Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tiger geht's nicht gut
ThemenstarterSchwerelos
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
boop.the.snoot
Forenprofi
Das tut mir sehr leid 😔 ein virtueller Drücker für dich, wenn du magst 🖤
Tiger, deine Zeit war gekommen, jetzt bist du frei von Schmerz und Leid. Komm gut uf der anderen Seite an 🌈
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Stille Grüße
T
tiha
Forenprofi
Mach es gut, kleines Männlein. Sie warten "Drüben" schon auf dich und alles wird wieder gut sein. Flieg, kleiner lieber Schatz ...
Schwerelos, es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir, dass du dir bald selber vergeben kannst. Du hast es so gemacht, wie es in diesem Moment für dich richtig erschien - und deshalb war es auch richtig.
Fan4
Forenprofi
Run free, Tiger 🌈
Werbung:
Frollein_S
Forenprofi
Das tut mir unfassbar Leid.
Komm gut rüber, hübscher Tiger 🖤
Wasabikitten
Forenprofi
Unser Beileid und einen stillen Gruß von uns allen.
Kyano
Forenprofi
Das tut mir sehr leid, lass dich mal drücken wenn du magst und mach dir keine Vorwürfe 😘
Komm gut rüber Tiger 🌈
F
Felidae_1
Forenprofi
Ruhe sanft kleiner Tiger, nun ist alles gut, nichts mehr beschwerlich und schmerzhaft. Hab Spaß auf der großen Wiese mit all den anderen Pfötchen, die wir so sehr vermissen 🌈.
Viel Kraft für die schwere Zeit .
Zuletzt bearbeitet:
Black Perser
Forenprofi
Es tut mir so leid 😢
Komm gut über die Brücke, Tiger 🌈
Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Auch mir tut es sehr leid 😕
Komm gut drüben an Tiger 🖤
O
Oskar_Alfons
Forenprofi
Es tut mir sehr leid! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Soenny
Forenprofi
Mein aufrichtiges Beileid und dem Tiger eine gute Reise, Grüß alle Sternchen Süßer
Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Schlaf gut 😢
Als er geschlafen hat, hat der TA nochmal ins Maul geschaut, aber nichts gesehen, was die Schmerzen hätte verursachen können. Also kann es eigentlich nur der eine doofe Zahn gewesen sein, den wir nicht mehr loswerden konnten, bevor die Herzgeschichte angefangen hat.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.