numa
Erfahrener Benutzer
Er ist ein Mann , wenn auch ein kätzischer , und Männer leiden nun mal gerne
metrosexuell?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein Mann , wenn auch ein kätzischer , und Männer leiden nun mal gerne
@ katzenpack
Dann alles Gute für den Herzschall und wohl gut, dass die Katzis noch nichts ahnen.😀 Bessi tat mir schon leid, als sie dort so lange still liegen musste und alles an ihr rumgezerrt und sie festgehalten hat.🙁
So, jetzt gibt es noch ein bisschen Fotospam !
Rapida
![]()
Rejana
![]()
Erkennt Ihr Peewee noch ? Das nenn ich mal Sommerfell, sie ist jetzt fast kurzhaarig und sieht wieder aus wie ein Kleinkind 😱
![]()
Quäk !
![]()
Wir waren gestern beim TA. Luis Folicularis ist ganz schlimm geworden auf dem einen Auge, er hat sogar innen an der Nickhaut Bläschen. TÄ sagt, dass das wahrscheinlich nicht weh tut (deswegen kneift er auch nicht zusammen), aber halt alles reizt und sich entzünden lässt. Er hat wieder Tropfen mit cortisonähnlichem Wirkstoff bekommen (stärker das Immunsystem dämpfen als Cortison). Die Bläschen entstehen durch eine Überreaktion des Immunsystem und deshalb muss das Immunsystem jetzt mal unterkommen, sie hat aber sofort gesagt: sie weiß, er hat womöglich Viren, da ist das total blöd, aber es geht jetzt erstmal nur darum, dass die Bläschen halbwegs weggehen. Abstrich + Kontrolle haben wir am Montag.
Lui macht auf würdevoll (obwohl gestern sogar die Tierarzthelferin festgestellt hat, dass er so ein Mädel ist).
![]()
Kann das auch mit seiner Darmgeschichte zusammenhängen?
War er etwa ein kleine Heulsuse? 😀
Er ist aber auch ein imposanter Kater!
Die THP vermutet das, genau. Aber den Darm behandeln wir eh auch gerade.Hoffentlich hilft es.
Ja, hat herum geraunzt und gemauzt und getan, als wäre er der ärmste Kater von der Welt. Und er hat ja so eine Piepsestimme. 😉 😀 Gerade beim "Entfilzen", also rasieren des Bauchis, hat er sooooo gelitten.
Hallo,
hier kommt das Vergleichsbild vom Gastcoonie
Eine ganze Nummer kleiner als Mozart
![]()
Für alle, die nicht in Bestlas Thread lesen...sie hat die Op gut überstanden und ist wieder zuhause.
![]()
Wir waren gestern beim TA. Luis Folicularis ist ganz schlimm geworden auf dem einen Auge, er hat sogar innen an der Nickhaut Bläschen.
Wyomie hat Clown gefrühstückt.
![]()
![]()
Ist das eigentlich genetisch möglich, dass sich die Flecken über Generationen an der gleichen Stelle ausbilden? Eigentlich ist doch die Weißfleckenverteilung zufällig, oder?
Ich wünsche Bessi dann auch mal alles gute, das sie sich bald erholt und alle glatt gelaufen ist! 🙂 Thabos Fotos sind auch echt toll, entwickelt sich zu nem schönen Katertier 😎
Bin heute Abend in Bremen feiern, also allen ein schönes Wochende und guckt heute schön Fussball!![]()
Lass nochmal den Blauen hier..🙂
![]()
![]()
Ansonsten ist sie eine geduldige Patientin, sie schläft sehr viel im Moment und ansonsten ist alles okay, es gibt auch kein Gefauche oder Gezicke wegen des Trichters.![]()
Bauchscheren bei ihm war auch ein echtes Drama.🙄😀
und holte am Ende dieses Gebilde da raus 😱
![]()
Ich habe dann eilig die Katzen rein getragen, denn die gelb-schwarzen Flieger fanden das gar nicht lustig.![]()
ein paar wenige Momente , in denen Mogli still sitzt : das ist die Ruhe vor dem Sturm
![]()
[/IMG]![]()
Ja, über zu wenig Fell können wir nicht klagen. 😉Maja und Wuggi sind wunderschöne Katzen. Und die haben so irre viel Fell (so wie ja die meisten Coonies hier). Meine sehen da richtig nackig gegen aus 😀