Wie schön!

Wie findet der Rest Deiner Bande Minou denn?
und ein seltener Gast, die Nina
Und Bilder von der Grande Dame - sie ist so eine schöne Katze!
Von Menki habe ich kein aktuelles Bild dabei. Der alte Herr kämpft seit Montag mit einer Magenschleimhautentzündung. Seit Mittwoch bin ich täglich mit ihm beim TA. Fürs Wochenende bin ich jetzt mit allerlei Medikamenten eingedeckt und hoffe, Herr Kater fängt langsam wieder an, sich für sein Futter zu begeistern.
Liebe Grüße zum Wochenende für euch alle!
Magenschleimhautenzündung ist wirklich fies, der arme. Ich hoffe, es geht im bald wieder besser!
Aber wenn er schon wieder stenkern kann, kann es ja so schlimm nicht mehr sein.
🙂
Die Minis haben jetzt bereits 4 Mütter......
Ich finde es sooo schön, dass die Kitten-Aufzucht bei euch augenscheinlich so entspannt abläuft und irgendwie alle daran beteiligt sind. Da merkt man, wie tief das Vertrauen zwischen den Katzen ist.
Und die kleinen bunten Torten sind ja mal zuckersüß! So eine Torte wär ja auch noch ein Traum, besonders toll ist der rote Strich auf der Nase!
Und noch einige Fotos von heute:
Ihre Majestät und Pollo haben Spaß!
😀
Da heute mal so gar kein Katzenwetter ist, wird heute auch mal zusammengelegen!
😳
Allen ein restliches schönes Wochende!
Der Blick von beiden ist so richtig "Mann ey, Du störst!".
😀
Mogli mal wieder mit dem Kinderspielzeug
Hihi, Kleinkinder, Katzen, wo ist der Unterschied!
Heute Mittag ist er übrigens von der Wandliege gefallen , er mußte es mal wieder übertreiben und auf dem Wohnzimmerschrank rumtoben ( da wäre er früher niemals raufgegangen ) Auf dem Rückweg ist er abgerutscht und konnte sich gerade noch mit einer Pfote festkrallen . Leider ist das Kissen dann ins rutschen gekommen , ich war schon unterwegs um ihn abzufangen , aber das hat ihn wohl erschreckt und dann ist er auf die Kante des darunterstehenden Tisches geknallt. Ich beobachte ihn , aber er scheint das Abenteuer ohne gesundheitliche Probleme überstanden haben . Hoffe ich zumindest .
Wie geht's Toni, alles gut?
Was für eine hübsche Fellzeichnung

,erinnert mich an meine verstorbene Baghira, die leider nur 6 Monate alt wurde
🙁.
Das tut mir leid, 6 Monate ist ja nun wirklich viel, viel zu früh!
🙁
Gut sieht er aus!
Wie hat er es den geschafft, sich die Kralle abzureißen?
😱 Gute Besserung!
Und das Problem mit den Filzknoten unter dem Kragen haben wir auch - das kämmt sich auch so schlecht...
😳