Tumor in der Lunge

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.041
Welche Zeit soll ich an dich denken?

Ich weiss sie werden morgen einziehen:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #1.042
  • #1.043
Ich freue mich riesig für Dich!
Ich weiß genau, was Du mit "erste Liebe" meinst. Ja, es wird nicht das selbe sein, aber das soll es auch nicht.
Die Beiden werden einen wundervollen Platz (auch im Herzen) bei Dir bekommen, da bin ich sicher.

P.S. Was ist VK?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.044
Danke, pizzicato.

VK = Vorkontrolle.

Wir haben "bestanden".
Und irgendwo zwischen Schrank und Wand bzw. Schreibtisch und Wand klemmen nun tatsächlich zwei Miezen.

Meine Freude ist gerade noch etwas getrübt, nicht, weil die beiden sich sofort versteckt haben, das war definitv klar.
Ich mach' mir gerade einfach mehr Sorgen um andere :(
 
  • #1.045
Um wen machst Du Dir Sorgen, um die beiden Süßen? Musst Du nicht. Ich bin mir sicher, dass die im Nullkommanichts auftauen werden.
 
  • #1.046
  • #1.047
Ein Kerzenlicht für den tapferen Hemingway.....

Das Licht der Liebe soll dich begleiten.

554lvh7w.gif


Ich habe es eben erst gelesen. Mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl zu dem sehr schmerzlichen Verlust vom Kurzen.
 
Werbung:
  • #1.048
Danke dir, Celistine.
 
  • #1.049
Wir haben "bestanden".
Und irgendwo zwischen Schrank und Wand bzw. Schreibtisch und Wand klemmen nun tatsächlich zwei Miezen.

Meine Freude ist gerade noch etwas getrübt, nicht, weil die beiden sich sofort versteckt haben, das war definitv klar.
Ich mach' mir gerade einfach mehr Sorgen um andere :(

Woow:yeah: Gratuliere dir:zufrieden:
will Bilder sehen:aetschbaetsch1:
Sie werden schnell auftauen.
Erzähl oder machst du einen neuen Strang auf?
Wie alt? Kater?Katze?
Was für eine Vergangenheit? Und?und?:D

Ich drücke die Daumen für deine Sorgen.:sad:
 
  • #1.050
  • #1.051
:wow: :yeah: Sie sind schon da?!!
Da hoffe ich doch auch auf Vorstellung in Bildern.

Ninchen ist gerade sehr lieb, sie schläft.
 
  • #1.052
Werde einen Thread aufmachen ... "hier" passt es einfach nicht.

Maiglöckchen - absolut. 2014 war für viele von uns ein schreckliches Jahr, das kann und darf jetzt einfach nicht wieder so weiter gehen.
 
  • #1.053
Das finde ich aber auch. Das hier ist ein Thread der Trauer um den Kurzen. Die beiden "Eckenhocker" haben einen Thread der Freude verdient:).

Deinen Wünschen für ein besseres 2015 schließe ich mich an.
 
  • #1.054
Leela, Glückwunsch für die Neuzugänge und alles Gute für Euch.
Insgeheim hatte ich gehofft, "sowas" zu lesen nd freu mich für Euch.
Du wirst sehen, es wird Dir gut tun und hat auch nichts mit der Trauer um Hemingway zu tun.
Viel Glück.
Katarina
 
Werbung:
  • #1.055
Das hier ist ein Thread der Trauer um den Kurzen. Die beiden "Eckenhocker" haben einen Thread der Freude verdient:).
Ja, der Thread soll nur für den Kurzen bestimmt sein.
Es ist aber nicht nur ein Trauer-Thread ...
Hier sind so viele schöne und anrührende Momente festgehalten, hier steht so vieles, was Mut und Freude macht ...
Auch das ist Euer Erbe.
 

Ähnliche Themen

Olivengnocchi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Olivengnocchi
Olivengnocchi
C
Antworten
385
Aufrufe
14K
cyroo
C
Kater Charlie
Antworten
10
Aufrufe
16K
Kater Charlie
Kater Charlie
Schwerelos
12 13 14
Antworten
276
Aufrufe
16K
Schwerelos
Schwerelos
H
Antworten
7
Aufrufe
560
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben