das geht, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht mal eben so. Du musst diesen Account sperren lassen und einen neuen aufmachen, damit ist dein neuer Name aber nicht mehr mit den alten Beiträgen verbunden. Zumindest meine ich, mich daran zu erinnern, dass es so läuft.

Aber wieso beginnst du einen neuen Thread mit post scriptum? Das ist ja ein Widerspruch in sich 😉.
 
Das geht, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht mal eben so. Du musst diesen Account sperren lassen und einen neuen aufmachen, damit ist dein neuer Name aber nicht mehr mit den alten Beiträgen verbunden. Zumindest meine ich, mich daran zu erinnern, dass es so läuft.

Reicht es nicht den Admin anzuschreiben umd diesen zu bitten ihn zu ändern?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Pitufa und saurier
Reicht es nicht den Admin anzuschreiben umd diesen zu bitten ihn zu ändern?
Ich meine, dass das nicht ginge, aber vielleicht verwechsel ich da auch etwas. Daher schrieb ich ja, dass ich das nur "meine" 😇.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Alles gut,

der Admin kann das ;)
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und TiKa
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, TiKa und Nula
Das ist doch der Benutzername, oder? Unter "Kontodetails" kannst du ihn abändern (1x im Monat zu mindest).
 
  • Like
Reaktionen: KatzeK
Werbung:

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Karbolmaus
Antworten
6
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
H
Antworten
12
Aufrufe
13K
Poldi
Poldi
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
hundeseng01
H
G
Antworten
30
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben