Tiger geht's nicht gut

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #221
Das tut mir sehr leid 😔 ein virtueller Drücker für dich, wenn du magst 🖤
Tiger, deine Zeit war gekommen, jetzt bist du frei von Schmerz und Leid. Komm gut uf der anderen Seite an 🌈
 
A

Werbung

  • #222
Mein herzliches Beileid @Schwerelos .

RIP, kleiner Tiger.....komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an!❤️🕯
 
  • #223
@Schwerelos Mein herzliches Beileid und viel Kraft 🍀 Gute Reise Tiger, komme gut über die Regenbogenbrücke 🌈
 
  • #224
Komm gut rüber Tiger und grüße unsere Sternchen - mein aufrichtiges Beileid @Schwerelos :cry:
 
  • #225
Mein herzliches Beileid und dem Tigerchen eine gute Reise ins Regenbogenland😭🌈
 
  • #226
Auch von mir herzliches Beileid.:cry:
Ich wünsche dir viel Kraft.
Tiger, komm gut rüber. ✨🌈
 
  • #227
Herzliches Beileid 😘
Und für Dich eine gute Reise tapferer Tiger 🌈🐾🐾🕯️
 
Werbung:
  • #228
Komm gut an Tiger 🌈 und lass es dir gut gehen - da wo du jetzt bist. ✨

Mein Mitgefühl @Schwerelos 🖤
 
  • #229
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Stille Grüße
 
  • #230
Mach es gut, kleines Männlein. Sie warten "Drüben" schon auf dich und alles wird wieder gut sein. Flieg, kleiner lieber Schatz ...


Schwerelos, es tut mir sehr sehr leid :( und ich wünsche dir, dass du dir bald selber vergeben kannst. Du hast es so gemacht, wie es in diesem Moment für dich richtig erschien - und deshalb war es auch richtig.
 
  • #231
Run free, Tiger 🌈
 
  • #232
Das tut mir unfassbar Leid.
Komm gut rüber, hübscher Tiger 🖤
 
  • #233
Unser Beileid und einen stillen Gruß von uns allen.
 
  • #234
Das tut mir sehr leid, lass dich mal drücken wenn du magst und mach dir keine Vorwürfe 😘

Komm gut rüber Tiger 🌈
 
Werbung:
  • #235
Ruhe sanft kleiner Tiger, nun ist alles gut, nichts mehr beschwerlich und schmerzhaft. Hab Spaß auf der großen Wiese mit all den anderen Pfötchen, die wir so sehr vermissen 🌈.

Viel Kraft für die schwere Zeit :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #236
Es tut mir so leid 😢

Komm gut über die Brücke, Tiger 🌈
 
  • #237
Auch mir tut es sehr leid 😕
Komm gut drüben an Tiger 🖤
 
  • #238
Es tut mir sehr leid! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
 
  • #239
Mein aufrichtiges Beileid und dem Tiger eine gute Reise, Grüß alle Sternchen Süßer
kerze.gif
 
  • #240
20230504_135955_HDR.jpg

Schlaf gut 😢

Als er geschlafen hat, hat der TA nochmal ins Maul geschaut, aber nichts gesehen, was die Schmerzen hätte verursachen können. Also kann es eigentlich nur der eine doofe Zahn gewesen sein, den wir nicht mehr loswerden konnten, bevor die Herzgeschichte angefangen hat.
 
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, El_Tigre, Heinerich und 6 weitere

Ähnliche Themen

Cynti
Antworten
8
Aufrufe
2K
Cynti
Cynti
L
Antworten
5
Aufrufe
5K
ElfiMomo
ElfiMomo
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
N
2
Antworten
37
Aufrufe
915
andkena
andkena
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben