Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ja, letztes Jahr hat Wuggi alles gejagt, was sich bewegt hat. Eine Hummel hatte ihn am Fuß erwischt. Noch mit dickem Pfötchen hat er weitere Hummeln gejagt. Und auch hinter Bienen und Wespen rennt er freudig hinterher.
Mir war heute ganz anders geworden, als ich registriert hatte, was Maja so an dem Häuschen fesselt.

Einen zu kleinen Kopf hat Wuggi auch. 😀 Manchmal bin ich da froh drum. Vielleicht würde ihm sonst noch mehr Blödsinn einfallen. 🙄

Und Maja war heute echt mutig und gut drauf. Dass sie so mit ihm mit spielt, ist leider noch eher die Ausnahme. Meistens wird eher lauthals geschrien und sich dann versteckt. 😳

Moritz - und auch Lilly - haben den Zuschauer gegeben. Hier noch zwei Aufnahmen der Außercoonischen.
18689518yo.jpg

18689628ol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und holte am Ende dieses Gebilde da raus 😱
18689782do.jpg

Ich habe dann eilig die Katzen rein getragen, denn die gelb-schwarzen Flieger fanden das gar nicht lustig. :massaker:

ach du elend ,sachen gibt es,,

als mein Sohn klein war , hatten wir so ein Teil mal im Busch und er kam freudestrahlend an und meinte , guck mal Mami ein Fußball

Hier gibt es neues , Toni und Mogli haben sich gefunden , die beiden toben ( leider auch Nachts über Bett und Dosenöffner )
Balou tobt manchmal mit Mogli , ist aber spieltechnisch eher ein Mädchen . Der wird Juan ähnlich , bindet sich immer öfter an mich , will schmusen und hat für Katerspiele wenig verständniss . Brauch ich jetzt ne vierte Katze

Die Woche beginnt, einmal meine beiden Mädels! 🙂
Allen einen schönen Wochenbeginn! 😛

18704633mn.jpg

18704634uo.jpg

Nein, sie ist den Kragen noch nicht los, das dauert auch noch bis Donnerstag, oder Freitag.🙁 Nachher geht es nochmal zum TA zur Kontrolle. Mir graut schon davor, Bessi mit dem Trichter in der Transportbox, das gab am Dienstag ordentlich Randale von ihr.:oha: Ansonsten ist sie eine geduldige Patientin, sie schläft sehr viel im Moment und ansonsten ist alles okay, es gibt auch kein Gefauche oder Gezicke wegen des Trichters. :zufrieden:
Ich glaube die BB helfen!:yeah:

Thabo, der Frechdachs! 😀

Ja, sowas ist möglich. Nicht nur beim Scheckungsweiß, sondern auch umgekehrt: Farbige Flecken im weißen Bereich.

Ich sehe es aktuell bei Camino. Der hat zum Einen seinen weißen Rückenfleck von Mama Aimee (und die wiederum hat ihn von Papa Stroker, ebenso hat Bayou ihn - wenn auch in ganz, ganz mini), wenn der bei ihm auch kleiner ist als bei Aimee (aber immer noch größer, als Bayous) und zum Anderen hat er seinen blauen Fleck auf der Nase von Oma PePPermint Patty.

Aha, dass war mir neu... Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Schall!

Finde ich auf jeden Fall cooler als das Selfie mit Frau Merkel und Lukas Podolski! 😀

Bei Balou wächst das Fell

18684794et.jpg

Er gefällt mir wirklich sehr! :pink-heart:

Wyomie hat das runde Bettchen am Wagner-Kratzbaum für sich entdeckt. Wir haben den Baum ja auch erst seit November.
18689380yy.jpg

Also eher Liebe auf den dritten oder vierten Blick, was? 😀 Wyomie sieht auf dem Baum auf jeden Fall sehr dekorativ aus!

Das nenne ich mal tiefenentspannt! :wow::omg:

18689782do.jpg

Ich habe dann eilig die Katzen rein getragen, denn die gelb-schwarzen Flieger fanden das gar nicht lustig. :massaker:

😱 Schreck lass nach!

Katzenpack hatte die Tage geschrieben, sieht aus, wie geschoren. Ich finde, dass das bei Wuggi echt lustig aussieht. Er hat nicht nur an den Schultern ganz kurzes Fell (was den Kragen gut hervorhebt 😎) sondern auch am Oberschenkel. Die langen Haare vom Rücken fallen da drüber wie eine Wolldecke. 😀

Mir gefällt bei ihm besonders, dass er an den Schultern und an den Flanken so schön dunkel getigert ist und des lange Fell am Rest des Körper silber und quasi ohne Zeichnung ist. Das sieht wirklich aus, als wenn er einen Mantel übergezogen hätte!

Majas Fell sieht im Sonnenlicht einfach toll aus! :pink-heart:

Moritz - und auch Lilly - haben den Zuschauer gegeben. Hier noch zwei Aufnahmen der Außercoonischen.
18689518yo.jpg

18689628ol.jpg

Yay, Gastcoonies! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier gibt es neues , Toni und Mogli haben sich gefunden , die beiden toben ( leider auch Nachts über Bett und Dosenöffner )
Balou tobt manchmal mit Mogli , ist aber spieltechnisch eher ein Mädchen . Der wird Juan ähnlich , bindet sich immer öfter an mich , will schmusen und hat für Katerspiele wenig verständniss . Brauch ich jetzt ne vierte Katze

Ich finde es sooooo toll, dass Toni sich mit den Jungspunden so schön arrangiert hat - und da sieht man wieder, dass man zur Katzenguppenkombi keine Pauschalaussagen treffen kann.

Und im Zweifelsfall ein vierter Coonie, würde ich sagen? :aetschbaetsch1:

Wirkt er denn unglücklich?

Mori hat einen Geist gesehen! 😀

😀 Irgendwie hat er das Prinzip des Drauflegens nicht ganz verstanden 😛
Aber wenn das Teil auch so winzig klein ist, was soll der arme Kerl da machen?
Tolles Bild mit einem tiefenentspannten Lui

Ach und all die anderen tollen Bilder plus Gastcoonies nicht zu vergessen sowie unser Patient Bessi, deren Auge schon wieder richtig gut aussieht.
Leider habe ich derzeit so wenig Zeit zu schreiben und Bilder zu posten, aber ich lese trotzdem immer fleißig mit 😉

Werbung:
Und wir haben ein Le Ver bestellt,
18689495mt.jpg

Das wird aber auch Zeit 😀 Der arme Lui :grummel: 😀

18689782do.jpg

Ach Du Schreck :oha: Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, dass weiter nichts passiert ist!

Rache ist süß 😎
18691601fc.jpg

Hihi :grin: Richtig so 😀

So ein schöner Blauling :pink-heart:
Ich weiß nicht, ob es an der Kombi Fell- plus Augenfarbe liegt, aber auf dem Bild hat Thabo denselben Blick drauf wie Tosca 😀

Und Maja war heute echt mutig und gut drauf. Dass sie so mit ihm mit spielt, ist leider noch eher die Ausnahme. Meistens wird eher lauthals geschrien und sich dann versteckt. 😳

Klingt wie bei uns 😉

Und ich bin ein Fan von Lilly :pink-heart:

18704633mn.jpg

18704634uo.jpg

Dankeschön, euch auch! Die schönen Mädels :pink-heart:

Ich finde es sooooo toll, dass Toni sich mit den Jungspunden so schön arrangiert hat - und da sieht man wieder, dass man zur Katzenguppenkombi keine Pauschalaussagen treffen kann.

Und im Zweifelsfall ein vierter Coonie, würde ich sagen? :aetschbaetsch1:

Wirkt er denn unglücklich?

😀

Nein , er wirkt nicht unglücklich , ganz im gegenteil . Balou und Mogli toben ja zusammen , aber Balou hat z.B. keinerlei Interesse an Fummelbrettern oder dergleichen , da guckt er immer weg , wenn die anderen loslegen .

Zuerst einmal schön, dass Toni und Mogli sich so ergänzen.
Eine vierte Katze ... wenn Balu nicht wirklich zeigt, dass er "anders" spielen will ... ich weiß nicht.
Das wäre auch nicht ganz einfach, da den Nagel auf den Kopf zu treffen, denn wenn er wie ein 'Mädchen' spielt und du eine Katze zu 3 Katern setzt, stelle ich mir auch schwierig vor. Es müsste wenn dann wohl ein Kater sein, der seine Fangspiele mitmachen möchte ...
Immer wieder schön anzuschauen, deine Mädels. 😉
Klingt wie bei uns 😉

Und ich bin ein Fan von Lilly :pink-heart:
Das dachte ich auch zwischendurch ... dass unsere Mädels sich da ähneln.

Falls ihr noch Fotos von meinen 2 ertragen könnt ... ich hätte noch welche ... :aetschbaetsch1:

18699742ei.jpg

18699737ya.jpg

18699637eh.jpg

18699609jy.jpg

18699618ep.jpg

18699596hw.jpg

18699558el.jpg

18699551rk.jpg

18695303dy.jpg

18695302hq.jpg

Und für alle Fans noch ein paar entzückende Lilly-Blicke :pink-heart:
(Die Bilder werden beim Anklicken größer - aber ich will hier nicht damit rumspamen 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Nein , er wirkt nicht unglücklich , ganz im gegenteil . Balou und Mogli toben ja zusammen , aber Balou hat z.B. keinerlei Interesse an Fummelbrettern oder dergleichen , da guckt er immer weg , wenn die anderen loslegen .

Ich glaube, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen! 🙂

Eine vierte Katze ... wenn Balu nicht wirklich zeigt, dass er "anders" spielen will ... ich weiß nicht.
Das wäre auch nicht ganz einfach, da den Nagel auf den Kopf zu treffen, denn wenn er wie ein 'Mädchen' spielt und du eine Katze zu 3 Katern setzt, stelle ich mir auch schwierig vor. Es müsste wenn dann wohl ein Kater sein, der seine Fangspiele mitmachen möchte ...

Wobei so eine Katze wie Wyomie oder Karla auch gut passen könnte bei der Kombi - es gibt ja durchaus Katzen, die gefallen sich als Henne im Korb. 😉

Falls ihr noch Fotos von meinen 2 ertragen könnt ... ich hätte noch welche ... :aetschbaetsch1:

Also, cih weiß ja nicht, ob man Fotos Deiner Bande "ertragen" muss... :omg:

Und für alle Fans noch ein paar entzückende Lilly-Blicke :pink-heart:
(Die Bilder werden beim Anklicken größer - aber ich will hier nicht damit rumspamen 😉)

Die Maja-und-Wuggi-Bilder sind wirkich toll, aber ganz besonders schön sind die hier von Lily! Das erst mit der Zunge und dann die rosa Blüten, einfach toll! :pink-heart:

Die Maja-und-Wuggi-Bilder sind wirkich toll, aber ganz besonders schön sind die hier von Lily! Das erst mit der Zunge und dann die rosa Blüten, einfach toll! :pink-heart:

Das finde ich auch :zufrieden: Besonders das zweite Bild mit den Blüten ist toll :pink-heart: Sie erinnert mich so wahnsinnig an unsere Familienkatze... Unsere hatte nur ein bisschen weniger Weiß.

Werbung:
attachment.php

venus und janus

Anhänge

• 20140623_195010.jpg
    20140623_195010.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 199
Bei mir sind hier immer alle fotos verkehrt herum. Weiss jemand warum?

Anhänge

• 20140623_195415.jpg
    20140623_195415.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 51
Mit was lädst du die Fotos hoch?

Es wäre toll, wenn du dich und deine Katzen kurz vorstellen würdest. 🙂 Nicht einfach ein Foto rein schmeißen und dann "verschwinden".

Lg.

Werbung:
Mit was lädst du die Fotos hoch?

Es wäre toll, wenn du dich und deine Katzen kurz vorstellen würdest. 🙂 Nicht einfach ein Foto rein schmeißen und dann "verschwinden".

Lg.

Ja über anhänge.
achja.. die schwarze katze ist meine dame venus. Der kleine getigerte der nebenihr liegt ist janus. 5.5 monate alt.

bei uns gabs heute ein pool 😀😀

18720529wg.jpg

18720530yg.jpg

18720531io.jpg

attachment.php

Meine süße venus

attachment.php

Und mein kleiner janus

Anhänge

• IMG-20140623-WA0002.jpg
    IMG-20140623-WA0002.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 137