Pankreatitis / Schub dauert so lange / bin verzweifelt

  • Themenstarter Katzenanne
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Hallo Anne,

wie furchtbar, das tut mir so leid! :(
Das ist echt so eine Sche***-Krankheit.

Gute Reise, süße Line.
 
A

Werbung

  • #82
Ich danke euch allen für die mitfühlenden Worte! Wir haben wirklich gekämpft und so viel versucht. Leider war die Krankheit für uns nicht besiegbar. Vermutlich war es nicht allein eine Pankreatitis, sondern Tumore, die den Verlauf so gemein gemacht haben. Ich danke euch auch für die Hinweise, die Tipps und die Berichte zum Verlauf bei euren Katzen und Katern. So kommt man auf weitere / alternative Ansätze, kann ggf. aber auch einen Verlauf besser verstehen, einordnen und überprüfen. Ich hatte so gehofft, dass meine süße es schafft, aber leider wurde es von Tag zu Tag schlechter und sie zog sich mehr und mehr zurück. Ich habe sie 14 Jahre lang geliebt und umsorgt - nun war wohl leider der Moment, ihr den letzten Dienst zu erweisen - das sind wir unseren Süßen "schuldig" und so hart es ist, aber wir haben die Möglichkeit, sie zu erlösen, wenn das Leben zur Qual wird. (Damit tröste ich mich - aber die Lücke und der Schmerz sind groß).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Liebe Anne,
das ist eine traurige Nachricht - vor allem, weil ihr so tapfer gekämpft habt. Das tut mir sehr leid.

Gut, dass Du in den letzten Wochen für Line da warst und sie nicht hast leiden lassen. Melde Dich, wenn Dir danach ist!
LG
sab.
 

Ähnliche Themen

CSantana
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
C
Antworten
23
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
Sherni95
Antworten
42
Aufrufe
7K
Sherni95
Sherni95
miezmiez13
Antworten
90
Aufrufe
3K
miezmiez13
miezmiez13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben