Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

19140456px.jpg

So eine süße! :pink-heart:

Und vielen Dank für Deine Daumen!

Woah nu werd ich neidisch, was ne goldige Maus.
.... Muss noch soooooo lange auf meine Abby warten. 😀

Hast Du uns von Abby überhaupt schon mal ein Bild gezeigt? Das Fräulein muss doch erstmal abgenommen werden! 😉😀😎

Und Gigs von unten betrachtet.
19146790ie.jpg

Bilder von unten sind immer soooo niedlich! :pink-heart:

Gigs ist gerade auch fleißig am Abwerfen seines Kragens, oder?

Kater werfen sich in Pose.
19146777yc.jpg

Wie ein Schuljunge, der gerade vom Lehrer gelobt wurde! :omg:

Du hast ja drübn im Thread schon einiges an Hinweisen erhalten, Struvit und Oxalat sind nichts cooniespezifisches, da gelten die gleichen Faustregeln wie für alle anderen Katzen auch. 🙂

Da es in dem anderen Thread auch um Haarballen ging: Vermehrtes Herausbringen von Haarballen kann anscheinend auch ein Anzeichen für Wurmbefall sein. Zumindest hatte ich das bei Horstl - er hat nämlich kurzzeitig zwei-, dreimal die Woche Haare hochgewürgt, was mir schon merkwürdig erschien und dann letzte Woche Kritharaki-artige Teile mit hochgebracht. Bandwurm! :massaker:
Die Wurmkur hat ihm hoffentlich den gar aus gemacht.

guten morgen zusammen.
gott sind die neuen flauschies süss. :pink-heart:

hab auch noch ein paar fotos.

omi mit neuem freund der kiez-miez😀
19147694uj.jpg

nahla im bequemen sitzen
19147693vz.jpg

und unser neuer cat on
19147692ba.jpg

Sorry aber Steine kommen von zu wenig Trinken und der falschen Fütterung - in den allermeisten Fällen zu viel TroFu.
Lies Dich bitte hier im Forum über die korrekte Fütterung von Katzen ein.

Steine haben rein gar nix mit der Katzenrasse zu tun - die kommen alleine durch Veranlagung in Verbindung mit falscher Fütterung.

Ein paar Fotos für euch. 😉

Böser Gigs. 😎
19146769cs.jpg

Kater werfen sich in Pose.
19146777yc.jpg

Lui-Schatz. :pink-heart:
19146788am.jpg

19146807xh.jpg

Wyomie wartet, bis sie die Beute unter der Decke wieder bewegt. 😉
19146776oq.jpg

Welch ein süßes Gewusel :pink-heart: . Ist es ein Trio oder sogar 4 ?

Werbung:
Danke. 🙂 Drei, vier wären toll, aber derzeit einfach zu viel. Irgendwann kommt aber sicher nochmal wer dazu.

Ich bin auch immer wieder am überlegen noch 2 Kitten dazu zu nehmen, aber habe Bedenken wegen der Zusammenführung und ob meinen 11-jährigen das vielleicht zuviel Trubel wäre 🙄 ?
Sind deine gleichzeitig eingezogen ?

Das sind wieder soooo süße Bilder der kleinen bunten Dame :pink-heart: Super wie sie sich in die Gruppe schon integriert hat 🙂 .

Danke Dir!🙂

Woah nu werd ich neidisch, was ne goldige Maus.
.... Muss noch soooooo lange auf meine Abby warten. 😀

Danke!🙂 Wann darf denn Abby bei dir einziehen? Gibt es schon Fotos von der kleinen Abby?😉

Das rote Fußerl ist ja herzallerliebst. :pink-heart: (bei Wyomie ist, glaub ich, derselbe Fuß in rot - also bei ihr halt creme - bunte Fußerl sind einfach zum Knutschen 😉)

Bin schon total gespant, wie sie aussieht, wenn sie groß ist. 🙂 Oder halt etwas größer, zum erwachsen werden hat sie ja noch jede Menge Zeit.

In ihr Füßchen habe ich mich auch gleich verliebt, es ist aber auch eher creme und nicht rot. Auf ihre Entwicklung bin ich auch gespannt.😉

Die Fotos sind wieder toll, ich finde dass Gigs gar nicht böse guckt, sondern eher trotzig😀 und Lui sieht auf dem einen Foto wirklich aus, wie ein Schuljunge der gerade gelobt wurde😀...sehr süß!:pink-heart:

So eine süße! :pink-heart:

Und vielen Dank für Deine Daumen!

Danke!🙂
gerne!🙂

@ Numa

was für coole Fotos, besonders das 2. ist echt zum Piepen:grin:
Das neue cat on wird ja richtig gerecht aufgeteilt, einer oben einer unten.😀

Neue Fotos von eben von Bessi und dem kleinen Wirbelwind..:pink-heart:

19148424sc.jpg

19148425qw.jpg

19148426oa.jpg

19148427nq.jpg

19148428wi.jpg

19148429iy.jpg

FLiegerohren Alarm😀
19148430ru.jpg

Nö, alle drei getrennt. Zuerst Wyomie, das war Ende Jänner 2013, dann 3 Wochen (in etwa 3 Wochen, könnten auch mehr gewesen sein) später Gigs. Und im August 2013 dann schlussendlich Lui.

Danke fürs Antworten dort!

Ich dacht eben das vermehrte Haarballen vllt. eher was Coonieges sind!

Werbung:
Gigs ist gerade auch fleißig am Abwerfen seines Kragens, oder?

Ist er? Ich weiß nicht, ich finde ihn gerade sehr plüschig. Aber hab auch das Gefühl, dass sich das bei ihm irgendwie schnell ändert. 😕 Als wüsste er noch nicht genau, wann er jetzt denn gerne viel Fell hätte.

Wie ein Schuljunge, der gerade vom Lehrer gelobt wurde! :omg:

Er ist halt auch ein toller Kater. 😀

Die Wurmkur hat ihm hoffentlich den gar aus gemacht.

Ich hoffe auch mit! Würmer sind sowas ekeliges.

In ihr Füßchen habe ich mich auch gleich verliebt, es ist aber auch eher creme und nicht rot.

Es muss rot sein. 😉 Außer sie ist eine Blue-Torbie, aber danach sieht sie gar nicht aus, sondern nach eine hübschen jungen Black-Torbie-Dame.

Die Fotos sind wieder toll, [...]

Danke. 🙂

FLiegerohren Alarm😀
19148430ru.jpg

:omg: Jetzt hebt sie gleich ab. Sieht total witzig aus, wenn sie dir Ohren dann auch noch so legt.

Mit der Farblehre kenne ich mich echt nicht aus😳 und ja sie ist eine black torbie.🙂

Das Füßchen von unten, da sieht es schon rot aus😉, von oben ist es aber wie bei Bessi das helle cremerot.😕

19148503hw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke!🙂 Wann darf denn Abby bei dir einziehen? Gibt es schon Fotos von der kleinen Abby?😉
Im Oktober darf sie einziehen.
Fotos gibts auf der Webseite der Züchterin (Elmitos Maine Coon Cattery).

Das ist schon als ganzes rot. 🙂 Bessi hat ja auch kein Creme in dem Sinn, sondern einfach einen etwas helleren Rotton an manchen Stellen, der wird aber nicht durch Verdünung versursacht.

Wieder was dazu gelernt, Minou hat einen roten Fuß:zufrieden:
Danke für die Vergleichsfotos von Wyomie.🙂 sieht ja auch lustig aus bei ihr😀

Quiky hast du einen Link zur HP?, bin zu blöde das zu finden😳

Werbung:
Angel und Amy wären genau mein Fall, wenn ich mir später doch nochmal 2 weibliche Kitten zulegen würde 😳 :pink-heart:

Aber deine Abby ist auch sehr süß, ganz davon ab liebe ich das rote Katerchen. Also echt ein super hübscher Wurf muss ich sagen 😀
Bei Abby ist das letzte Bild einfach zum anbeißen :pink-heart:

Jaa der Rote ist auch ein zuckersüßes Früchtchen. :pink-heart:
Aber ich bin immer mehr verliebt in meine Abby .... die ist so goldig :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

nahla im bequemen sitzen
19147693vz.jpg

Haha, sehr cool! :omg:

Ich bin auch immer wieder am überlegen noch 2 Kitten dazu zu nehmen, aber habe Bedenken wegen der Zusammenführung und ob meinen 11-jährigen das vielleicht zuviel Trubel wäre 🙄 ?

Wobei zwei Kitten sich selbst eigentlich ausreichend beschäftigen müssten, ohne die "Älteren" groß zu stören.

Yay, Bessi-Fotos! :pink-heart:

Im Oktober darf sie einziehen.
Fotos gibts auf der Webseite der Züchterin (Elmitos Maine Coon Cattery).

Das ist ja eine süße Maus!

Ich finde Angel mit ihrer Gesichtszeichnung ja auch toll...

Ist er? Ich weiß nicht, ich finde ihn gerade sehr plüschig. Aber hab auch das Gefühl, dass sich das bei ihm irgendwie schnell ändert. 😕 Als wüsste er noch nicht genau, wann er jetzt denn gerne viel Fell hätte.

Ich dachte nur, weil bei Birdie steht der Kragen immer so wild in alle Richtungen ab und sieht irgendwie fusselig aus, wenn er sich wieder auszieht.
Karla hat ja keinen nennenswerten Kragen...

Ich hoffe auch mit! Würmer sind sowas ekeliges.

Ich hab's auch echt erst für Nudeln gehalten und mich gewundert, wo die herkommen... *uarks*

wenn ich das lustige Foto von Numas Nahla angucke, dann denke ich im ersten Moment immer, dass das Thabo ist.😀

Eben habe ich Minou gesucht, keine Minou zu finden😱, dann schaut mich auf einmal eine ganz verschlafene Minou an...sie hat mt Onkel Thabo in der Hängematte gekuschelt:zufrieden:. Wäre zu schön, wenn es hier mal wieder Kuschelkatzen geben würde...das vermisse ich ja immer noch so, seit Kimba und Gizmo nicht mehr leben.🙁

19150885fl.jpg

und ein seltener Gast, die Nina:pink-heart:
19150886uj.jpg

19150887we.jpg

19150888nl.jpg