Verkauf eine Maincoon Mix *Komisch

  • Themenstarter Amida
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Maine-Coon-Mix passt doch. Ich kenne einige Mischungen aus Hauskatze und Maine Coon, und die meisten sehen recht ähnlich aus. Das Langhaar-Gen ist rezessiv, meine ich.
Preis wäre hier in der Gegend vollkommen normal für eine Feld-Wald-und-Wiesenkatze.
 
  • #23
Maine-Coon-Mix passt doch. Ich kenne einige Mischungen aus Hauskatze und Maine Coon, und die meisten sehen recht ähnlich aus. Das Langhaar-Gen ist rezessiv, meine ich.
Meine beiden sind definitiv zu 1/2 Maine Coon und ebenfalls kurzhaarig.
 
  • #24
Das ist mein absoluter Traumkater🥰
Würde ich sofort nehmen, wäre hier Platz.
Aber Maine Coon...nee.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
M
Antworten
8
Aufrufe
752
Lirumlarum
Lirumlarum
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
zweiTierfreunde
Antworten
684
Aufrufe
247K
Santolina
Santolina
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben