Kitten mit 10,5 Wochen abholen?

  • Themenstarter VerteidigerinDWB
  • Beginndatum
  • #121
Meine Katzen kamen bisher alle von der Straße, von Pflegestellen und vom Tierheim, aus 3 verschiedenen Kontinenten. Und jede ist eine Persönlichkeit für sich, aber dennoch verstehen sie sich alle wunderbar. Das ist ein typisches Anzeichen dafür, daß sie alle eins an der Waffel haben. :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: VerteidigerinDWB
A

Werbung

  • #122
Wo sind denn eigentlich die Babyfotos?
🧐
 
  • #123
....zeig mir eine Katze, egal von woher, die keinen an der Waffel hat:cool:
Ich hab grad wirklich lange drüber nachgedacht, ob ich das von einem meiner Katzen (inclusive "Stallkatze") behaupten könnte und ich komme zu dem Entschluss:
Nö.
 
  • Like
Reaktionen: VerteidigerinDWB
  • #124
Ich hab grad wirklich lange drüber nachgedacht, ob ich das von einem meiner Katzen (inclusive "Stallkatze") behaupten könnte und ich komme zu dem Entschluss:
Nö.
..da siehste...Katzen die keinen an der Waffel haben gibt es nicht..also Katzen die keinen an der Waffel haben, haben damit definitiv einen an der Waffel :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #126
Du willst uns so lange zappeln lassen? Das ist ja gemein 😭😉
 
  • #127
Muss ich, ich komm aktuell leider nicht dazu. 😊
 
Werbung:
  • #128
Also meine hat keinen an der Waffel..😇😇 Meine ist die Waffel 😂😂 sie bringt mir sogar Kackwürste ins Bett 😂 Kann nicht ordentlich miauen, nur krähen, pennt die ganze Zeit, aber um 6 in der Früh hängt sie mit irrem Blick auf dem Kratzstamm und geht dann den Küchenteppich vermöbeln 😂
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Lirumlarum, biveli john und 2 weitere
  • #129
Also, das ist doch völlig normal.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline und Rickie

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Neol
Neol
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
B
  • BKHKater
  • Kitten
Antworten
13
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
P
Antworten
105
Aufrufe
9K
PonyPrincess
PonyPrincess
N
Antworten
8
Aufrufe
531
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben