Tumor in der Lunge

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.021
A

Werbung

  • #1.022
Ihr habt so tapfer gekämpft. Ich war so optimistisch, dass alles gut wird. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich trauere mit dir um deinen Kurzen.
 
  • #1.023
Es tut mir sehr leid! :(

Gute Reise kleiner Kämpfer, nun sind alle Leiden vorbei.
 
  • #1.024
Leela
Das tut mir sehr leid

Ruhe sanft Hemingway


images
 
  • #1.025
Eine Kerze für den tapferen Hemingway!
K.
 
  • #1.026
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Das ist euch nicht unbekannt.

Die Lücke, die mein Kurzer hinterlassen hat, ist nicht zu füllen. Niemals. Durch nichts und niemanden.
Ich vermisse ihn entsetzlich.

Ich werde nie wieder eine solche Beziehung zu einem Tier haben (und haben wollen!) ... es ist irgendwie wie "die erste große Liebe" ...
Sein Platz in meinem Herzen ist für immer gesichert.

Und während man seinen Gedanken nachhängt, läuft das Leben einfach weiter ... drückt uns die Daumen für eine VK am Dienstag.

Die Lücke ist nicht zu schließen, aber die Stille kann erträglicher werden.
Ich hoffe es.

@liebe Mods: Ich würde euch bitten, diesen Thread in die entsprechende Rubrik (Sternenkatzen) zu verschieben. Danke!
 
  • #1.027
Ich wusste es, dass du das Erbe des Kurzen annimmst.
Nein es wird nicht mehr dasselbe Aber anderst und ein kleines Stück wird dabei sein. Der Kurze hat dir dies eingegeben und du wirst es erkennen
Ich drücke fest die Daumen
 
Werbung:
  • #1.028
Danke, Andrea.

Es soll auch nicht dasselbe sein ... das wäre falsch.

Aber ich habe Platz, Futter und Fürsorge - es wäre auch nicht richtig, dies zu "vergeuden".

VK - ich sterbe :stumm:
 
  • #1.029
Danke, Andrea.

Es soll auch nicht dasselbe sein ... das wäre falsch.

Aber ich habe Platz, Futter und Fürsorge - es wäre auch nicht richtig, dies zu "vergeuden".

VK - ich sterbe :stumm:

Nee du kannst jetzt nicht sterben:aetschbaetsch1:
 
  • #1.030
Man hat einfach Angst, das etwas "nicht passt" :(
 
  • #1.031
Das klappt.:yeah:
Keine Angst
Ich werde fest an dich denken
 
  • #1.032
Und zwei Daumen hier und 16 Pfoten werden auch gequetscht was das Zeug haelt.
:zufrieden:
 
  • #1.033
Danke euch :)

"Premiumfutter" (kennen sie inkl. Rohfleisch von der PS) wurde aufgestockt, drei neue KaKlos angeschafft, drei KBs sind sowieso vorhanden, die Fenster, die auch aufgemacht werden, sind gesichert, Rückzugsmöglichkeiten wurden geschaffen, Freigehege ist eigentlich in dem Fall nur das I-Tüpfelchen ... ich hoffe, es klappt.
 
  • #1.034
Ich habe nicht den geringsten Zwefel
 
Werbung:
  • #1.035
Ich vermute auch nicht, dass dir der Kommentar jetzt viel hilft, wollte dir aber auch nur nochmal sagen wie leid mir das für euch beide tut :(
Ich wünsche euch das allerbeste!
 
  • #1.036
  • #1.037
Danke euch :)

"Premiumfutter" (kennen sie inkl. Rohfleisch von der PS) wurde aufgestockt, drei neue KaKlos angeschafft, drei KBs sind sowieso vorhanden, die Fenster, die auch aufgemacht werden, sind gesichert, Rückzugsmöglichkeiten wurden geschaffen, Freigehege ist eigentlich in dem Fall nur das I-Tüpfelchen ... ich hoffe, es klappt.

Bei dem Paradies werden sie bestimmt in Nullkommanix einziehen.
:D
 
  • #1.038
Es ist des Kurzen Schloss gewesen ... ich wohn' halt auch da ;)

Ich habe "seine" Sachen weggepackt - alles, was ihm wichtig war ... das kann ich nicht, das ist "seins". Vielleicht rücke ich die Sachen irgendwann auch wieder raus, aber erstmal nicht.
Das sind sehr persönliche Dinge, das geht nicht so schnell.

Es tut so weh, ich vermisse ihn so :(

Aber es wird besser werden.
 
  • #1.039
Es wird besser, Leela, nach und nach. Ganz wird der Schmerz nie aufhören, aber er wird erträglich.

Ich freue mich, dass Du das Testament vom Kurzen erfüllst. Er wird in Zukunft als Schutzengel über Euch wachen.

Und wegen der VK würde ich mir keine Sorgen machen. Besser als bei Dir kann es eine Katze eigentlich gar nicht haben. Und ich freue mich auch, dass auch Du uns in Zukunft hier erhalten bleiben wirst :).
 
  • #1.040
Danke, Maiglöckchen.

Es ist zwar "sehr früh", aber warten würde nichts ändern.
Ich kann einfach nicht ohne Katzen ... ich muss den Fernseher nonstop laufen lassen, auch nachts, da ich diese Stille nicht ertragen kann.

Warten würde auch nichts ändern ... der Kurze wird immer meine Nummer 1 bleiben, ganz klar.

Brrr ... gleich ist schon "morgen" :oops:
Wenn alles passen sollte, ziehen die beiden morgen wohl auch schon ein ... heute gab es noch die letzte Impfung, wenn die beiden diese auch gut weggesteckt haben, steht uns - außer der VK - nichts mehr im Weg.
 

Ähnliche Themen

Olivengnocchi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
C
Antworten
385
Aufrufe
14K
cyroo
C
Kater Charlie
Antworten
10
Aufrufe
16K
Kater Charlie
Kater Charlie
Schwerelos
12 13 14
Antworten
276
Aufrufe
16K
Schwerelos
Schwerelos
H
Antworten
7
Aufrufe
566
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben