Unseriöse Katzen"züchterin" oder neuer Trick?

  • Themenstarter Kaktus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    adoption katzenkauf komische geschichte vermehrer züchter
  • #21
Muttertier und Geschwister habe ich gesehen, sahen für mich soweit auch ok aus. Einen Impfpass gab es für die Babys nicht, ich glaube die waren zu dem Zeitpunkt noch keine Woche alt (was mich auch erst irritiert hat, das man da so früh Besuch empfängt, macht man zumindest beim Hundewelpen nicht, aber ich dachte bei Katzen war es anders und habe mich vorher auch nicht darüber informiert :( ) Der Kitten sollten bis zur 13. Woche bei ihr bleiben.

Nein die gleichen Gründe die man bei Hunden hat so früh keine Besuche zu machen treffen auch bei Katzen zu.
Krankheitsübertragung
Stress fürs Muttertier und nebenbei bemerkt auch völlig sinnlos weil die Kitten ja auch noch völlig inaktiv sind.
Außer trinken und schlafen tun die ja nix.
 
A

Werbung

  • #24
Dasselbe wie bohemian muse wollte ich auch gerade schreiben. Wir suchen schon nach richtigen Freigängern. :)
Aber trotzdem Danke GiMaLu :)
 
  • #25
Ach guck, das hab ich einfach überlesen. Sorry!

Aber unter der Freigänger-Rubrik lassen sich sicherlich auch welche finden ;)
 
  • #26
Da stöbere ich schon bereits ein bisschen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und MaGi-LuLa
  • #28
Danke, da werde ich mal schauen (y)
 
  • #29
Dasselbe wie bohemian muse wollte ich auch gerade schreiben. Wir suchen schon nach richtigen Freigängern. :)
Aber trotzdem Danke GiMaLu :)
Hast Du schon was gefunden? Ich inseriere meine immer bei den Wohnungskatzen, aber vermittel auch in Freigang, wenn es passt. @Kaktus , woher seid Ihr denn? Sunny und Zuko zum Beispiel könnten vielleicht passen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #30
Im Zweifel auch immer mal bei Taskali rein schauen 😊
 

Ähnliche Themen

Sugarskull
Antworten
149
Aufrufe
29K
racoonie
racoonie
D
Antworten
11
Aufrufe
7K
Mama1991
Mama1991
Pennyfeather
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben