jetzt sitz ich hier total verheult rum.....
hab 6 ml futter verabreichen können, dann wollte sie partout nicht mehr....
hab das mit der Untertemperatur NICHT von der Tierärztin gesagt bekommen. deswegen dachte ich es wäre normal?
habe mich weiter im Internet durchgelesen, wollte sie wärmen aber sie will nicht. sie verkrümelt sich ins bad, bzw Flur, wo ich sie nicht sehen kann, andere foren berichten von ähnlichen fällen mit ca dem gleichen alter wo die katze schlicht sich zum sterben bereit macht.
manche beschrieben die fast täglich nötigen gänge als Tortur für die katze, zumeist endete es damit das sie die katze einschläfern ließen.
hatte grad mit meiner mum telefoniert, kann aber am Telefon nicht mehr darüber reden. nunja.... deswegen versuch ich mich hier bei euch etwas zu erleichtern.... es ist echt schwer....
sie war/ist wie ein Kind für mich und meine mum sagte auch, sie hatte ein echt schönes leben, aber mit 17 sei nun langsam die zeit vorbei. (ich dachte sie wäre jünger, doch Gino, der kater meiner mum ist 15 und sie sagte dass meine älter ist)...
naja, das ist der stand der dinge erstmal...
bis dann
LG
(PS: das mit dem Flohmarkt wäre eine Idee wenn ich etwas hätte was ich verkaufen kann 🙂 aber kann nichts entbehren....)