Tumor in der Lunge

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
  • #1.021
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #1.022
Ihr habt so tapfer gekämpft. Ich war so optimistisch, dass alles gut wird. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich trauere mit dir um deinen Kurzen.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #1.023
Es tut mir sehr leid! :(

Gute Reise kleiner Kämpfer, nun sind alle Leiden vorbei.
 
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #1.024
Leela
Das tut mir sehr leid

Ruhe sanft Hemingway


images
 
K

katarina

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
60
  • #1.025
Eine Kerze für den tapferen Hemingway!
K.
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.026
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Das ist euch nicht unbekannt.

Die Lücke, die mein Kurzer hinterlassen hat, ist nicht zu füllen. Niemals. Durch nichts und niemanden.
Ich vermisse ihn entsetzlich.

Ich werde nie wieder eine solche Beziehung zu einem Tier haben (und haben wollen!) ... es ist irgendwie wie "die erste große Liebe" ...
Sein Platz in meinem Herzen ist für immer gesichert.

Und während man seinen Gedanken nachhängt, läuft das Leben einfach weiter ... drückt uns die Daumen für eine VK am Dienstag.

Die Lücke ist nicht zu schließen, aber die Stille kann erträglicher werden.
Ich hoffe es.

@liebe Mods: Ich würde euch bitten, diesen Thread in die entsprechende Rubrik (Sternenkatzen) zu verschieben. Danke!
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #1.027
Ich wusste es, dass du das Erbe des Kurzen annimmst.
Nein es wird nicht mehr dasselbe Aber anderst und ein kleines Stück wird dabei sein. Der Kurze hat dir dies eingegeben und du wirst es erkennen
Ich drücke fest die Daumen
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.028
Danke, Andrea.

Es soll auch nicht dasselbe sein ... das wäre falsch.

Aber ich habe Platz, Futter und Fürsorge - es wäre auch nicht richtig, dies zu "vergeuden".

VK - ich sterbe :stumm:
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #1.029
Danke, Andrea.

Es soll auch nicht dasselbe sein ... das wäre falsch.

Aber ich habe Platz, Futter und Fürsorge - es wäre auch nicht richtig, dies zu "vergeuden".

VK - ich sterbe :stumm:

Nee du kannst jetzt nicht sterben:aetschbaetsch1:
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.030
Man hat einfach Angst, das etwas "nicht passt" :(
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #1.031
Das klappt.:yeah:
Keine Angst
Ich werde fest an dich denken
 
Werbung:
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
  • #1.032
Und zwei Daumen hier und 16 Pfoten werden auch gequetscht was das Zeug haelt.
:zufrieden:
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.033
Danke euch :)

"Premiumfutter" (kennen sie inkl. Rohfleisch von der PS) wurde aufgestockt, drei neue KaKlos angeschafft, drei KBs sind sowieso vorhanden, die Fenster, die auch aufgemacht werden, sind gesichert, Rückzugsmöglichkeiten wurden geschaffen, Freigehege ist eigentlich in dem Fall nur das I-Tüpfelchen ... ich hoffe, es klappt.
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #1.034
Ich habe nicht den geringsten Zwefel
 
P

Pomfau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2014
Beiträge
6
Ort
Augsburg
  • #1.035
Ich vermute auch nicht, dass dir der Kommentar jetzt viel hilft, wollte dir aber auch nur nochmal sagen wie leid mir das für euch beide tut :(
Ich wünsche euch das allerbeste!
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.036
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
  • #1.037
Danke euch :)

"Premiumfutter" (kennen sie inkl. Rohfleisch von der PS) wurde aufgestockt, drei neue KaKlos angeschafft, drei KBs sind sowieso vorhanden, die Fenster, die auch aufgemacht werden, sind gesichert, Rückzugsmöglichkeiten wurden geschaffen, Freigehege ist eigentlich in dem Fall nur das I-Tüpfelchen ... ich hoffe, es klappt.

Bei dem Paradies werden sie bestimmt in Nullkommanix einziehen.
:D
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.038
Es ist des Kurzen Schloss gewesen ... ich wohn' halt auch da ;)

Ich habe "seine" Sachen weggepackt - alles, was ihm wichtig war ... das kann ich nicht, das ist "seins". Vielleicht rücke ich die Sachen irgendwann auch wieder raus, aber erstmal nicht.
Das sind sehr persönliche Dinge, das geht nicht so schnell.

Es tut so weh, ich vermisse ihn so :(

Aber es wird besser werden.
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #1.039
Es wird besser, Leela, nach und nach. Ganz wird der Schmerz nie aufhören, aber er wird erträglich.

Ich freue mich, dass Du das Testament vom Kurzen erfüllst. Er wird in Zukunft als Schutzengel über Euch wachen.

Und wegen der VK würde ich mir keine Sorgen machen. Besser als bei Dir kann es eine Katze eigentlich gar nicht haben. Und ich freue mich auch, dass auch Du uns in Zukunft hier erhalten bleiben wirst :).
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #1.040
Danke, Maiglöckchen.

Es ist zwar "sehr früh", aber warten würde nichts ändern.
Ich kann einfach nicht ohne Katzen ... ich muss den Fernseher nonstop laufen lassen, auch nachts, da ich diese Stille nicht ertragen kann.

Warten würde auch nichts ändern ... der Kurze wird immer meine Nummer 1 bleiben, ganz klar.

Brrr ... gleich ist schon "morgen" :oops:
Wenn alles passen sollte, ziehen die beiden morgen wohl auch schon ein ... heute gab es noch die letzte Impfung, wenn die beiden diese auch gut weggesteckt haben, steht uns - außer der VK - nichts mehr im Weg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kater Charlie
Antworten
10
Aufrufe
13K
Kater Charlie
Kater Charlie
T
Antworten
24
Aufrufe
13K
T
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Fellmull
Antworten
454
Aufrufe
111K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben