Die Jungs sehen zusammen so zufrieden aus.
Sind sie auch, da haben wir wirklich Topf und Deckel, Dick und Doof, die Faust aufs Auge gefunden.
😀
Er schaut auf jedem Foto wie Mamas Liebling.
Ist er ja auch.
😉 Mein Prinz Charming, der Traum aller Schwiegermütter. Und trotzdem würde Lui die ganzen Mädels abbekommen, wenn die zwei keine Kater sondern Menschen wären.
Es wäre wirklich schön, wenn die Nickhäute zurückgehen würden. aber so lange er damit keine wirklichen Probleme hat ...
Ich denke nicht, wenn er Schmerzen hätte, dann würde ich es wohl merken.
😕 Mittlerweile kenne ich ihn ja gut, wir lassen morgen trotzdem eine Kotprobe auf Parasiten untersuchen, einfach fürs eigene Gewissen.
Ein herrlich irrer Blick.
😀 Maja hat so schöne Goldtöne im Fell, einfach ein wunderschöner Charakterkopf.

Filzt Wuggi eigentlich sehr?
Lass mich raus... biiiitte.
😉 Lumiére ist ein hübscher Name, aber Madhu passt eindeutig besser, schließlich ist Lumiére ein Kerzenständerund ein männlicher Charakter in "Die Schöne und das Biest"
😎; wir hatten damals überlegt, ob Lui vielleicht ein Lumiére sein sollte, damals hieß er ja noch Lord. Aber wie kürzt man das vernüftig ab?
Sommersprossen auf der Nase.
Er wird im August 4 - wird da Fell-mäßig noch was kommen oder eher nicht? 🙂
Elke hat zwar mal gesagt, dass sie auch schon Katzen hatte, die erst mit 5+ "fellmäßig erwachsen" wurden, aber normalerweise ist es so, dass sich mit so 2-3 schon zeigt, ob da noch viel kommt oder eher nicht. Aber vielleicht bestätigt deine Ausnahme ja die Regel?
😉
So klein sind die zwei "Kleinen" gar nicht mehr, die haben mächtig angeschoben.
😱 Ich freue mich für dich und Toni, dass das Dschungelbuch scheinbar genau das ist, was er gebraucht hat! Auch wenn es anfangs manchmal etwas schwierig war.
Wobei so lang ja eigentlich gar nicht gewünscht ist. Ist ein eine Halblanghaar-Rasse. 😉
Aber ein bisschen länger ist schon schön, so Fellbärchen haben auch was, irgendwann werfen sie meistes eh zumindest einen Teil des Pelzes ab.
😉 Bezieht sich das "Halblanghaar" eigentlich wirklich auf die Felllänge oder darauf, dass eigentlich ein großer Teil des Fells im Sommer abgeworfen wird?
(Ok, bei "Drinnenkatzen" merkt man das oft nicht so, scheint mir, aber bei der Züchterin der Kerls zB haben die Katzen sich jetzt ordentlich ausgezogen für den Sommer im Freigehege)
So, jetzt noch Fotos.
🙂
Mein Pinselchen.
Nachdem ich die Filzschalen gewaschen hab, sind es jetzt auch wieder richtige Schalen und die Katzen sind begeistert.
Roter Kater.
Und das Bauchi vom blauen Kater.