Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwergi ist heute bei uns eingezogen, aber mit den Fotos wird es noch eine Weile dauern, weil sie ein kleines Scheuchen ist und sich unter dem Sofa versteckt 🙂 Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis sie Vertrauen fasst 🙂
Das ist ja lustig, dass er sich nicht runtertraut.😀
Meine machen sich immer gaaaanz lang am Schrank und dann springen sie den Rest runter. Könnt ihr ihm nicht paar Bretter ( Art Catwalk) an die Wand machen, dann gehts vielleicht einfacher?😉
Kampfkuschler habe ich heute auch
Erst Kampf😀
![]()
dann Kuschler
![]()
Minou hat mir beim Bettenmachen geholfen.🙄😀
![]()
Tolle Fotos von Arina und Mori!![]()
Gwenny hat heute ihre Impfungen bekommen. Sie war anschließend richtig verstört und hatte nach der Fahrt richtig Schnappatmung
Zuhause haben Stella und Rhapsody sie getröstet, hat aber nicht viel genützt.
😱 Ohjee, die arme Maus!🙁
Nein, so blöde kann man echt nicht denken, wusste gar nicht, dass deine Freigänger sind, oder habt ihr ein eingezäuntes Grundstück?😕
Amy nimmt brav ihr Canosan Tablettenund es geht ihr schon bisschen besser, sie wirkt nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Sie spielt auch wieder mehr und vor allem heftiger😀, der geliebte Laserpointer ist wieder voll im Trend.
Metacam wollte ich heute mal absetzen, mal sehen, wie es ihr ohne geht?
Beim Laufen hat es oft irgendwo bei ihr geknackt, das ist auch weg. Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.
Paar neue Fotos von der Bande..
Ich find Hibbeln doof. Viel mehr freu ich mich, wenn der Zwuck dann da ist.
Gespannt bin ich auch. 😀 Die werden das schon machen. Gigs ist lieb. Wyomie grundsätzlich auch - die muss nur mal zeigen, dass sie das sagen hat, aber das kennt der Zwerg eh, er wächst ja inmitten von ganz vielen Tanten auf 😉 - und Lui, naja, den kann ich schwer einschätzen. Erstmal geschockt, aber dann wirds sicher passen.
Der Barny ist ja quasi ganz nach Luis Bedürfnissen ausgesucht. 😉
![]()
@MillieMia Ach du Schreck. Hoffe Mia gehts soweit gut!
Und mit Dosi unter der Decke kuscheln 😳
![]()
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde geworfen!!
Unser Linus und Pantaya beim Kampfkuscheln! Eigentlich lag Pantaya friedlich in dem Sesselchen. Dann kam Linus und hat sich einfach dazu "gelegt"... 🙄
![]()
Am vergangenen Wochenende durften wir Linus 3x vom Schrank retten! Der Dussel ist immer wieder da hoch und kam dann nicht mehr allein runter. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er komplett da oben verbracht und musste dann Sonntag morgens wieder gerettet werden. Er hat sich ums verrecken nicht da runter locken lassen. Er WOLLTE aber KONNTE nicht. 😳
![]()
Der kleine Mogli und der große Pommes
![]()
Balou sucht den Sommer
![]()
und zum Abschluß Toni
[/IMG]![]()
Gestern abend ist etwas ganz süßes passiert , ich hab länger Fernseh geguckt und Mogli hat das wohl zulange gedauert , jedenfalls kam er an und gab mir Nasenstupser , dann lief er schnell richtung Schlafzimmer . Da ich aber nicht reagierte , wiederholte er das ganze drei mal , dann blieb er mit mir Nase an Nase liegen und schlief ein . Der Kleine ist echt zum knutschen
Zwergi ist heute bei uns eingezogen, aber mit den Fotos wird es noch eine Weile dauern, weil sie ein kleines Scheuchen ist und sich unter dem Sofa versteckt 🙂 Bin gespannt wie lange es dauern wird, bis sie Vertrauen fasst 🙂
Ich hab so lange gewartet , aber jetzt ist der Knoten geplatzt , hier wird gekuschelt und gespielt
![]()
Warum , na wenn es auf dem Fußboden liegt , dann gucken sie es mit dem Hintern nicht an , aufrecht auf dem Sofa - das fanden sie alle spannend
![]()
Gwenny hat heute ihre Impfungen bekommen. Sie war anschließend richtig verstört und hatte nach der Fahrt richtig Schnappatmung
Zuhause haben Stella und Rhapsody sie getröstet, hat aber nicht viel genützt.
Amy nimmt brav ihr Canosan Tablettenund es geht ihr schon bisschen besser, sie wirkt nicht mehr so verkrampft beim Laufen. Sie spielt auch wieder mehr und vor allem heftiger😀, der geliebte Laserpointer ist wieder voll im Trend.
Metacam wollte ich heute mal absetzen, mal sehen, wie es ihr ohne geht?
Beim Laufen hat es oft irgendwo bei ihr geknackt, das ist auch weg. Weiß, dass die Spondylose nicht heilbar ist, aber wenn es so bleibt, dann bin ich zufrieden.
Ich find Hibbeln doof. Viel mehr freu ich mich, wenn der Zwuck dann da ist.
Gespannt bin ich auch. 😀 Die werden das schon machen. Gigs ist lieb. Wyomie grundsätzlich auch - die muss nur mal zeigen, dass sie das sagen hat, aber das kennt der Zwerg eh, er wächst ja inmitten von ganz vielen Tanten auf 😉 - und Lui, naja, den kann ich schwer einschätzen. Erstmal geschockt, aber dann wirds sicher passen.
Der Barny ist ja quasi ganz nach Luis Bedürfnissen ausgesucht. 😉
Ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar "Doofbilder" von Pinselchen.
![]()
Mori und der Kaffe, werden wohl nie Freunde werden
![]()
Am vergangenen Wochenende durften wir Linus 3x vom Schrank retten! Der Dussel ist immer wieder da hoch und kam dann nicht mehr allein runter. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er komplett da oben verbracht und musste dann Sonntag morgens wieder gerettet werden. Er hat sich ums verrecken nicht da runter locken lassen. Er WOLLTE aber KONNTE nicht. 😳
![]()
Gestern abend ist etwas ganz süßes passiert , ich hab länger Fernseh geguckt und Mogli hat das wohl zulange gedauert , jedenfalls kam er an und gab mir Nasenstupser , dann lief er schnell richtung Schlafzimmer . Da ich aber nicht reagierte , wiederholte er das ganze drei mal , dann blieb er mit mir Nase an Nase liegen und schlief ein . Der Kleine ist echt zum knutschen
so noch was zum schmunzeln am Schluß
wenn meine Tochter lange weile hat....
![]()
@Millie Mia: Das ist ja mal ein Klasse Bild 😀
![]()
Sie kam am Abend schon raus und lässt sich auch schon streicheln, aber am liebsten ist es ihr, wenn sie sich verstecken kann. Am Foto hinter der Kratzsäule, aktuell unter der Heizung. Sie ist wirklich sehr lieb und gurrt. Wenn man sich nähert, verlangt sie Bauchi-krauli und viel Streicheln 🙂
Weil ich vier für eine perfekte Gruppengröße halte und weil die Wohnung da auch noch gut passt.
.
Neeeee. Ich denke man sollte ganz genau wissen, wie viele Katzen man halten kann und soll und wo die eigenen Grenzen diesbezüglich sind. 😉 Sonst passts nicht für Mensch und Tier.
Und sonst.... Danke. 🙂 Fotos und Berichte wird's geben.
war ja nicht böse gemeint , mehr so mit einem zwinkern
Ich meld mich mal kurz mit Fotos von Catori in seiner neuen "Ziehvaterrolle".
![]()
![]()
Und hier der zweite Papa mit der Findelkätzchenbande:
![]()
Allen ein schönes Wochenende 🙂
Ich meld mich mal kurz mit Fotos von Catori in seiner neuen "Ziehvaterrolle".
![]()
![]()
Und hier der zweite Papa mit der Findelkätzchenbande:
![]()
Allen ein schönes Wochenende 🙂
![]()
Sie kam am Abend schon raus und lässt sich auch schon streicheln, aber am liebsten ist es ihr, wenn sie sich verstecken kann. Am Foto hinter der Kratzsäule, aktuell unter der Heizung. Sie ist wirklich sehr lieb und gurrt. Wenn man sich nähert, verlangt sie Bauchi-krauli und viel Streicheln 🙂
So nen Garten ist schon was Feines ....![]()
Huch, was jab ich denn hier verpasst?
Süß ist die kleine Meute![]()
.
ich hab hier eine fast saubere Mia
und ein Häschenbild von Millie