Tiger geht's nicht gut

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #241
Mein Mitgefühl. Nun ist dein Schatz frei . ♥️🌈
 
A

Werbung

  • #242
Mein herzliches Beileid. Das ist immer unendlich traurig, wenn wir sie gehen lassen müssen.
Ich wünsche dir viel kraft in dieser Zeit.
 
  • #243
es tut mir sehr leid. Run free süßer Tiger 🌈
 
  • #244
Mein Beileid 🌈
 
  • #245
Der TA hat ihn vorhin schlafen gelegt 😢 er hat irgendwie von jetzt auf gleich nur noch den ganzen Tag irgendwo gekauert, nichts gefressen, sich auch nicht mehr geputzt und seit gestern Abend nicht mal mehr die Schlecksnacks, mit denen er sein Thyronorm gekriegt hat, ganz geschleckt. Irgendwas im Maul muss ihm richtig wehgetan haben.

Das muss furchtbar sein, Hunger zu haben und das Futter direkt vor der Nase, aber nicht fressen zu können. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht letzten Mittwoch schon hab gehen lassen, obwohl mein Bauchgefühl nicht die TA-Meinung geteilt hat.. Dann hätte ich ihm diese letzten Tage ersparen können. 😔

Ich bringe ihn dann nachher noch zum Rosengarten.. und ich fühle mich da immer unwohl. Ich habe immer das Gefühl, dass die erwarten, dass ich in Tränen ausbreche und ihnen meine Lebensgeschichte erzähle, aber eigentlich will ich den Papierkram da nur schnell erledigt haben und wieder gehen.

Er lag nur noch so da und hat sich schlecht gefühlt.
Anhang anzeigen 237868
Mein aufrichtiges Beileid, wir fühlen mit dir.

Lauf frei Tiger, grüße unseren Fietje ganz lieb, er ist seit Ostermontag im Regenbogenland.
 
  • #246
Es tut mir sehr leid, gute Reise Tiger
 
  • #247
Mein herzliches Beileid, liebe Schwerelos. Diese Gedanken, dass man nicht so lange hätte zögern sollen kenn ich auch. Aber wenn der TA sagt, der Kleine hat noch 1-2 Monate( Monate, nicht Wochen!) dann ist es doch verständlich, dass man davon ausgeht, dass noch einmal eine gute Phase kommt.
Mach dir bitte keine Vorwürfe.
Gute Reise zu den ✨✨✨ kleiner Tiger.
Compress_20230504_191402_2243.png
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Soenny und Quilla
Werbung:
  • #248
Lieber Tiger, ich habe immer bei dir mitgelesen und mit dir gehofft und gebangt.
Du warst mir sehr ans Herz gewachsen, wahrscheinlich weil ich deine Erkrankung aus eigener Erfahrung nachvollziehen konnte ... 😔

Komm' gut bei den Sternen an, du süßes Kerlchen. 🤍


@Schwerelos
Es tut mir unendlich leid ... die Trauer muss erdrückend sein. 😢
Lass' dich von deinen beiden Felldamen trösten, haltet zusammen und denkt gemeinsam an den Tiger und die schönen Zeiten mit ihm.

Stille Grüße.
 
  • #249
Mein Beileid. Komm gut auf die andere Seite, Tiger. 🌈
 
  • #250
🕯️ 🌈 :cry:
 
  • #251
Es tut mir sehr Leid. Mach‘s gut Tiger 🌈
 
  • #252
💛 Gute Reise Tiger. 💛

@Schwerelos, mein Mitgefühl.
 
  • #253
Ich weiß grad gar nicht, wie's mir geht. Ich fühl mich irgendwie einfach nur urlaubsreif und erschöpft. 😔 Die Mädels waren heute noch ziemlich schmusig. Sogar Sunny, die ja sonst eher nicht so die große Schmuserin ist.

Tigers Quietschen wird mir fehlen. So ein großer, dicker Katzerich und dann kommt nur so ein kleines Quietschen raus. 💔 Das Plüschbetti ist leer, seit er nicht mehr drin geschlafen hat und keiner wird mehr nachts an meiner Decke zuppeln, weil er noch gekrault werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Tabea88, Katzenflüsterin70 und 14 weitere
  • #254
Das tut mir unendlich leid, dass du Tiger nun gehen lassen musstest. Trotzdem war es der grösste Liebesbeweis den du ihm nun geben konntest. Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt und fühle mit dir ❤️

Lieber Tiger, komm gut ins Regenbogenland, wo dich all unsere Sternenkatzis schon freudig erwarten 🌈✨
 
Werbung:
  • #255
Auch unser tiefes Mitgefühl sowie viel Kraft. 🌈❤️
Lieber Tiger, eine gute Reise und grüße mir den Django ganz herzlich und all die anderen Sternchen... :cry:
 
  • #256
Ich weiß gar nicht, wie ich hier jetzt reagieren oder antworten soll. Hab aber trotzdem das Gefühl, irgendwas schreiben zu müssen, damit keiner beleidigt ist oder sich ignoriert fühlt.. ich weiß nur nicht, was.

Ich häng grad einfach nur durch und hab keine Lust auf irgendwas. Das schlimmste ist, glaube ich, die Erleichterung, dass es "endlich vorbei" ist. Das klingt einfach furchtbar und fühlt sich genauso an, lässt sich aber auch nicht abstellen.
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats
  • #257
Ich weiß gar nicht, wie ich hier jetzt reagieren oder antworten soll. Hab aber trotzdem das Gefühl, irgendwas schreiben zu müssen, damit keiner beleidigt ist oder sich ignoriert fühlt.. ich weiß nur nicht, was.
Du "musst" überhaupt nichts schreiben.

Sieh' das hier als Kondolenz-Buch.

Antworten ist überhaupt nicht notwendig, wenn dir nicht danach ist.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, biveli john, Pitufa und eine weitere Person
  • #258
Mein Beileid für deinen Verlust. 🌈🕯️🌈
 
  • #259
Ich häng grad einfach nur durch und hab keine Lust auf irgendwas. Das schlimmste ist, glaube ich, die Erleichterung, dass es "endlich vorbei" ist. Das klingt einfach furchtbar und fühlt sich genauso an, lässt sich aber auch nicht abstellen.
Ihr beide habt lange gekämpft. Um Monate, Wochen und Tage. Die Erleichterung, das es endlich vorbei ist, ist ein Anfang die Trauer zu verarbeiten. Du hast viel durchgemacht und ich glaube, im Moment können dich Worte nicht trösten. Aber vielleicht hilft es dir etwas, das viele Foris in Gedanken bei dir sind....
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats
  • #260
Nein, du musst gar nicht schreiben, mir würde es wohl ähnlich gehen.
Auf der einen Seite tut das Verständnis und die Anteilnahme gut, aber ich wäre wohl auch nicht in der Lage, darauf zu reagieren und mir würde auch die Kraft fehlen, das zu tun.
Also, alles gut. In deiner Situation darf man alles, reden, wenn es Erleichterung bringt, aber auch einfach schweigen.

Was dein Gefühl der Erleichterung betrifft, auch dass kann ich sehr gut nachempfinden, war doch schon in der selben Situation.
Mein, du bist kein schlechter Mensch, wenn du das empfindest, es ist natürlich und es schmälert die Liebe nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Vitellia, Tini2907 und 2 weitere

Ähnliche Themen

Cynti
Antworten
8
Aufrufe
2K
Cynti
Cynti
L
Antworten
5
Aufrufe
5K
ElfiMomo
ElfiMomo
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
N
2
Antworten
37
Aufrufe
916
andkena
andkena
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben