@Birgit - offensichtlich hat sich Dein Puzzelsteinchen schon gut eingelebt und Du wirst sehen, bald wird auch bei Dir wieder mehr gekuschelt
Hoffe, dass du recht has
😉t und ja, das Puzzelsteinchen scheint gut zu passen.
Die Minis sind alle süß, aber die 2 sind meine Favoriten.

Auf ne neue Filzschale muss ich erstmal sparen, Minou hat leider meine letzten Reserven aufgebraucht.

Finde das aber ganz toll, dass du das anbietest!
🙂
Man hab ich lange gebraucht , bis ich davon ein Bild hatte , aber hier ist es ganz eindeutig zu sehen , er hat einen weißen Brustfleck , den hat die Züchterin nicht gesehen ( zu ihrer Ehrenrettung , ich habs auch erst vor kurzem gesehen )
]
Das ist lustig, Gizmo hatte genau an der Stelle auch einen weissen Fleck
😱
Die Züchterin hat ihn aber auch nicht als black tabby white bezeichnet, sondern nur black tabby.
😉
Auf dem Foto sieht man es, die Strähne ist aber im Laufe der Zeit breiter geworden.
😉
Gestern war ich mit meiner Freundin los , Kitten gucken . Ein weißer Kater hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen , aber in Natura war das nicht meins .
Aus der gleichen Verpaarung nur ein früherer Wurf war ein Bruder da , ca 1 Jahr alt , da konnte ich Toni und Mogli hintereinander stellen und die haben dann den ergeben . Wahnsinn .
Ein kleiner Roter hat mir gut gefallen , passte von der Art auch zu Balou , trotzdem bin ich noch am zögern , ob das richtig ist .
Abwarten und Tee trinken , dann kommt die Lösung manchmal ganz von alleine
Na da bin ich mal gespannt!
😉
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
@Ioannina: Bleibt es eigentlich bei Minou bei dem Namen 😉 ??
Ja,Minou behält nun ihren Namen, so doof ist der auch nicht
😀 und wir haben uns schon alle dran gewöhnt. Meistens bekommen sie ja eh noch einen Spitznamen, Minou heißt im Moment Mini.
😀
Kann auch mit 2 Bildern dienen, meine beiden Futterkater
🙂
Staatliche Burschen, Foto ohne Blitz wäre echt toll, dann kann man sie auch besser erkennen.
😉
Hallo
Hier mal aktuelle Bilder meiner zwei
Süß!
Ist ja kein Geheimnis , nur ist die Zucht nicht in Hamburg . Aber mit dem PKW ist man in 45 Minuten da .
Die Zucht heißt Matambas Maine Coon und der Kleine Pommes hatte es mir angetan . Momentan bin ich aber eher auf der Nein Seite . Ich beobachte und gucke weiter .
Na, da gehe ich gleich mal Ponmmes gucken
😀
@ Bea
lach du auch noch über Minous Ohren
😀
Tolle Fotos und da ich sie mal wieder nicht unterscheiden kann, schreibe ich auch nichts dazu
😛, ausser dass der Kragen von Guinnie? echt toll aussieht und der Gastcoonie ist auch süß!

Ist das Lia unter der Zeitung?
@ intensiv-sis
Schöne Fotos vom tollen Katermann!

Freut mich, dass die Krallenverletzung nicht so schlimm ist.
Mit Minou läuft es super, Thabo und Bessi spielen nach wie vor gerne mit ihr, auch Amy traut sich mal kurz und Nina ist viel interessierter am Geschehen und versteckt sich nicht mehr den halben Tag.

Bessi und Irving hatten gestern die Kot..erei
🙄, aber heute ist wieder alles gut, denke dass das am Bozita lag, was sie nicht vertragen
🙄.
Minouchen, oder auch Mini genannt
😀
edit:
@ marion
Pommes geguckt, der ist süß, aber mein Favorit wäre der Pauli!
Bei den Weissen, hattest du dich in Odini, oder Optimist verliebt?