Sabsi1980
Forenprofi
Hast Du nicht gerade gesagt, der Pelz wäre NICHT so üppig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte gerade schreiben, sie mögen es doch bestimmt "trotzdem", also trotz Billigversion 😉
Wobei ich schon sagen muss, die teureren sind wirklich super und halten wesentlich länger!
Ich müsste von Mozart auch mal wieder welche machen, nur leider ist er im Moment nicht so "ansehnlich", er hat nämlich etwas Kinnakne 🙁
Ich hatte nur geschrieben, etwas weniger als letztes Jahr. 😎 (Aber es reicht dennoch... 😀)Hast Du nicht gerade gesagt, der Pelz wäre NICHT so üppig😕
Wuggie sieht einfach toll aus
![]()
Und ist so kuschelig ...Er tut mir ja total leid bei der Hitze, aber er sieht trotzdem soooo toll aus mit dem vielen Fell.![]()
Wie lange ist wesentlich länger etwa?
Beu uns hat verdünnte Calendula-Essenz geholfen.
Nicht verkäufliches Muster. 😀Wie aus einem Coonie Werbekatalog
Wo steht die Bestellnummer?
Also sabbern ist hier nicht das Problem, sondern Al ... der zerlegt das Teil innerhalb von Tagen ..... wenn der seine Riesenpranken da dran wetzt fliegen buchstäblich die Fetzen.Wir haben auch so ein preiswertes Teil und unsere lieben es. Als ich das erste mal so ein Teil mitgebracht hatte, wurde es von den Katzen abwechselnd beschmust und besabbert, dass ich es erstmal zum Trocknen auf den Schrank retten musste.![]()
Der Ausfluss ist schon mal weg und das rote verschwindet sicher auch bald, mittlerweile glaube ich, dass er auf seine Augensalbe reagiert hat (und da ist Cortison drin, habe ich erst jetzt gelesen, genau das richtige bei Augenentzündungen.... 😡), so rot wurden die Augen nämlich erst bei der Behandlung.
Er hat Blähungen. 😳 Ziemlich stinkige Blähungen.![]()
Ich hab auch so einen roten Helferling. 😀 Der ist mittlerweile aber dazu übergegangen alles nur zu Überwachen, soll der Pöbel doch die niederen Arbeiten erledigen. (Birdie handhabt das scheinbar auch so)
Und einmal Lui beim Blöd-Schauen.
![]()
Auch an die anderen vielen Dank für die neuen schönen Bilder!!
Ich müsste von Mozart auch mal wieder welche machen, nur leider ist er im Moment nicht so "ansehnlich", er hat nämlich etwas Kinnakne 🙁 Keine Ahnung, warum und woher...
Wie cool, wie selbstverständlich er auf dem Küchenschrank thront. 😎
Und Karla ist eine Augenweide. Und gerade vor dem grünen sieht das Silber so wahnsinnig chic aus.
Einmal die MC-Gang
![]()
Also ich hab das Le Ver
![]()
Ich gehe also in den Keller um die Transportbox zu holen. Dumdidum...
Komischer Geruch...nanu?
Ich hatte doch die eingepieselte Franklin-Unterlage gewaschen??
Box auf : liegt da eine tote Wühlmaus drindie hat sich anscheinend zum Sterben verkrochen. Ein Pathologe hätte den Todeszeitpunkt anhand der Maden genau bestimmen können
![]()
Und ganz besonders hab ich mich über die Bilder von Karla und Birdie gefreut, die sind super schön. Also sowohl die bilder als auch die Katzen![]()
Oh, wie blöd! Wenn man nicht immer selber mit aufpasst, was? 😳
Da bitte ich doch gleich um Bilder. 🙂
Und ein Lächeln für alle, die morgen arbeiten müssen! 😀
![]()
Da bitte ich doch gleich um Bilder. 🙂