Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Es wird also ein Überraschungswurf, da bin ich gespannt! :omg: (Ist ja wie Ostern! :aetschbaetsch1:)

Nee, nicht so ganz. Ich weiß schon, welchen Tag sie hat und so. Aber sagen wir mal so: Keine meiner Katzen hat mich je so auf die Folter gespannt. 😉

Dafür braucht man wirklich kein handwerkliches Geschick .
Man nehme ein Brett , Bauklötze und eine Heissklebepistole und dann nur noch festkleben , das ist kinderleicht.

Danke für den Tip. Werde mich mal im Bastelladen/Baumarkt nach einer Heissklebepistole umsehen. Bauklötzer habe ich glaube ich noch irgendwo herumliegen.

Heute ist kein Draussen Wetter

18762526ao.jpg

18762527im.jpg
[/IMG]

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Toni hat seit 7 Tagen kein Felix gefressen , er frisst zwar jetzt auch nur eine Sorte , aber es gibt schlimmeres

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Werbung:
Sehr cool! Woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel?

guten morgen

estas verschwommen und sicher auch wieder schief :reallysad:
aber trotzdem süss :pink-heart:

18786132dx.jpg

18786126rj.jpg

Toni hat seit 7 Tagen kein Felix gefressen , er frisst zwar jetzt auch nur eine Sorte , aber es gibt schlimmeres

Super :yeah: Was mag er denn jetzt??
Tosca hatte ich ja auch lange versucht, auf hochwertige Sorten umzustellen, was sie strikt verweigerte. Als es dann wegen Mozarts Unverträglichkeiten einfach nichts anderes mehr gab, hat sie es anstandslos gefressen :zufrieden:

guten morgen

estas verschwommen und sicher auch wieder schief :reallysad:
aber trotzdem süss :pink-heart:

Und leider viel zu groß 😀

@pezzi: Hätte mich gerne dazu geäußert, aber scheint hier nicht gewollt zu sein!?

Zuletzt bearbeitet:
@ katzenpack

ja sind zu gross ich versuche es kleiner nächstes mal :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
18786133og.jpg

neuer versuch, jetzt ist besser :grin:

Warum musste pezzi denn nun ihren Beitrag löschen? 😕

Sabsi, wisst ihr denn schon, wie gut/schlecht es den "Neuen" geht bzw. konntet schon nähere Untersuchungen machen? Wirklich schlimm sowas!

18786133og.jpg

neuer versuch, jetzt ist besser :grin:

Ein süßes Schlummer-Bild! :pink-heart:

Tosca hatte ich ja auch lange versucht, auf hochwertige Sorten umzustellen, was sie strikt verweigerte. Als es dann wegen Mozarts Unverträglichkeiten einfach nichts anderes mehr gab, hat sie es anstandslos gefressen :zufrieden:

/QUOTE]

Er frisst zurzeit Beste Wahl von Rewe , aber nur 3 von 4 Sorten . Das ist immer noch nicht optimal , aber besser als Felix , ich jedenfalls bin zufrieden

Warum musste pezzi denn nun ihren Beitrag löschen? 😕

Sabsi, wisst ihr denn schon, wie gut/schlecht es den "Neuen" geht bzw. konntet schon nähere Untersuchungen machen? Wirklich schlimm sowas!

Mein Spendenaufruf war hier wohl fehl am Platz 🙁 Deshalb musste auch pezzi den Beitrag löschen.
Ich schreib Dir mal eine PN 😉

Werbung:

?

Er frisst zurzeit Beste Wahl von Rewe , aber nur 3 von 4 Sorten . Das ist immer noch nicht optimal , aber besser als Felix , ich jedenfalls bin zufrieden

Es gibt wohl einen eigenen Spendenbereich, da könnte ich das nochmal platzieren. Aber ich dachte auch, da es ja sehr rassespezifisch ist, hätte es auch hier gepasst. Aber so ein Aufruf für Dritte zu platzieren, darf man wohl nicht.

Falls irgendwie Fragen sind, dann gerne PN an mich. Dann klären wir das darüber 😉