Nein, das ist ein Hundebuggy (Petstroller). Inzwischen gibt es aber auch einige verrückte Leute wie mich, die ihre Katzen darin transportieren.
www.pet-stroller.de
Auf der Startseite auf der linken Seite ist auch ein kleines Bild von Alisha und Madhu. Ich habe den "Sporty Trailer AT". Ist mit bis zu 30 kg belastbar. Ein bißchen dürfen die Mädels also noch an Gewicht zulegen
😉
Echt cool der Buggy, aber wirklich ein stolzer Preis.
😱 Für uns wäre ja der Fahrradanhänger was

, da ich immer zu meinem Mann sage, wenn er Fahrrad fährt, dass er doch mal die Katzen mitnehmen könnte.
😀 Na ja 5 passen in den Hänger wohl auch nicht rein?
😕😀
"Hihi" auf der Startseite habe ich Alisha und Madhu gleich erkannt, ohne vorher deinen Beitrag ganz gelesen zu haben.
Bessi wünsche ich auch noch alles Gute für die anstehende OP.
Hier mal wieder meine Dämlichkeiten
😀 Pardon... Mylady und Majesty. Ninni ist aktuell nicht wirklich vor die Linse zu kriegen, daher viel Thalia:
Danke für die guten Wünsche für Bessis OP.
🙂
Die Fotos sind wieder ganz toll, das 1. gefällt mir gleich besonders gut.

und Thalia beim Spinnen
😀 sie ist schon eine süße Motte.
🙂
So, ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück 😀
Schön, dass du wieder da bist!
🙂
Hier gab es gestern richtigen Katzenkrieg
😱🙁
Amy hat Bessi auf dem Kaklo gestalkt und als Bessi rauskam, ist sie wie eine Furie hinter ihr her. Auf dem Flur hat sie Bessi dann gestellt und es hab ein riesiges Geschrei und Gekloppe.
😱🙁 Ich bin dazwischen und die zwei haben sich erstmal versteckt, ebenso alle anderen, die auch voll Panik hatten.
🙁
Danach haben Bessi und Amy sich wie die Tiger beäugt in einem Abstand von ca. 2 Metern. Amy war total nervös und hat die ganze Zeit mit dem Schwanz gepeitscht. Bessi hat geknurrt wie ein Bär, wenn Amy ihr näher gekommen ist.
Ich habe versucht Amy mit Spielen abzulenken, war aber nicht dran zu denken, sie war NUR auf Bessi fixiert.
Nachmittags hatte sich die Situation dann erstmal beruhigt und die zwei haben wieder nebeneinander gesessen und es war nichts mehr. Am Abend ging es dann wieder los, dass Amy hinter Bessi her gerannt ist, Bessi wieder am Knurren, Amy am Fauchen, eine Keilerei konnten wir gerade noch verhindern.
Da mich die Situation sehr belastet, habe ich gestern schon Ina hier angeschrieben und auch schon den Fragebogen ausgefüllt. Hoffe, dass wir evtl. mit den BB bisschen Ruhe wieder reinbekommen. Heute ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen, als wäre nichts gewesen.
😕 Keine Ahnung was gestern gewesen ist, ob Katzen auch auf Vollmond reagieren?
😕
Ich glaube ja nicht mal, dass Amy das böse meint, wahrscheinlich hat sie es nie richtig gelernt auf andere Katzen zuzugehen und kennt nur das Hinterherjagen. Bessi bekommt dann Angst und reagiert mit Fauchen und Knurren. Aber gerade Amy müsste doch wissen, wie es ist gemobbt zu werden, da sie es ja voher auch erlebt hat.
🙁 Aber wahrscheinlich hat sie auch nur Angst und weiß nicht anders zu reagieren.
Zylkene haben beide schon bekommen und ich hoffe sehr, dass es keine weitere Eskalation hier gibt, vor allem nicht, wenn Bessi operiert ist.