E
echo
Gast
Ich finde es schade, weil Karla ganz furchtbar in ihn verliebt ist, aber er ist halt keine Stapelkatze...
Siehe Wyomie und Lui. Er hätte sie ja so unglaublich lieb. 😉 Aber er fängt dann oft an zu rangeln und das mag Wyomie nicht oft. Deshalb darf er grundsätzlich nicht oder nur sehr, sehr selten kuscheln.
Er scheint damit aber nicht unglücklich zu sein. Geht er halt zu Gigs. 🙂
Kleister-Katzen sind ein Hit. Gigs macht das wirklich gut, heute hat er es sogar geschafft, dass zu dritt miteinander gespielt wird. Wenn die Kater ruhiger werden und gerade Lui nicht immer so übertreibt, dann könnte ich es mir schon vorstellen, dass Wyomie sich auch mal zu ihnen legen würde. Aber derzeit sind sie halt Teenis. 🙄 Nur grundsätzlich ist Wyomie auch keine Katze, die viel Körperkontakt braucht, auch mit den Katern rumhängen muss nicht immer sein, spielen geht auch alleine manchmal ganz gut... dann genießt sie es wieder, wenn sie mitmachen kann. Aber alles in allem ist sie eine eher distanzierte Katze. Vielleicht ist es bei dir auch so?
Sonst sehe ich es wie auch Katzenpack: wenn du merkst, dass da wirkliche in Puzzleteilchen fehlt, dann kann man ja mal vorsichtig gucken. Ganz ohne Stress. 🙂
Lg.