Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
na dann , hier kommt Big Foot

22314016af.jpg
22314017gu.jpg
22314018fi.jpg
[/IMG]

Pommes-Pranke! :yeah:

A

Werbung

bei der Katzenwäsche
22304873tg.jpg

zum Vergleich Mia mit ihren Schneeweißen Pfötchen
22304976lw.jpg

Oh je, ich hoffe, der doofe Ruß ist auch bald weg! Mia, Du machst ja Sachen! 😀

na dann , hier kommt Big Foot

22314016af.jpg

Der hat aber auch Pranken, der Kerl! :pink-heart:

Toni mal albern , Fotos mit seltenheitswert

22314463jr.jpg

Ich freue mich über diese Toni-Bilder immer ganz besonders! Er ist mit dem Kindergarten sowas von aufgeblüht, einfach nur schön! :pink-heart:

Auch wenn meine Lieblingsbilderstrecke immer noch die von Toni und Juan im Zug ist. Ich habe damals so gelacht! :omg:

Also bin ich mit Hamish hin. Temperatur ist bei 38,7°, also völlig normal. Sie schiebt die erhöhte Temperatur am Freitag auf den Stress. Sie hat seine Reflexe getestet - alle (samt Pupillen) völlig normal. Dann hat sie ihm Blut abgenommen.

Dafür hat sie ihn in eine Tasche gepackt und da war es mit der Schockstarre vorbei - SO habe ich noch keine meiner Katzen erlebt 😱

Da er so randaliert hat, musste zwei mal gepiekst werden und jetzt ist das Beinchen etwas dick. Dagegen bekommt er nun Arnica von mir.

Warum wurde er denn in diese Tasche gesteckt? Ist er dafür bekannt, dass er sich beim Blutabnehmen nicht gut händeln lässt?

Generell halte ich ein großes Blutbild bei den Symptomen wirklich für sinnvoll. Wenn es das Vitamin B ist, kannst Du ihn zusätzlich noch mit Bierhefe unterstützen, wenn Hamish das mag! Oder bist Du Barfer?

Katze in Öl.... keine schöne Sache. 😱 Hoffentlich bekommt sie auch den Dreck bald raus.

@Kymaha: tolle Bilder von deinem "alten" Herren. 🙂

Bei uns sinds jetzt keine drei Wochen mehr. Langsam fängt das Hibbeln an.

Ich hab so lange gewartet , aber jetzt ist der Knoten geplatzt , hier wird gekuschelt und gespielt

22326433je.jpg
22326434bl.jpg
22326435ye.jpg
22326436op.jpg
22326438kc.jpg
22326445wn.jpg
22326448pe.jpg
22326449em.jpg
[/IMG]

Katze in Öl.... keine schöne Sache. 😱 Hoffentlich bekommt sie auch den Dreck bald raus.

@Kymaha: tolle Bilder von deinem "alten" Herren. 🙂

Bei uns sinds jetzt keine drei Wochen mehr. Langsam fängt das Hibbeln an.

du arme Hibbelliese, das schaffst du nun auch noch

@ Kymaha: schöne spielbilder

sag mal warum hast du denn das Spielzeug auf dem Sofa? bei uns ist sowas am boden :yeah:

Heute morgen hat Mia ein ziemlich ekliges Gewölle abgelegt, damit dürften alle Giftstoffe die sie evtl. aufgenommen hat raus sein
Laktosefreie Milch wollte sie nicht nehmen, aber Okubaka

und wäre es ihr in irgendeiner weise schlecht gegangen wären wir auch zum TA

@ Kymaha: schöne spielbilder

sag mal warum hast du denn das Spielzeug auf dem Sofa? bei uns ist sowas am boden :yeah:

Warum , na wenn es auf dem Fußboden liegt , dann gucken sie es mit dem Hintern nicht an , aufrecht auf dem Sofa - das fanden sie alle spannend
22326955nb.jpg

22326956mc.jpg

22326957vz.jpg
[/IMG]

Werbung:
Gwenny hat heute ihre Impfungen bekommen. Sie war anschließend richtig verstört und hatte nach der Fahrt richtig Schnappatmung:grr:

Zuhause haben Stella und Rhapsody sie getröstet, hat aber nicht viel genützt.

so blöde kann man gar nicht denken.

wieso schleicht sich eine Katze in die Werkstatt und krabbelt auch noch über Stock und Stein, in diesem Fall Motorblock und Wanne mit Diesel Altöl (schön zäh und pechschwarz)

sie hat sich das waschen mit Spüli und Fettlöser eigentlich ganz gut gefallen lassen, aber da Diesel Altöl soviel Rußpartikel hat, wird die arme Mia noch ne ganze Weile ziemlich dreckig sein.

Zum Glück haben wir soviel Öl abgewaschen bekommen, das Mia nicht einmal übe geworden ist

kurz nach dem Waschen
22304871uf.jpg

😱 Ohjee, die arme Maus!🙁
Nein, so blöde kann man echt nicht denken, wusste gar nicht, dass deine Freigänger sind, oder habt ihr ein eingezäuntes Grundstück?😕

Tolle Fotos von " Big Foot"😀 und der alberne Toni ist auch klasse.:pink-heart:

Echo ist am Hibbeln😀 kann ich ja voll verstehen.:grin:
Bin ja echt gespannt, wie dein Trio auf den kleinen Barny reagieren wird.😉

Amy nimmt brav ihr Canosan Tabletten:zufrieden: und es geht ihr schon bisschen besser, sie wirkt nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Sie spielt auch wieder mehr und vor allem heftiger😀, der geliebte Laserpointer ist wieder voll im Trend.:zufrieden: Metacam wollte ich heute mal absetzen, mal sehen, wie es ihr ohne geht?:hmm:Beim Laufen hat es oft irgendwo bei ihr geknackt, das ist auch weg. Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.

Paar neue Fotos von der Bande..
22341366vw.jpg

22341367pd.jpg

22341368wk.jpg

22341369kv.jpg

22341370cu.jpg

22341371rg.jpg

Werbung:
Echo ist am Hibbeln😀 kann ich ja voll verstehen.:grin:
Bin ja echt gespannt, wie dein Trio auf den kleinen Barny reagieren wird.😉

Ich find Hibbeln doof. Viel mehr freu ich mich, wenn der Zwuck dann da ist.

Gespannt bin ich auch. 😀 Die werden das schon machen. Gigs ist lieb. Wyomie grundsätzlich auch - die muss nur mal zeigen, dass sie das sagen hat, aber das kennt der Zwerg eh, er wächst ja inmitten von ganz vielen Tanten auf 😉 - und Lui, naja, den kann ich schwer einschätzen. Erstmal geschockt, aber dann wirds sicher passen.

Der Barny ist ja quasi ganz nach Luis Bedürfnissen ausgesucht. 😉

Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.

Wenn die Medis helfen und Katz Freude am Leben hat und keine Schmerzen, dann passt das schon. 🙂 Amy ist da bei euch eh in besten Händen und wird gut versorgt!

So eine schwarze Nase. 😱 Das sieht echt zu niedlich aus in dem hellen Gesichtchen.

Barnabys Bruderherz, also einer der Brüder, ist ja auch Black Silber-Tabby (White). Quasi der erste Coon in der Farbe, den ich live gesehen hab. Der ist aber viel dunkler als Levin. Generell hab ich bei dem Besuch ganz viele Farben erstmals "in echt" gesehen. Cremeschnitten, bunte Mädels mit weiß, Black Smoke... ganz bunt durchgemixt. 🙂

Ein Katzenhaufen. Schön. :pink-heart: Ich freu mich, dass du jetzt auch Kuschelkatzen hat.

Meinem Trio gehts auch gut. Derzeit herrscht hier noch Ruhe und Gelassenheit, naja, jedenfalls insofern als das alles in gewohnten Bahnen verläuft... noch. 😀

Ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar "Doofbilder" von Pinselchen.
22343474ic.jpg

22343475fp.jpg

22343473ul.jpg

22343471nf.jpg

Lui plüscht auf.
22343472hb.jpg

Und bekommt als "Pseudo-Blue-Solid" bald Konkurrenz von einem richtigen. 😉
22343478sd.jpg

Und weil Kitten einfach niedlich sind, hier noch eine kleine Draufgabe vom Zwuck.
22343464xi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ echo

Dein Trio wird das schon machen, da habe ich eigentlich auch keine Bedenken. Bisschen Gefauche und Geknurre gab es hier ja auch immer, aber nach 1-2 Tagen war es vorbei. Levin hatte ja voll den Breiten gemacht und alle angeknurrt.🙄😀
Wann zieht Barny denn genau ein?

Ich hoffe auch, dass Amy mit der blöden Spondylose klar kommt und vor allem dass sie keine Schmerzen hat. Werde sie regelmäßig röntgen lassen und schauen, was ich ihr noch Gutes tun kann....Hyaluronsäure wäre noch eine Möglichkeit.

Ja, Levin ist echt schön hell ( darum war ich ja auch gleich verliebt😳😀) viele black silver tabbys sind doch recht dunkel. Wenn ich Levi aber von oben anschaue, hat er auch eine dunkle "Decke" am Rücken und die Beinchen haben schöne dunkle Streifen.:zufrieden: Bei "of Loveliness" gibt es ja auch fast alle Farben..außer Silber, das ist bei ihr selten. Würde ja auch gerne mal wieder hinfahren, aber da besteht immer die Gefahr sich zu verlieben.:hmm:😀

Edit:
WOW Lui ist echt klasse sooo plüschig!
Er ist ja wirklich sehr dunkel, fast wie ein blue solid.
Barny "herzchenmal"
Pinselchen guckt nicht doof, sondern süß!

Zuletzt bearbeitet:
:
Amy nimmt brav ihr Canosan Tabletten:zufrieden: und es geht ihr schon bisschen besser, sie wirkt nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Sie spielt auch wieder mehr und vor allem heftiger😀, der geliebte Laserpointer ist wieder voll im Trend.:zufrieden: Metacam wollte ich heute mal absetzen, mal sehen, wie es ihr ohne geht?:hmm:Beim Laufen hat es oft irgendwo bei ihr geknackt, das ist auch weg. Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.

22341368wk.jpg

22341369kv.jpg

]

Schön Thabo mal wieder zu sehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Zum Glück ist Amy ein braves Mädchen und nimmt die Media 🙂

Und bekommt als "Pseudo-Blue-Solid" bald Konkurrenz von einem richtigen. 😉
22343478sd.jpg

Und weil Kitten einfach niedlich sind, hier noch eine kleine Draufgabe vom Zwuck.
22343464xi.jpg

Schöne Bilder , Lui wird wirklich immer plueschiger :yeah:
Klein Barny ist Zucker pur :pink-heart:.

So ich melde ich auch mal wieder.
Hier ist alles gut, die Katzen waren froh das heute morgen mal wieder kurz sich die Sonne hat blocken lassen. Mori hat ordentlich viel Kragen verloren, während Arinas zugenommen hat!:zufrieden: Fotos gibts am Ende!

@MilleMia Oh man was

@Ioannina Sehr schön Fotos von deiner Bande. Das Linus Ich-Guck-Doof-Foto ist genial! :omg: Die schwarze Nase von Levin mag ich auch total gerne!:wow:

@echo Auch sehr genial Fotos, vorallem von Pinselchen, hach ihr Blick :grin:

@MillieMia Ach du Schreck. Hoffe Mia gehts soweit gut! :massaker:

@kymaha Die Mausfotos von Toni sind mal genial. Blüht der alte Herr noch mal zum Kind auf, wa! 😀 Die Spielfotos haben mich auch sehr amüsiert! :zufrieden:

Mori und der Kaffe, werden wohl nie Freunde werden :grin:
22347835su.jpg

Dann mal von vorne
22347836rr.jpg

Arina beim Sonne tanken
22347837kc.jpg

Und mit Dosi unter der Decke kuscheln 😳
22347834qa.jpg

Auf die Pfoten, wir können auch mal lieb und brav sein :oha:
22347838ba.jpg

Werbung:
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde geworfen!!

Unser Linus und Pantaya beim Kampfkuscheln! Eigentlich lag Pantaya friedlich in dem Sesselchen. Dann kam Linus und hat sich einfach dazu "gelegt"... 🙄

22349917ch.jpg

Am vergangenen Wochenende durften wir Linus 3x vom Schrank retten! Der Dussel ist immer wieder da hoch und kam dann nicht mehr allein runter. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er komplett da oben verbracht und musste dann Sonntag morgens wieder gerettet werden. Er hat sich ums verrecken nicht da runter locken lassen. Er WOLLTE aber KONNTE nicht. 😳

22349916ys.jpg

Am vergangenen Wochenende durften wir Linus 3x vom Schrank retten! Der Dussel ist immer wieder da hoch und kam dann nicht mehr allein runter. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er komplett da oben verbracht und musste dann Sonntag morgens wieder gerettet werden. Er hat sich ums verrecken nicht da runter locken lassen. Er WOLLTE aber KONNTE nicht. 😳

22349916ys.jpg

Das ist ja lustig, dass er sich nicht runtertraut.😀
Meine machen sich immer gaaaanz lang am Schrank und dann springen sie den Rest runter. Könnt ihr ihm nicht paar Bretter ( Art Catwalk) an die Wand machen, dann gehts vielleicht einfacher?😉

Kampfkuschler habe ich heute auch:pink-heart:

Erst Kampf😀
22350023al.jpg

dann Kuschler:zufrieden:
22350024mb.jpg

Minou hat mir beim Bettenmachen geholfen.🙄😀
22350025wy.jpg

Tolle Fotos von Arina und Mori!:pink-heart:

Der kleine Mogli und der große Pommes

22353144cd.jpg

Balou sucht den Sommer

22353145pr.jpg

und zum Abschluß Toni
22353146se.jpg
[/IMG]

Gestern abend ist etwas ganz süßes passiert , ich hab länger Fernseh geguckt und Mogli hat das wohl zulange gedauert , jedenfalls kam er an und gab mir Nasenstupser , dann lief er schnell richtung Schlafzimmer . Da ich aber nicht reagierte , wiederholte er das ganze drei mal , dann blieb er mit mir Nase an Nase liegen und schlief ein . Der Kleine ist echt zum knutschen

D
Minou hat mir beim Bettenmachen geholfen.🙄😀
22350025wy.jpg

Wow diese Pinsel :wow: Sie macht Lui und Pommes Konkurrenz :aetschbaetsch1:

22353146se.jpg
[/IMG]

Gestern abend ist etwas ganz süßes passiert , ich hab länger Fernseh geguckt und Mogli hat das wohl zulange gedauert , jedenfalls kam er an und gab mir Nasenstupser , dann lief er schnell richtung Schlafzimmer . Da ich aber nicht reagierte , wiederholte er das ganze drei mal , dann blieb er mit mir Nase an Nase liegen und schlief ein . Der Kleine ist echt zum knutschen

Wie süß :pink-heart:.
Jep, Nasenbussi sind herrlich, Pepper verteilt hier auch immer ordentlich :grin:.

@Svensemann
Schöne Bilder 🙂, aber traurig das man im Sommer noch mit Decke liegen muss ( hier ja auch 😉). :stumm:.