Neva Masquerade / Sibirische Katze

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
  • #101
Ach du bist ja gar nicht online, umso besser dann steh ich auf einmal vor
deiner Tür mit den Transportkörben:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
  • #103
Ich auch bin schon am Weg, tschüüüüüüs
 
  • #104
  • #105
Nein, ehrlich sooooo tolle Fotos:pink-heart::pink-heart:, wenn du so schön bist wie deine Fellnasen
dann bist du mindestens Supermodel


Liebe Grüße
 
  • #106
Nein, ehrlich sooooo tolle Fotos:pink-heart::pink-heart:, wenn du so schön bist wie deine Fellnasen
dann bist du mindestens Supermodel


Liebe Grüße

Och nee, das nun nicht...............Durchschnitt und leider nur braune Augen und auch ein wenig älter als meine Süßen!:D:D:muhaha:
 
  • #107
Huhu,
*auchmalwiederBilderzeig* :smile:
Eure "Kleinen" sind ja schon richtig groß geworden :pink-heart:













LG
 
Werbung:
  • #108
Hallo Michaela.................neeeeeeeeeeeeeein, wie konnte ich diese wunderschönen neuen Bilder noch nicht entdecken!!!! Schäm:oops:

(passiert, wenn ich mich einlogge, nach einer Zeit von Inaktivität und nicht dauerhaftem Angemeldet sein, sind die neuen Beiträge weg!!)...

Ich mag ja solche Nahaufnahmen grundsätzlich sehr gern, ich finde Katzengesichter äußerst faszinierend!:pink-heart::pink-heart:

Wir alt sind deine 3 Mäusel eigentlich??

Die (der?) Bunte hat ja ein Hammerfell!!!:wow:
Ob Maja da auch mal hinkommt?.... aber sie hat ja noch Zeit zum Explodieren.
Im Moment wachsen die Beine!:D
 
  • #109
Hallo Michaela.................neeeeeeeeeeeeeein, wie konnte ich diese wunderschönen neuen Bilder noch nicht entdecken!!!! Schäm:oops:

(passiert, wenn ich mich einlogge, nach einer Zeit von Inaktivität und nicht dauerhaftem Angemeldet sein, sind die neuen Beiträge weg!!)...

Ich mag ja solche Nahaufnahmen grundsätzlich sehr gern, ich finde Katzengesichter äußerst faszinierend!:pink-heart::pink-heart:

Wir alt sind deine 3 Mäusel eigentlich??

Die (der?) Bunte hat ja ein Hammerfell!!!:wow:
Ob Maja da auch mal hinkommt?.... aber sie hat ja noch Zeit zum Explodieren.
Im Moment wachsen die Beine!:D

Simone.... ich denke unsere Beiden "explodieren" noch. Hast doch den Papa gesehen....:pink-heart:
 
  • #110
  • #111
Hallo Michaela.................neeeeeeeeeeeeeein, wie konnte ich diese wunderschönen neuen Bilder noch nicht entdecken!!!! Schäm:oops:

(passiert, wenn ich mich einlogge, nach einer Zeit von Inaktivität und nicht dauerhaftem Angemeldet sein, sind die neuen Beiträge weg!!)...

Ich mag ja solche Nahaufnahmen grundsätzlich sehr gern, ich finde Katzengesichter äußerst faszinierend!:pink-heart::pink-heart:

Wir alt sind deine 3 Mäusel eigentlich??

Die (der?) Bunte hat ja ein Hammerfell!!!:wow:
Ob Maja da auch mal hinkommt?.... aber sie hat ja noch Zeit zum Explodieren.
Im Moment wachsen die Beine!:D

Hallo,
nun weiß ich ja, dass du mich meintest :).
Die Beiden (sind nur 2: Molly und Simba-siehe Signatur) werden 1 Jahr alt.
Ja, Molly ist die tortie-Miez, hat aber eigentlich weniger Unterwolle als Simba..er fühlt sich noch etwas plüschiger an :pink-heart:. Hach ja, ich liebe das flauschige Fell, könnte den ganzen Tag mein Gesicht drin eingraben :pink-heart:.
Ach und ich würde Superruebe`s neue Miez auch gerne mal sehen :D!
LG
 
  • #112
Hallo Sibidi,

deine Sibis sind sooooooo schön, eine bunte Sibi habe ich überhaupt noch
nicht gesehen, ein Traum:pink-heart
Ich habe ja auch eine Bunte,ist aber eine Ragdoll.
Mit dem Nase eingraben in das Fell, das ist bei Sibis wirklich etwas Besonderes
mein Sammy ist sooooo plüschig, er ist ja eigentlich ein kleiner Bär (hat 5,11kg) und die Tatzen sind soooooo dick:pink-heart::pink-heart:

Also Kompliment zu deine Süßen und bitte küssen von mir.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #113
Hallo Sibidoll,

danke :).
Dein Sammy sieht wirklich aus wie ein Bär, ein schöner Kater :smile:.
Wie alt ist er denn? Simba bringt 5,4 kg auf die Waage, Molly nur 3,8kg...das macht sich beim Raufen schon bemerkbar. Naja, vielleicht gibt es ja bald ein 2. Katerchen...wer weiß :D.
Aber dicke Tatzen hat Simba auch, ich nehme immer so gerne einen Hinterfuß in die Hand, wenn er auf dem Schoß sitzt. Er hat so dermaßen viel Fell unter der Sohle :pink-heart:.
LG
 
  • #114
Hallo Sibidi,

also Sammy wir im Oktober zwei Jahre und was glaubst du wie lustig das
aussieht wenn er mit Nino einem zierlichen Ekh balgt sie raufen nicht böse
aber der Größenunterschied ist enorm, aber der kleine Frechdachs bleibt
ihm nichts schuldig.
Das mit dem Fell auf der Unterseite stimmt, also meine Ragdoll hat auch
ein sehr tolles Fell, ganz weich und kuschelig eine tolle Hose und für mich
die schönsten weissen Tatzen, aber das Fell vom Sammy ist unschlagbar.

Ein Bekannter sagte einmal bewundernd "Wie ein dicht gewebter Teppich":aetschbaetsch1:
Man könnte stundenlang herumwühlen, aber das Fell von meinem Nino liebe
ich auch sehr,so seidig und so warm,das spürt man beim Sammy und bei
Azalea nicht so(die Körperwärme)
Alle werden gleich geliebt:pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #115
Oh wie toll, hier gibt es einen extra Sibi-Faden *freu*. Ich LIEBE Sibis :pink-heart: und habe auch zwei:

Darf ich vorstellen? Eeno + Amy (leider verschwommen, leider schon ein Jahr alt, ich muss mal zu Hause nach aktuellen Bildern schauen):



Uploaded with ImageShack.us


Amy guckt da aber auch etwas komisch, sonst hat sie eigentlich immer so einen Eulen-Blick mit rieeeesigen, runden Augen.

Würde mich freuen, mich hier mit Euch über Sibis austauschen zu können.

LG, Andrea
 
  • #116
Oh wie toll, hier gibt es einen extra Sibi-Faden *freu*. Ich LIEBE Sibis :pink-heart: und habe auch zwei:

Darf ich vorstellen? Eeno + Amy (leider verschwommen, leider schon ein Jahr alt, ich muss mal zu Hause nach aktuellen Bildern schauen):



Uploaded with ImageShack.us


Amy guckt da aber auch etwas komisch, sonst hat sie eigentlich immer so einen Eulen-Blick mit rieeeesigen, runden Augen.

Würde mich freuen, mich hier mit Euch über Sibis austauschen zu können.

LG, Andrea

Hallo Andrea!!

Willkommen bei uns!!!;)
Wie alt sind denn deine 2 Süßen????:pink-heart:
Sie sehen auf dem Bild noch recht jung aus!?
Dann mal her mit aktuellen "Eulenaugen"-Bildern!!:D
 
  • #117
Danke für das nette Willkommen, Simone.

Auf dem Bild sind sie etwas über ein Jahr alt, meine beiden Flauschis.

Hier mal ein "Eulenaugen-Bild" von Amy. Aber das ist auch schon älter und auch schon wieder verschwommen. Vielleicht sollte ich mir auch doch mal eine andere Kamera zulegen :rolleyes:.



Uploaded with ImageShack.us

LG, Andrea
 
  • #118
:eek::eek::eek::eek:

Huuuui, diese Auuugen:eek: :grin:

Am schönsten finde ich, dass man Flauschekatze und Flauschekissen nicht auseinanderhalten kann:D
Sehr cool!
 
  • #119
Eeno und Amy sind wunderhübsch! Vor allem Amy mit ihren Kulleraugen! :pink-heart:
 
  • #120
:eek::eek::eek::eek:

Huuuui, diese Auuugen:eek: :grin:

Am schönsten finde ich, dass man Flauschekatze und Flauschekissen nicht auseinanderhalten kann:D
Sehr cool!

Schdümmt, hatte ich so noch gar nicht gesehen. Eeno wird eins mit seinem Flauschekissen, wo endet Katze, wo beginnt Kissen :D.

Eeno und Amy sind wunderhübsch! Vor allem Amy mit ihren Kulleraugen! :pink-heart:

Danke schön. Ja, diese Augen bei ihr sind echt der Hit. Mit diesem Blick bringt sie mich ganz oft zum Lachen, ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel.

Ihr habt hier aber auch alle ganz wunderschöne Sibis :pink-heart:, mit blauen Augen :pink-heart:, dreifarbig (die habe ich ja noch nie gesehen :pink-heart:), flauschigem Flauschefell :pink-heart:. Hach, ich weiß schon, warum ich dieser Rasse verfallen bin, ich hätte gern noch viiiiiiel mehr davon. Aber gut, meine Vernunft (in Gestalt meines GG) lässt mich nicht :oops:.

LG, Andrea
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
3
Aufrufe
8K
Baschdl82
Baschdl82
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Arimerlinmonty
A
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
740K
sus@
S
M
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
238K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben