Neva Masquerade / Sibirische Katze

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
  • #341
So, ich habe heute mal meine Dicke fotografiert!!!:D
Ich mag gar nicht glauben, dass sie erst seit Juni hier ist, so groß wie sie geworden ist!:wow:

8537200wjb.jpg


8537201uik.jpg


8537202gys.jpg


8537203oxj.jpg


zum Größenvergleich......Maja im Juni:p

8537204sgz.jpg
 
A

Werbung

  • #342
  • #343
So, ich habe heute mal meine Dicke fotografiert!!!:D
Ich mag gar nicht glauben, dass sie erst seit Juni hier ist, so groß wie sie geworden ist!:wow:

8537200wjb.jpg


8537201uik.jpg


8537202gys.jpg


8537203oxj.jpg


zum Größenvergleich......Maja im Juni:p

8537204sgz.jpg

Hach....da ist sie ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

egal wo ich einen Beitrag von dir sehe, als erstes schau ich gespannt auf deine Signatur und warte auf Maja! Selten eine so schöne Katze gesehen! Deine Fotos sind unvorsichtig, ich sehe die Landschaft *g* und so groß ist Westsachsen auch nicht :verschmitzt:

LG
 
  • #344
Achjeee Andrea, was für ein Hin und Her mit dem Einzug, da braucht man ja Nerven wie Drahtseile! Und nun ist es Samstag - Ü-BER-MOR-GEN!!! - schon soweit?? :eek:

Ich bin auch ehrlich ziemlich fertig. Nerven wie Drahtseile habe ich leider nicht, hätte sie aber die letzten Tage gut gebrauchen koennen :oops:. WAr etwas hysterisch und wusste nicht, wo mir der Kopf steht. Aber ja, übermorgen ist es endlich soweit, ich freu mich wie Bolle.

Bleibt nur noch unser sch... Catsitter-Problem, aber das wird sich hoffentlich morgen Abend klären.

Hibbel, hibbel, hibbel ...
 
  • #345
Schön, dass es klappt!:verschmitzt:
Ruhe ist ganz wichtig, aber du wirst das schon alles richtig machen!!!:aetschbaetsch2:

Naaaajaaa, ich habe viel gelesen und weiß theoretisch, wie es läuft. Aber Theorie und Praxis sind ha oft ein ganz unterschiedliches Paar Schuhe :oops:.

Bin am WE wahrscheinlich permanent online und brauche beruhigende Worte ... :oops:. Stellt Euch schon mal auf eine Flut von Beitraegen und Fragen ein ...
 
  • #346
Hihi, sie entwickelt sich immer mehr zu einem Waschbären :D.

@ senoritarossi: Ah, der besagte Samstag ist nun schon...übermorgen :smile: :eek:. Jaja...nimm lieber Baldrian :D.

LG

Ist schon gekauft und stapelt sich in der Kueche :D.

Wahnsinn oder, wie schnell die Zeit vergeht? Als ich mich hier angemeldet hatte und meine ersten Beitraege geschrieben hatte, hieß es noch, dass meine Vernunft in Form meines GG keine weitere Katze erlaubt. Und übermorgen sind wir schon zu fünft ...
 
Werbung:
  • #347
Und weil's gerade wieder nicht klappt, ohne die Zitat-Funktion: Simone, was fuer eine hübsche Maja Du hast - und tatsaechkich: ein Waschbaer. Und der schönste, den ich jemals gesehen habe! Nimm Dich in acht vor Gungi!!! :D
 
  • #348
Hach....da ist sie ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

egal wo ich einen Beitrag von dir sehe, als erstes schau ich gespannt auf deine Signatur und warte auf Maja! Selten eine so schöne Katze gesehen! Deine Fotos sind unvorsichtig, ich sehe die Landschaft *g* und so groß ist Westsachsen auch nicht :verschmitzt:

LG

Danke Gungl,

ich werde Maja warnen!!:D
Ab er wie du siehst, ist Maja im Knast und du müsstest erst an mir
und 3 weiteren Raubtieren vorbei!!:omg:
Das wird wohl nix!!!
a010.gif

In welchem Teil Oberbayerns wohnst du denn??
a075.gif
 
  • #349
Und weil's gerade wieder nicht klappt, ohne die Zitat-Funktion: Simone, was fuer eine hübsche Maja Du hast - und tatsaechkich: ein Waschbaer. Und der schönste, den ich jemals gesehen habe! Nimm Dich in acht vor Gungi!!! :D

Wahnsinn oder, wie schnell die Zeit vergeht? Als ich mich hier angemeldet hatte und meine ersten Beitraege geschrieben hatte, hieß es noch, dass meine Vernunft in Form meines GG keine weitere Katze erlaubt. Und übermorgen sind wir schon zu fünft ...

Danke auch dir!!;)
Ja, Maja hat ein unwahrscheinlich dickes, dichtes Fell!
Nur am Bauch ist es flauschiger!
Und der Schwanz ist der Hammmer, nicht!!?
Der geht aufgrund seines Volumens gar nicht nach oben, wie bei kleinen Katzen eigentlich üblich!:oha:

Tja......und zu deinem letzten Satz.....manchmal kommt es anders als man denkt!

Nun freuen wir uns schon auf deine Flut von Fragen, Beiträgen und Foddos!:cool:
 
  • #350
Leeon ist da!

Das war heute ein stressiger Tag fuer den kleinen Mann. Nachdem ich ihn von der Zuechterin abgeholt habe, sind wir schnurstracks zu unserem TA gefahren und haben ihn auch dort noch einmal auf Herz und Nieren untersuchen lassen inkl. Blutuntersuchung. Jetzt liegt unter unserem Sofa ein kerngesunder, aber geschaffter kleiner Leeon und schlaeft.

Amy und Eeno finden das alles ganz spannend, haben sich aber nach einer Weile verzogen und sind schlafen gegangen. Dieses knurrende und fauchende kleine Wesen ist ihnen irgendwie suspekt. Bin gespannt, wann Leeon rauskommt und wie es dann hier weitergeht. Aufgeregt bin ich komischerweise überhaupt nicht mehr - aber ziemlich geschlaucht. Jetzt lege ich mich erstmal in die Badewanne, heeeeerrrrlich!

Spaeter dann vielleicht mehr.

LG und noch einen schoenen Samstag!
 
  • #351
Das war heute ein stressiger Tag fuer den kleinen Mann. Nachdem ich ihn von der Zuechterin abgeholt habe, sind wir schnurstracks zu unserem TA gefahren und haben ihn auch dort noch einmal auf Herz und Nieren untersuchen lassen inkl. Blutuntersuchung. Jetzt liegt unter unserem Sofa ein kerngesunder, aber geschaffter kleiner Leeon und schlaeft.

Amy und Eeno finden das alles ganz spannend, haben sich aber nach einer Weile verzogen und sind schlafen gegangen. Dieses knurrende und fauchende kleine Wesen ist ihnen irgendwie suspekt. Bin gespannt, wann Leeon rauskommt und wie es dann hier weitergeht. Aufgeregt bin ich komischerweise überhaupt nicht mehr - aber ziemlich geschlaucht. Jetzt lege ich mich erstmal in die Badewanne, heeeeerrrrlich!

Spaeter dann vielleicht mehr.

LG und noch einen schoenen Samstag!

Hallo,

na du hast Nerven, gleich zum TA!!??:oha:
Warum das denn?:verstummt:

Wieviel Baldriantee hast du denn getrunken??:D

Bin ja schon gespannt, wie es weitergeht!:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #352
Hallo,

na du hast Nerven, gleich zum TA!!??:oha:
Warum das denn?:verstummt:

Wieviel Baldriantee hast du denn getrunken??:D

Bin ja schon gespannt, wie es weitergeht!:aetschbaetsch2:

Die Nickhaeute waren leider letzten Sonntag immer noch nicht in Ordnung. Und bevor ich mir einen Kranken, kleinen Kater hier reinsetze, wollte ich das abgeklärt haben. Jetzt habe ich eine objektive Diagnose von unserem TA und kann ganz beruhigt sein.

Gerade hat meine Schwiemu angerufen - sie ziehen fuer zwei Wochen bei uns ein. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, so ein dicker Stein ist mir vom Herzen gefallen. Dieser Tag ist fantastisch - da brauche ich keinen Baldriantee mehr :D. Bin überschwemmt mit Endorphinen :D.
 
  • #353
Die Nickhaeute waren leider letzten Sonntag immer noch nicht in Ordnung. Und bevor ich mir einen Kranken, kleinen Kater hier reinsetze, wollte ich das abgeklärt haben. Jetzt habe ich eine objektive Diagnose von unserem TA und kann ganz beruhigt sein.

Gerade hat meine Schwiemu angerufen - sie ziehen fuer zwei Wochen bei uns ein. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, so ein dicker Stein ist mir vom Herzen gefallen. Dieser Tag ist fantastisch - da brauche ich keinen Baldriantee mehr :D. Bin überschwemmt mit Endorphinen :D.

Oh Andrea, das ist ja wunderbar!!! Ich freu mich mal ne Runde mit für euch!!
a065.gif

Das mit den Nickhäuten ist weniger schön,, aber wenn es eine objektive Diagnose gibt, gehört das Problemchen wohl auch bald der Vergangenheit an!;)
 
  • #354
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug des gesunden und süßen Katerchens!
 
  • #355
Supi, ich freu mich mit, gratuliere :smile:.
Schön ist auch, dass ihr jemanden gefunden habt, der sich um die Miezen kümmert.
Ich freue mich schon auf die Fotos des Kleinen :smile:, die lassen hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten hihi.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #356
Danke, Ihr Lieben!!! Zurzeit haben wir noch ein Phantom, sitzt immer noch unter dem Sofa und gibt komische Geraeusche von sich. Eeno und Aimee sitzen abwechseln vor dem Sofa und schauen sich ganz gebannt den neuen Hausgenossen an. Inzwischen ist es ihnen aber zu langweilig geworden, liegen jetzt beide im Schlafzimmer und schlafen.

Ich werde heute Nacht wohl im Wohnzimmer nächtigen. Der Kleine hat noch nichts gefressen und getrunken, auf dem Toi war er auch noch nicht. Muss ich mir da jetzt schon Sorgen machen?
 
Werbung:
  • #357
Hm, also Molly und Simba sind damals auch nach kurzer Zeit unter der Couch verschwunden, allerdings hatten sie vorher, glaube ich, ein paar Bissen zu sich genommen. Allerdings wäre bestimmt einer von beiden auch sofort unter das Sofa gegangen, wenn wir vorher beim TA gewesen wären und Simba oder Molly allein 2 große neue Katzen kennen gelernt hätten.
Sein Lieblingsessen unter die Couch gestellt mag er sicher auch nicht oder?
Ich denke mal, er wir bald fressen, wenn er hungrig wird, noch ist er wohl zu gestresst dafür.
LG wird schon werden :smile:
 
  • #358
Wir haben jetzt Leeon getrennt, damit er etwas zur Ruhe kommt. Jetzt sitzt er bei uns auf dem Sofa, kuschelt mit uns und hat auch schon etwas gefressen (aber minimal). Wir gönnen ihm heute Nacht noch Ruhe, morgen kann er sich dann mit Eeno und Aimee anfreunden. GG schlaeft im WZ, weil die beiden Randale Nachen, wenn ich nicht bei ihnen bin.

Schlaft schone, morgen mehr.
 
  • #359
Danke Gungl,

ich werde Maja warnen!!:D
Ab er wie du siehst, ist Maja im Knast und du müsstest erst an mir
und 3 weiteren Raubtieren vorbei!!:omg:
Das wird wohl nix!!!
a010.gif

In welchem Teil Oberbayerns wohnst du denn??
a075.gif

Hi,

ich nehme dann mein Raubtier mit *g* ein schöner Kater Namens Xaverl, dem kann Maja nicht widerstehen !
Wir wohnen ca. 70km östlich vom München, fallst du Maja mal suchst ;)

LG
 
  • #360
Huhu,
wie läuft es so mit Leeon, ist er zur Ruhe gekommen?
LG
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
3
Aufrufe
8K
Baschdl82
Baschdl82
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Arimerlinmonty
A
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
744K
sus@
S
M
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
240K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben