Oh jaaaa, sehr toll!
War Gigs denn schon mal KEIN Lieber?
😕😉
Sehr schönes Video, schade, dass Pinselchen nicht so Lust dadrauf hatte...
😳
Katzenpack: Schon relativ spät. Laut Impfpass mit 13 Monaten.
Oh, wenn er dann jetzt 4 wird, passiert da nicht mehr viel, dann hatte sein Körper doch schon viel Zeit, sich umzustellen. Ich musste nur so an meine Karla denken, die mit über 3 Jahren kastriert wurde und inzwischen mehr Fell bekommen hat. (sie ist jetzt 4)
Alisha bedankt sich für das Kompliment. Beiden Katzen werden am 15. Juli drei Jahre alt. Soweit ich weiß, wachsen Coonies bis sie 4 Jahre alt sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch wesentlich größer wird.
Hihi, dann bleibt's wohl bei den Parabol-Ohren!
😀😉 Wobei sie auf den Bildern ja relativ kurzhaarig ist, aufgeplüscht im Winterfell wirkt das alles schon wieder ganz anders.
Eh, aber keiner hat es so "schlimm" wie Lui und leider ist die eine Nickhaut noch immer leicht rot + das Auge tränt (er kneift aber nicht zu oder dergleichen). Deshalb bekommt er ab nächster Woche Euphrasia-Globuli. Und es ist halt der Lui, Sorgenkaterchen, aber wahrscheinlich hast du recht.
Ja, auf den neuen Bildern sieht man schon, dass sie ziemlich rot sind... Aber ich bin mir sicher, dass ihr das in den Griff bekommt!
Woran macht sich das bemerkbar, dass sein Darm spinnt?
😕
Zumindest die BSD ist gesund, das ist schön!
"Bedenke wohl was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen"
Gerade schleppt Churchill eine angeschlagene Wühlmaus rein und lässt sie laufen
😀
Auf dem Bild möchte ich ihn einfach nur knuddeln!
Morilein etwas geärgert, in der Küche gewesen und Fotos gemacht, während sie auf dem Balkongeländer spazieren war, ihre Reaktion
😉
Haha, sehr cool!
Heute war wieder entspannt mit den Katzis

...ich glaube ja, dass Bessi am Do Amy in die Schranken gewiesen hat und Amy nun weiß, wie weit sie gehen kann.
Ich mag dazu auch noch etwas schreiben, denn ich halte Amys Verhalten auch nicht für aggressiv gegenüber Bessi, sondern eher für ...frech.
Karla hat das hier mit Horstl auch versucht, d.h., warten, bis er auf dem Klo war, um dann hinter ihm herzurennen. Ich glaube, das war eher ein Austesten der Grenzen. Karla war in der großen Gruppe ja auch eher introvertiert und schüchtern, ich glaube, sie will auch einmal ausprobieren, wie es ist, einen anderen zu ärgern, ohne demjenigen etwas böses zu wollen. Vielleicht ist das zu menschlich gedacht, aber es kam bis auf zweimal nie wieder vor, weil Horstl und ich ihr gezeigt haben, dass das nicht lustig ist.
Ich denke, Amy ging es ähnlich - und da sieht man auch schön, wie Katzen sich in einer anderen Umgebung entwickeln können. Da werden aus den zurückhaltenden Mädchen richtige freche Hexen!
😉
So ein toller Panther!
Der Flauschebauch!
Ich lass' vor dem Schlafen gehen auch noch ein paar Bilder hier!
🙂
Mittagsruhe!
😀
Das Fräulein hat sich dazu herabgelassen, auf dem Beobachtungsposten fotografiert zu werden. Wenn sie draußen ist, ist ihr silber ungemein praktisch - da sehe ich immer, wo sie ist! (Im Gegensatz zu Birdie und Tarn-Horst...). Das hat der kleinen Meise, die sie neulich gefangen hat, aber nicht geholfen...
😳
Meine tatkräftige (*hust*) Haushaltshilfe!
Hier ist mir mal aufgefallen, wie riesig Birdie im Gegensatz zu Karla ist!
Und ein Lächeln für alle, die morgen arbeiten müssen!
😀