Neva Masquerade / Sibirische Katze

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
  • #281
*g* Sieht zwar nicht bequem aus, scheint es aber zu sein.
 
A

Werbung

  • #282
*g* Sieht zwar nicht bequem aus, scheint es aber zu sein.

sie sucht sich fast ausschließlich komische Liegeplätze aus!:confused:
Jetzt eben schläft sie auf dem nackten Wohnzimmerschrank!:rolleyes:
Ebenso in der Nacht, bei uns im Schfazimmer auf einem harten Schrank,
statt in meinem Bett!:grummel:

Hier ist noch ein Beispiel!!!:rolleyes:

8415576dnd.jpg


Sie mag es deutlich unbequem!
 
  • #283
Guten Morgen, liebe Andrea!:)

...mit Leeon weiß ich ja schon Bescheid aus deinem anderen Thread!;)
Mit Amy würde ich dann doch schnellstmöglich zum TA gehen, sie könnte sich auch was eingebissen haben!:verstummt:
Nicht das du dann doppelten Stress beider Zusammenführung hast!
Du willst doch, dass alles ganz harmonisch und friedlich abläuft! Das setzt natürlich ein Wohlbefinden aller Beteiligten voraus!;)
Hier gibts nichts Neues, außer das ich leicht erschrocken bin, dass meine kleine Maus schon 4,1 kg wiegt mit 7 Monaten!:eek:
Waaaaaahnsinn, wie schnell die Babies zu Halbstarken werden!:p

So, ich muss mich nun auch in die Arbeit stürzen!:rolleyes:

Ich wünsche auch allen einen (noch!!) schönen Herbsttag!!:grin:

Ach ja..............sagt mal, klettern und schlängeln sich eure Sibis auch in alle möglichen Taschen, Körbe und Kartons??
Kommen wir vom Einkaufen, wird sich erstmal obendrauf gesetzt auf die Einkaufstasche!
Bekommen wir Besuch, wird ein freies Plätzchen in der Tasche gesucht............sehr gefährlich!:eek:
Neulich hatte ich Tomaten geerntet, was macht Maja....seht selbst! (im Korb waren noch (Mini)Tomaten!!!!!:rolleyes:

8411168fdo.jpg

Hihihi, Platz ist in der kleinsten Hütte :D.

4,1 kg bei 7 Monaten ist ja schon ein stolzes Gewicht, Respekt ;). Wenn sie so weiter macht, knackt sie bald die 5-kg-Marke und gleicht sich dann in ihrer Form auch Barbamama an. Dann machen wir einen Barbapapa-Barbamama-Club auf :D

sie sucht sich fast ausschließlich komische Liegeplätze aus!:confused:
Jetzt eben schläft sie auf dem nackten Wohnzimmerschrank!:rolleyes:
Ebenso in der Nacht, bei uns im Schfazimmer auf einem harten Schrank,
statt in meinem Bett!:grummel:

Hier ist noch ein Beispiel!!!:rolleyes:

8415576dnd.jpg


Sie mag es deutlich unbequem!

Hauptsache, der Kopf liegt hoch und weich (jetzt fehlt mir der *klatschvordenkopf*-Smiley).

Bei Amy ist übrigens alles okay, gestern Abend und heute Morgen keine Schmatzgeräusche mehr beim Futtern und auch der Mundgeruch ist wieder weg. Und heute Morgen hat sie mich als Begrüßung im Bett richtig schön angegähnt - da habe ich die Chance ergriffen und gleich mal ausgiebig ins Mäulchen geguckt, aber da ist nichts rot am Zahnfleisch. Keine Ahnung, was das nun war.

Das Wochenende steht endlich vor der Tür (gefühlt war's bei mir keine 4-Tage-Woche, sondern eine ganz normale), happy friday Euch allen!
 
  • #284
Hihihi, Platz ist in der kleinsten Hütte :D.

4,1 kg bei 7 Monaten ist ja schon ein stolzes Gewicht, Respekt ;). Wenn sie so weiter macht, knackt sie bald die 5-kg-Marke und gleicht sich dann in ihrer Form auch Barbamama an. Dann machen wir einen Barbapapa-Barbamama-Club auf :D



Hauptsache, der Kopf liegt hoch und weich (jetzt fehlt mir der *klatschvordenkopf*-Smiley).

Bei Amy ist übrigens alles okay, gestern Abend und heute Morgen keine Schmatzgeräusche mehr beim Futtern und auch der Mundgeruch ist wieder weg. Und heute Morgen hat sie mich als Begrüßung im Bett richtig schön angegähnt - da habe ich die Chance ergriffen und gleich mal ausgiebig ins Mäulchen geguckt, aber da ist nichts rot am Zahnfleisch. Keine Ahnung, was das nun war.

Das Wochenende steht endlich vor der Tür (gefühlt war's bei mir keine 4-Tage-Woche, sondern eine ganz normale), happy friday Euch allen!

Oh nein, eine Barbamama möchte ich aber nicht!:eek:
Ich hetzte sie jetzt täglich mit dem DaBird!:D

Schön, dass mit Amy alles wieder gut ist! Da war vlt. doch nur was verklemmt im Zahn? :confused:
Das Wochenende ist ja nun leider fast schon wieder vorbei!
Das gemeldete Mistwetter ist GsD nicht eingetroffen, so dass die Miezis
doch noch ab und zu draußen weilen konnten! Nur die Temperaturen waren nicht so einladend!:rolleyes:
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenbeginn!:)

Scheinbar sind nur noch wir zwei hier im Thread zugange!!:stumm:
 
  • #285
Puh, Katastrophen-WE fast vorbei. Kleine Schwester hatte einen Austicker und will ihr Studium in HH abbrechen, ich musste heute zu Hause arbeiten, das hat mich vier Stunden meiner Freizeit gekostet :mad: und zu guter letzt konnten wir Leeon heute nicht besuchen :(, weil die Kitten sich einen Infekt eingeheimst haben und die Zuechterin mit der gesamten Bande zum TA musste. Impftermin verzögert sich jetzt um eine Woche, mal schauen, wann Leeon hier einziehen kann. Boahhhh, Geduld ist ja nicht so meine Staerke :rolleyes:.

Ich glaube, ich bin jetzt Wochenend-reif :oops:. Liege jetzt auf dem Sofa, GG kocht.

Och, wir halten den Faden hier schon bei Stange! Claudia kommt doch bestimmt auch bald wieder, und Gini, und Sibidi, und Cable1, und Slania und, und, und. Wo sind denn alle geblieben :confused:

Meine Barbamama fordert Schmuseeinheiten. Schoenen Abend und bis morgen!
 
  • #286
Hallo,

habt ihr heute auch das prophezeite Mistwetter??:rolleyes:
Na ja, solange man im Büro sitzt, kann es eigentlich egal sein!

Sag mal, ist nicht eben Semesterbeginn gewesen?? Da wäre in Studienabbruch doch so ziemlich ungünstig!!?? Hoffentlich hat sie nicht schon einige Semster hinter sich! Meine Nichte hats geschafft, nach dem 6. Semester exmatrikuliert zu werden und fängt nun noch mal von vorne an!:verstummt:
Ich habe das hier GsD alles hinter mir!!:zufrieden:

Das mit Leeon ist weniger schön, aber weitaus besser, als wenn der Infekt nach dem Einzug bei euch ausgebrochen wäre!:zufrieden:
Aber ich verstehe dich, ich bin leider auch nicht sehr geduldig!!!:oops:

So, dann noch einen schönen Wochenbeginn!!:)
 
  • #287
In Hamburg nennt man das Schietwedder - und ja, das trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist grau, kalt, windig und es regnet durchgehend. Ich schiebe schon die ganze Zeit meinen Gang in die Mipa vor mir her, aber ich fürchte, das Wetter wird nicht besser. Muss ich gleich wohl mal raus *brrrrrr*, so langsam rebelliert der Magen.

Meine Schwester hatte gerade vor 3 Wochen erst mit ihrem Studium angefangen und eigentlich hatte ihr das gut gefallen. Zumindest hat sie uns das immer erzählt, als sie abends nach Hause kam (hat übergangsweise bei uns gewohnt). Jetzt hat sie letzte Woche Donnerstag gerade ihren Mietvertrag fürs Studiwohnheim unterschrieben und am Samstag war's auf einmal aus und vorbei. Ich glaube, sie kam a) mit der Geschwindigkeit und Hektik in der Großstadt nicht klar und b) hat sie einen Freund, der noch in Ostfriesland sitzt. Aber sie ist erst 21, sich deswegen jetzt die Zukunft zu verbauen ... . Ich hoffe, sie überlegt sich das noch mal.

Morgen Nachmittag telefoniere ich wieder mit Leeons Züchterin, vielleicht kann ich ihn in dieser Woche dann noch mal besuchen gehen. Ich bin froh, dass der Infekt jetzt ausbricht, bevor er bei uns einzieht. Auf ein Katzen-Kranken-Lager kann ich auch verzichten. Nur rennt uns die Zeit bis zum Urlaub weg (am 24.11. geht's los) und damit die Zeit, die der Kleine sich an uns gewöhnen kann. Ich hoffe, er kann nächste Woche bei uns einziehen.

Ach ja, toll, meine Schwester sollte in der Zeit eigentlich auch bei uns wohnen und die Katzen sitten, jetzt muss ich mir da auch mal fix eine andere Lösung einfallen lassen, Mist, auch das noch :(.

So, bevor ich hier vom Stuhl kippe, muss ich mich jetzt mal auf Nahrungssuche begeben.

Dir/Euch auch einen schönen Wochenstart!
 
Werbung:
  • #288
Hier ist auch Schietwetter! Den ganzen Tag regnet es schon.....

Naja... im Büro verpasst man da nichts....

Ausser: ICH HAB NULL BOCK HEUTE!! ;):D

Hab hier nen Haufen Vollpfosten um mich rum.... Anstrengend!!
 
  • #289
Hier ist auch Schietwetter! Den ganzen Tag regnet es schon.....

Naja... im Büro verpasst man da nichts....

Ausser: ICH HAB NULL BOCK HEUTE!! ;):D

Hab hier nen Haufen Vollpfosten um mich rum.... Anstrengend!!

Is ja gut, schrei doch nicht so!:D
Ich habe niemanden um mich rum, was auch mal ganz amüsant sein kann!:stumm::oops:
 
  • #290
  • #291
  • #292
Werbung:
  • #295
Och nö, Claudia, nicht ärgern lassen! Hast ja bald Feierabend, auch dieser Montag geht ganz bestimmt zu Ende, das verspreche ich Dir :D

Mein Scheff hat Urlaub, sitzt auf Malle und schickt mir Mails, dass es ihm da zu heiß ist. Toll, will ich gar nicht wissen *grummel*. Der lenkt mich nur von der Arbeit ab!
 
  • #296
So....bitte schön!
Barbamama und Barbapapa!:oops:
Heißt 6 kg vs. 4 kg!!!!
Ihr habt es so gewollt!:D

8454604wjc.jpg
 
  • #297
Ha, da müssen die beiden aber noch ein bisschen zulegen, aber Maja ist ja auf dem besten Weg :p.

Barbapapa Eeno:




Barbamama Amy:




Natürlich ist das meiste davon Fell, kennt Ihr ja von Euren Flusen :D

Happy Tuesday!
 
  • #298
Ha, da müssen die beiden aber noch ein bisschen zulegen, aber Maja ist ja auf dem besten Weg :p.

Barbapapa Eeno:




Barbamama Amy:




Natürlich ist das meiste davon Fell, kennt Ihr ja von Euren Flusen :D

Happy Tuesday!

Na ja, das hält sich aber bei Eeno und Amy auch noch in Grenzen !!!;)

Bei Maja kann ich es aber noch nicht so ganz aufs Fell schieben!:verstummt:
Schaut von oben schon recht kompakt aus das Mädel!!!
Dann sag ich halt mal, ist ne unvorteilhafte Kamerapositionierung!!:D

8454496rnv.jpg
 
  • #299
Och sind die alle schlank!

Na wartet... heute abend mach ich Pfotos von der Wurst auf 4 Beinen! :D
 
  • #300
Naja, Eeno ist nicht so ganz das A, das stimmt schon. Aber von Amy muss ich auch noch mal ein "Ungünstige-Kameraposition-Bild" machen :D, werde mich heute Abend auf die Lauer legen. Maja sieht auf dem zweiten Bild schon etwas pummeliger aus :p. Die Birmchen sind ja auch Zucker, sind die kleiner als die Sibis?

Hier noch mal ein Sonntagichwillnurschlafen-Bild von Eeno:



Ist echt praktisch, unsere Fensterbank ist gelocht, direkt darunter ist die Heizung, das lieben die beiden.
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
3
Aufrufe
8K
Baschdl82
Baschdl82
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Arimerlinmonty
A
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
743K
sus@
S
M
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
240K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben