Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Zwergi ist heute bei uns eingezogen, aber mit den Fotos wird es noch eine Weile dauern, weil sie ein kleines Scheuchen ist und sich unter dem Sofa versteckt 🙂 Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis sie Vertrauen fasst 🙂

A

Werbung

Zwergi ist heute bei uns eingezogen, aber mit den Fotos wird es noch eine Weile dauern, weil sie ein kleines Scheuchen ist und sich unter dem Sofa versteckt 🙂 Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis sie Vertrauen fasst 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🙂.
Gib ihr Zeit oder versuche Morgen mal sie auf ein Federwedelspiel einzuladen 😉.

Das ist ja lustig, dass er sich nicht runtertraut.😀
Meine machen sich immer gaaaanz lang am Schrank und dann springen sie den Rest runter. Könnt ihr ihm nicht paar Bretter ( Art Catwalk) an die Wand machen, dann gehts vielleicht einfacher?😉

Kampfkuschler habe ich heute auch:pink-heart:

Erst Kampf😀
22350023al.jpg

dann Kuschler:zufrieden:
22350024mb.jpg

Minou hat mir beim Bettenmachen geholfen.🙄😀
22350025wy.jpg

Tolle Fotos von Arina und Mori!:pink-heart:

Linus kann ja eigentlich vom Schrank runter... Aber seit dem letzten Wochenende traut er sich nicht mehr und mittlerweile hat er es auch eingesehen. Sehr zur Freude von Lucy, weil sie gerne auf dem Schrank chillt und pennt und Linus ihr den Platz streitig gemacht hat.

Minou ist so eine hübsche Katze! Ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht!

Zuletzt bearbeitet:
Gwenny hat heute ihre Impfungen bekommen. Sie war anschließend richtig verstört und hatte nach der Fahrt richtig Schnappatmung:grr:

Zuhause haben Stella und Rhapsody sie getröstet, hat aber nicht viel genützt.

die war bestimmt empört weil man sie gepiekst hat, ohne zu fragen

😱 Ohjee, die arme Maus!🙁
Nein, so blöde kann man echt nicht denken, wusste gar nicht, dass deine Freigänger sind, oder habt ihr ein eingezäuntes Grundstück?😕

Amy nimmt brav ihr Canosan Tabletten:zufrieden: und es geht ihr schon bisschen besser, sie wirkt nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Sie spielt auch wieder mehr und vor allem heftiger😀, der geliebte Laserpointer ist wieder voll im Trend.:zufrieden: Metacam wollte ich heute mal absetzen, mal sehen, wie es ihr ohne geht?:hmm:Beim Laufen hat es oft irgendwo bei ihr geknackt, das ist auch weg. Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.

Paar neue Fotos von der Bande..

Nein eine Werkstatt die vom Hausflur aus zu erreichén ist :yeah:

Amy: finde ich prima das sie so mitmacht (Medis nehmen) schön das es ihr besser geht.

Die Fotos sind prima geworden ich finde auch das levins schwarze Nase total süß ist

Ich find Hibbeln doof. Viel mehr freu ich mich, wenn der Zwuck dann da ist.

Gespannt bin ich auch. 😀 Die werden das schon machen. Gigs ist lieb. Wyomie grundsätzlich auch - die muss nur mal zeigen, dass sie das sagen hat, aber das kennt der Zwerg eh, er wächst ja inmitten von ganz vielen Tanten auf 😉 - und Lui, naja, den kann ich schwer einschätzen. Erstmal geschockt, aber dann wirds sicher passen.

Der Barny ist ja quasi ganz nach Luis Bedürfnissen ausgesucht. 😉

22343464xi.jpg

Du wirst es schon schaffen die letzten Tage :zufrieden:
die Fotos sind super. Lui wird sich schon einkriegen wenn er erst mal merkt was das für ein süßer Fratz das ist

@MillieMia Ach du Schreck. Hoffe Mia gehts soweit gut! :massaker:

Und mit Dosi unter der Decke kuscheln 😳
22347834qa.jpg

Ja Mia hat das eigentlich schadlos überstanden, sie ist auch schon fast wieder weiß.
Sie hat auch nur ein Gewolle ausgeworfen, ihr war nicht schlecht sie hat gespielt, alles als wäre nichts gewesen nur das sie halt dreckig war

das Foto gefällt mir besonders weil sie so total zufrieden und entspannt drauf ist

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde geworfen!!

Unser Linus und Pantaya beim Kampfkuscheln! Eigentlich lag Pantaya friedlich in dem Sesselchen. Dann kam Linus und hat sich einfach dazu "gelegt"... 🙄

22349917ch.jpg

Am vergangenen Wochenende durften wir Linus 3x vom Schrank retten! Der Dussel ist immer wieder da hoch und kam dann nicht mehr allein runter. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er komplett da oben verbracht und musste dann Sonntag morgens wieder gerettet werden. Er hat sich ums verrecken nicht da runter locken lassen. Er WOLLTE aber KONNTE nicht. 😳

22349916ys.jpg

och je,
wenn er es früher konnte und sich jetzt nicht mehr traut, dann hat er sich beim runterspringen vielleicht weh getat. große Katzen sollten sowieso nicht so hoch/runter springen ein Regalbrett klingt gut. Ist es sein Lieblingsplatz?
vielleicht stellt ihr als Kurzzeitlösung eine Klappleiter auf

Der kleine Mogli und der große Pommes

22353144cd.jpg

Balou sucht den Sommer

22353145pr.jpg

und zum Abschluß Toni
22353146se.jpg
[/IMG]

Gestern abend ist etwas ganz süßes passiert , ich hab länger Fernseh geguckt und Mogli hat das wohl zulange gedauert , jedenfalls kam er an und gab mir Nasenstupser , dann lief er schnell richtung Schlafzimmer . Da ich aber nicht reagierte , wiederholte er das ganze drei mal , dann blieb er mit mir Nase an Nase liegen und schlief ein . Der Kleine ist echt zum knutschen

Pommes sieht wirklich groß aus.
Ja mit Mogli das ist süß... Dosi nun komm schon Betti gehen :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch... och wenn sie hunger hat irgendwann kommt sie raus

so noch was zum schmunzeln am Schluß
wenn meine Tochter lange weile hat....
22355018fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so lange gewartet , aber jetzt ist der Knoten geplatzt , hier wird gekuschelt und gespielt

22326433je.jpg

Wurde ja auch Zeit! :pink-heart:

Warum , na wenn es auf dem Fußboden liegt , dann gucken sie es mit dem Hintern nicht an , aufrecht auf dem Sofa - das fanden sie alle spannend
22326955nb.jpg

Auf dem Fußboden kann ja jeder! 😀

Gwenny hat heute ihre Impfungen bekommen. Sie war anschließend richtig verstört und hatte nach der Fahrt richtig Schnappatmung:grr:

Zuhause haben Stella und Rhapsody sie getröstet, hat aber nicht viel genützt.

Ja, Fahrten zum Tierarzt sind hier auch immer nicht so tol... Zu Hause hat sie sich hoffentlich bald wieder beruhigt?

Amy nimmt brav ihr Canosan Tabletten:zufrieden: und es geht ihr schon bisschen besser, sie wirkt nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Sie spielt auch wieder mehr und vor allem heftiger😀, der geliebte Laserpointer ist wieder voll im Trend.:zufrieden: Metacam wollte ich heute mal absetzen, mal sehen, wie es ihr ohne geht?:hmm:Beim Laufen hat es oft irgendwo bei ihr geknackt, das ist auch weg. Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.

Wahh! Das liest man einmal in Jahren mal eine Seite nicht richtig, und schon verpasst man alles! Ich hoffe, Amy ist noch lange schmerzfrei bzw. so, dass ihr das gut in den Griff bekommt. Hast Du Dich mit Menki schon mal ausgetauscht?

Bessi! :pink-heart:

Ich find Hibbeln doof. Viel mehr freu ich mich, wenn der Zwuck dann da ist.

Gespannt bin ich auch. 😀 Die werden das schon machen. Gigs ist lieb. Wyomie grundsätzlich auch - die muss nur mal zeigen, dass sie das sagen hat, aber das kennt der Zwerg eh, er wächst ja inmitten von ganz vielen Tanten auf 😉 - und Lui, naja, den kann ich schwer einschätzen. Erstmal geschockt, aber dann wirds sicher passen.

Der Barny ist ja quasi ganz nach Luis Bedürfnissen ausgesucht. 😉

AHhhh! Die nächste Nachricht, die ich nicht mitbekommen habe! Von wo kommt denn das Brombeer-Pfötchen? Und warum ein Kitten und keinen älteren Kastraten? Kriege ich eine Zusammenfassung? *mit den Augen klimper*

Ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar "Doofbilder" von Pinselchen.
22343474ic.jpg

Von Wyomie gibt es doch keine Doof-Bilder, sie ist immer einfach nur süß! :pink-heart:

Mori und der Kaffe, werden wohl nie Freunde werden :grin:
22347835su.jpg

Oh, Mori hat sich ja richtig entblättert! 😀

Am vergangenen Wochenende durften wir Linus 3x vom Schrank retten! Der Dussel ist immer wieder da hoch und kam dann nicht mehr allein runter. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er komplett da oben verbracht und musste dann Sonntag morgens wieder gerettet werden. Er hat sich ums verrecken nicht da runter locken lassen. Er WOLLTE aber KONNTE nicht. 😳

22349916ys.jpg

Ihr seid sicher, dass das nicht nur eine lustige Beschäftigung für ihn war? :aetschbaetsch1:

Gestern abend ist etwas ganz süßes passiert , ich hab länger Fernseh geguckt und Mogli hat das wohl zulange gedauert , jedenfalls kam er an und gab mir Nasenstupser , dann lief er schnell richtung Schlafzimmer . Da ich aber nicht reagierte , wiederholte er das ganze drei mal , dann blieb er mit mir Nase an Nase liegen und schlief ein . Der Kleine ist echt zum knutschen

Das ist wirklich eine süße Geschichte! :pink-heart:

Ach, das wird schon, wenn sie merkt das ihr eigentlich gar nicht so unheimlich und böse seid wie geadcht! 😉

so noch was zum schmunzeln am Schluß
wenn meine Tochter lange weile hat....
22355018fw.jpg

Da wartet wohl jemand aufs Popcorn? 😀

@Millie Mia: Das ist ja mal ein Klasse Bild 😀

22359847ms.jpg

Sie kam am Abend schon raus und lässt sich auch schon streicheln, aber am liebsten ist es ihr, wenn sie sich verstecken kann. Am Foto hinter der Kratzsäule, aktuell unter der Heizung. Sie ist wirklich sehr lieb und gurrt. Wenn man sich nähert, verlangt sie Bauchi-krauli und viel Streicheln 🙂

Werbung:
@Millie Mia: Das ist ja mal ein Klasse Bild 😀

22359847ms.jpg

Sie kam am Abend schon raus und lässt sich auch schon streicheln, aber am liebsten ist es ihr, wenn sie sich verstecken kann. Am Foto hinter der Kratzsäule, aktuell unter der Heizung. Sie ist wirklich sehr lieb und gurrt. Wenn man sich nähert, verlangt sie Bauchi-krauli und viel Streicheln 🙂

och ist das ne süße :pink-heart: siehste das wird schon werden.

@ Katzenpack: na ich hatte da so den verdacht meine Tochter hat bei dem bild nachgeholfen. Schade ist, das das Foto etwas verzerrt ist Millie sieg´ht ein wenig aus wie ein Dackel

@Katzenpack: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 😉

Eigentlich wollten wir ja keinen Zwerg und so, aber eine vierte Katze geistert schon länger in unseren Köpfen rum. Weil ich vier für eine perfekte Gruppengröße halte und weil die Wohnung da auch noch gut passt.

Naja und Barny passt einfach. Er ist 1:1 wie Lui als Zwerg. Aktiv, keine Angst vor nix, ein wilder Raufer und er hat sich einfach in unser Herz geschnurrt. 🙂 Aja, er ist Luis Neffe. Also ein Sohn von Jimba.

Weil ich vier für eine perfekte Gruppengröße halte und weil die Wohnung da auch noch gut passt.

.

Ok du siehst hier jetzt den laut lachenden Clown der sich den Bauch hält und wir stellen fest , es gibt immer eine Ausrede für die nächste Katze .
Glückwunsch und uns ganz viele Bilder vom Neuzugang und von einer tollen zusammenführung

Neeeee. Ich denke man sollte ganz genau wissen, wie viele Katzen man halten kann und soll und wo die eigenen Grenzen diesbezüglich sind. 😉 Sonst passts nicht für Mensch und Tier.

Und sonst.... Danke. 🙂 Fotos und Berichte wird's geben.

Neeeee. Ich denke man sollte ganz genau wissen, wie viele Katzen man halten kann und soll und wo die eigenen Grenzen diesbezüglich sind. 😉 Sonst passts nicht für Mensch und Tier.

Und sonst.... Danke. 🙂 Fotos und Berichte wird's geben.

war ja nicht böse gemeint , mehr so mit einem zwinkern

Werbung:
war ja nicht böse gemeint , mehr so mit einem zwinkern

Weiß ich eh. 😀 (Und ja, klar, Barny würd nicht einziehen, wenn wir das nicht wollten. Das wird einfach fein, wenn der Zwuck da ist.)

Ich meld mich mal kurz mit Fotos von Catori in seiner neuen "Ziehvaterrolle".

22362703fk.jpg

22362705wz.jpg

Und hier der zweite Papa mit der Findelkätzchenbande:

22362702bh.jpg

Allen ein schönes Wochenende 🙂

22362703fk.jpg

22362705wz.jpg

22362702bh.jpg

Och ist das süß,

die beiden dulden die kleinen richtig, schön... so können sie unter großen Katzen aufwachsen

22362703fk.jpg

22362705wz.jpg

22362702bh.jpg

Huch :muhaha:, was jab ich denn hier verpasst?
Süß ist die kleine Meute :pink-heart:

22359847ms.jpg

Wie süß :pink-heart:. Das wird schon :zufrieden:.

So nen Garten ist schon was Feines .... :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So nen Garten ist schon was Feines .... :grin:

schöne Bilder, deine Maus hat auch so eine interessante Musterung, ich mag das gern

ich hab hier eine fast saubere Mia
22369836yt.jpg

und ein Häschenbild von Millie
22369837fc.jpg

Balou von allen seiten

22372126rs.jpg

22372129nx.jpg

22372131yf.jpg

22372133zc.jpg

22372135un.jpg

22372137gu.jpg
[/IMG]

ich hab hier eine fast saubere Mia

und ein Häschenbild von Millie

Mag alle beide knuddeln :3

@ Quiky: Ui, so hübsch :pink-heart:

@kymaha: Sieht meiner Nike etwas ähnlich nur sieht sie noch nicht so erwachsen und edel aus wie dein Balou 😀

Heute war Zwergi wie ausgewechselt. Als ich am Abend das Wohnzimmer betrat und sie rief, lief sie auf mich zu und miaute freundlich. Sie war zwar noch scheu, aber sie kam dann sogar aufs Sofa und ließ sich streicheln 🙂 Jetzt bewegt sie sich schon freier herum, aber ist noch von Nikes Fauchen eingeschüchtert. Auf jeden Fall war ich heute sehr positiv überrascht 😀
11028966_746617425446831_2493277271780785922_n.jpg