Meine Katze frisst nicht mehr, selbst trinken will sie nicht?

• Themenstarter Themenstarter fieserfisch
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir tut es auch sehr leid für Dich und Deine Kleine. Ich hoffe, sie kommt gut oben an.

Du machst alles richtig und schön, dass Deine Katze zu Hause bei Dir und der gewohnten Umgebung einschlafen kann.

Dir alles Gute und viel Kraft.

Manuela

A

Werbung

nun ist es vorbei...

und mein Sternchen wird woanders leuchten....

es ging schnell und schmerzlos....

ich denk an dich....
ich liebe dich....
ich vermisse dich....

Es tut mir unendlich leid.....

089.gif

Diese Kerze ist für Dich, tapferes Mädchen...gute Reise....

Viel kraft auch von uns für dich 🙁

Erst einmal mein herzliches Beileid, ich weiß, wie schlimm soetwas ist.... :-(

Kennst Du das Testament einer Katze?
Testament einer Katze ( Margaret Trowton)
*Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.
Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoss, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.**
Vielleicht kannst Du Dich ja mal nach einer Trauerzeit im Tierheim umsehen, die sind sowieso völlig überfüllt und zwei Mietzen ein neues Zuhause geben ( Katzen sind keine Einzelgänger ;-))
LG und alles Gute für Dich!

Auch mir tut es leid! Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Werbung:
Es tut mir sehr leid, es ist schwer Abschied zu nehmen. Komm gut rüber, du Schöne.

*schnief* das tut mir so leid 🙁
macht betroffen, gerade weil man mit dir gefiebert hat 🙁
Auf das es der Maus im katzenhimmel wieder gut geht. Gute Reise....

Mir tut es auch sehr leid für dich und deine Süße...

Werbung:
Tschüs kleines Mädchen,
leb wohl im Regenbogenland, ruh Dich aus.

mir tut es auch sehr leid für Dich!

ich weiß wie du dich fühlst, ich habe es selbst durch gemacht und meine über alles geliebte Lucky vor 2 Wochen verloren, sie hatte 3 Wochen nicht mehr gefressen, wir haben einen TA - Marathon hinter uns und enorme TA-Kosten, leider alles umsonst.... ich weine mit Dir um unsere Lieblinge....

traurige Grüße!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus!
Grüß mir alle meine Sternchen.

Gute Reise Miez und komm gut an.🙁

Danke nochmal an alle 🙂

Ich hatte sie gestern in den Kratzbaum gelegt, so als ob sie schlafen würde und immer wieder geguckt was ihr geschrieben habt.

Habe ihr dann gesagt dass ihr das alles für sie macht....

ich habe dann auch Kerzen angezündet

es wird sie gefreut haben....

Danke....

Werbung: