Tiger geht's nicht gut

• Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschl├Ągen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir sehr leid ­čśö ein virtueller Dr├╝cker f├╝r dich, wenn du magst ­čľĄ
Tiger, deine Zeit war gekommen, jetzt bist du frei von Schmerz und Leid. Komm gut uf der anderen Seite an ­čîł

A

Werbung

Mein herzliches Beileid @Schwerelos .

RIP, kleiner Tiger.....komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbr├╝cke an!ÔŁĄ´ŞĆ­čĽ»

@Schwerelos Mein herzliches Beileid und viel Kraft ­čŹÇ Gute Reise Tiger, komme gut ├╝ber die Regenbogenbr├╝cke ­čîł

Komm gut r├╝ber Tiger und gr├╝├če unsere Sternchen - mein aufrichtiges Beileid @Schwerelos :cry:

Mein herzliches Beileid und dem Tigerchen eine gute Reise ins Regenbogenland­čśş­čîł

Auch von mir herzliches Beileid.:cry:
Ich w├╝nsche dir viel Kraft.
Tiger, komm gut r├╝ber. ԝʭčîł

Werbung:
Herzliches Beileid ­čśś
Und f├╝r Dich eine gute Reise tapferer Tiger ­čîł­čÉż­čÉż­čĽ»´ŞĆ

Komm gut an Tiger ­čîł und lass es dir gut gehen - da wo du jetzt bist. ÔťĘ

Mein Mitgef├╝hl @Schwerelos ­čľĄ

Mein aufrichtiges Beileid. Ich w├╝nsche dir viel Kraft f├╝r die n├Ąchste Zeit.
Stille Gr├╝├če

Mach es gut, kleines M├Ąnnlein. Sie warten "Dr├╝ben" schon auf dich und alles wird wieder gut sein. Flieg, kleiner lieber Schatz ...

Schwerelos, es tut mir sehr sehr leid :( und ich w├╝nsche dir, dass du dir bald selber vergeben kannst. Du hast es so gemacht, wie es in diesem Moment f├╝r dich richtig erschien - und deshalb war es auch richtig.

Run free, Tiger ­čîł

Werbung:
Das tut mir unfassbar Leid.
Komm gut r├╝ber, h├╝bscher Tiger ­čľĄ

Unser Beileid und einen stillen Gru├č von uns allen.

Das tut mir sehr leid, lass dich mal dr├╝cken wenn du magst und mach dir keine Vorw├╝rfe ­čśś

Komm gut r├╝ber Tiger ­čîł

Ruhe sanft kleiner Tiger, nun ist alles gut, nichts mehr beschwerlich und schmerzhaft. Hab Spa├č auf der gro├čen Wiese mit all den anderen Pf├Âtchen, die wir so sehr vermissen ­čîł.

Viel Kraft f├╝r die schwere Zeit :cry:.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so leid ­čśó

Komm gut ├╝ber die Br├╝cke, Tiger ­čîł

Werbung:
Auch mir tut es sehr leid ­čśĽ
Komm gut dr├╝ben an Tiger ­čľĄ

Es tut mir sehr leid! Mein aufrichtiges Mitgef├╝hl!

Mein aufrichtiges Beileid und dem Tiger eine gute Reise, Gr├╝├č alle Sternchen S├╝├čer
kerze.gif

20230504_135955_HDR.jpg

Schlaf gut ­čśó

Als er geschlafen hat, hat der TA nochmal ins Maul geschaut, aber nichts gesehen, was die Schmerzen h├Ątte verursachen k├Ânnen. Also kann es eigentlich nur der eine doofe Zahn gewesen sein, den wir nicht mehr loswerden konnten, bevor die Herzgeschichte angefangen hat.

• Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, El_Tigre, Heinerich und 6 weitere