Trinkbrunnen kaufen-sehr stabil und schwer?

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin begeistert, er ist richtig schwer, es gibt kein Filtermaterial, kein Plastik und optisch hab ich keinen Fehler wahrgenommen. Die Kater nehmen ihn an-top. Danke für die Beratung!
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Moritz2014 und MaGi-LuLa
A

Werbung

  • #22
Ok...damit hab ich nicht gerechnet:confused:Mein technisch hochinteressierter Bu hat seit Samstag versucht, dem Wasser auf die Spur zu kommen. Pfote drauf, Wasser weg, Pfote runter, Wasser da. Er hat versucht, drunter zu schauen. Und natürlich hat er registriert, wenn ich den Stecker ziehe, ist das Wasser weg, stecke ich ihn wieder ein, kommt es zurück.
Nun sitzt er stundenlang auf einem kleinen Hocker, um den Stecker in der Steckdose zu untersuchen...Er bepfötelt ihn, schnuppert dran...traue mich nicht, ihn laufen zu lassen, wenn niemand zuhause ist:(
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: cakehole, Schlumps und MaGi-LuLa
  • #23
Ich hab den vom Miaustore. Wird zwar nicht genützt, aber er ist immerhin hübsch. :D Und hat ein Handy auf dem Gewissen, der ist richtig massiv. Den kann man sogar als Mensch schwer umstoßen, da glaubt eher der Zeh dran als der Brunnen...
 
  • #24
Moin!
Ok...damit hab ich nicht gerechnet:confused:Mein technisch hochinteressierter Bu hat seit Samstag versucht, dem Wasser auf die Spur zu kommen. Pfote drauf, Wasser weg, Pfote runter, Wasser da. Er hat versucht, drunter zu schauen. Und natürlich hat er registriert, wenn ich den Stecker ziehe, ist das Wasser weg, stecke ich ihn wieder ein, kommt es zurück.
Nun sitzt er stundenlang auf einem kleinen Hocker, um den Stecker in der Steckdose zu untersuchen...Er bepfötelt ihn, schnuppert dran...traue mich nicht, ihn laufen zu lassen, wenn niemand zuhause ist
Mh, hast Du vielleicht einen Aufstellort frei, wo es eine verdeckte(re) Steckdose(nleiste) gibt?
Wir sind hier ja auch nicht in einem Neubau mit endlos vielen oder zumindest sinnvoll angeordneten Steckdosen - da sind diese zusätzlich einsteckbaren Mehrfachsteckdosen ganz praktisch, bei uns sogar unverzichtbar - die nutzen wir.
(Bei uns interessieren sich die Katzen aber glücklicherweise null für Steckdosenstecker und (andere) Kabel.)
 
  • #25
Moin!

Mh, hast Du vielleicht einen Aufstellort frei, wo es eine verdeckte(re) Steckdose(nleiste) gibt?
Wir sind hier ja auch nicht in einem Neubau mit endlos vielen oder zumindest sinnvoll angeordneten Steckdosen - da sind diese zusätzlich einsteckbaren Mehrfachsteckdosen ganz praktisch, bei uns sogar unverzichtbar - die nutzen wir.
(Bei uns interessieren sich die Katzen aber glücklicherweise null für Steckdosenstecker und (andere) Kabel.)
Das Problem ist, der Netzstecker ist sehr groß und schwer. Und verdecken will ich ihn auch nicht, aus Angst vor Überhitzung.
 
  • #26
Das Problem ist, der Netzstecker ist sehr groß und schwer. Und verdecken will ich ihn auch nicht, aus Angst vor Überhitzung.
Ja, das Problem kenne ich. Im Wohnzimmer befindet sich der Stecker bei uns in einem offenen, aber nicht sehr hohen Fach vom Lowboard. Im Arbeitszimmer hängt der Stecker in der Verkabelungs...sammel...dingens...halterung der Schreibtisch-Computer-Verkabelung.
Edit: Will sagen: da gibt es Belüftung. Wäre soetwas eine Option?
 
  • #27
Ich hab den vom Miaustore. Wird zwar nicht genützt, aber er ist immerhin hübsch. :D Und hat ein Handy auf dem Gewissen, der ist richtig massiv. Den kann man sogar als Mensch schwer umstoßen, da glaubt eher der Zeh dran als der Brunnen...
oh. auch schön. ich hatte drei von kih, war immer zufrieden. aber momentan sind sie eingemottet, weil der buntfisch ein wassersplenter ist. aber so richtig. die schafft das auch, in ihrem jetzigen napf mit schmackes rumzurühren, daher hab ich sogar unter dem normalo- napf ne silikon- unterlage.

und sie hatte immer probleme, oben an dem wasserstrahl zu trinken (da sie gern mal wasser in die nase kriegt ^^)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B
F
Antworten
16
Aufrufe
836
Flyiinghigh
F
F
Antworten
7
Aufrufe
763
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben