Kitten vorerst alleine und riecht wie Wildtier

  • Themenstarter PiKitty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine gestank katzenkrankenversicherung
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
1.802
  • #101
Dem kann ich mich nur anschließen, sooo süß....
 
  • Love
Reaktionen: PiKitty
Werbung:
P

PiKitty

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2021
Beiträge
65
  • #102
Danke <3 wir sind auch ganz verliebt.
Meine eine Kollegin war so enttäuscht: Die andere ist ja auch so dunkel... und jemand anderer meinte auch schon, die sind ja beide schwarz :/
Versteh ich gar nicht, sie sind so schön!

Sie haben sich gut gemacht, obwohl wir leider viel beim Tierarzt waren. Thany ist schon gewachsen und das Fell der beiden glänzt total!
Ich glaube inzwischen haben sie sich echt lieb. Sie spielen, putzen sich und schlafen nebeneinander.
Heute geben wir eine Kotprobe ab, weil Chamunda vielleicht Giardien hat. Der Gestank ist leider nicht normal :( und Würmer hatten sie plötzlich auch. Chamunda hat einen 7 cm langen Wurm ausgekotzt :( sowas hab ich noch nie gesehen
Das Trockenfutter scheinen sie übrigens nicht zu vermissen ^^
Danke für all eure Tipps! <3
 

Anhänge

  • IMG-20210829-WA0031.jpg
    IMG-20210829-WA0031.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20210829-WA0085.jpg
    IMG-20210829-WA0085.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20210829-WA0088.jpg
    IMG-20210829-WA0088.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20210831-WA0008.jpg
    IMG-20210831-WA0008.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 27
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Neol, MaGi-LuLa und 5 weitere
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
1.802
  • #103
Nimm dir die blöden Sprüche nicht zu Herzen , die beiden sind wunderschön, gerade weil sie schwarz sind.
Als wir unsere Lilly adoptiert haben, hat jemand gesagt, warum habt ihr die genommen, die sieht so normal aus.
Ich war sauer, keine Katze sieht " normal " aus. Und Lilly ist das schönste Tigermädchen überhaupt.
Ich wünsch euch weiterhin alles liebe und das ihr die momentane Baustelle schnell in den Griff bekommt.
 
  • Love
Reaktionen: PiKitty
P

PiKitty

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2021
Beiträge
65
  • #104
Nimm dir die blöden Sprüche nicht zu Herzen , die beiden sind wunderschön, gerade weil sie schwarz sind.
Als wir unsere Lilly adoptiert haben, hat jemand gesagt, warum habt ihr die genommen, die sieht so normal aus.
Ich war sauer, keine Katze sieht " normal " aus. Und Lilly ist das schönste Tigermädchen überhaupt.
Ich wünsch euch weiterhin alles liebe und das ihr die momentane Baustelle schnell in den Griff bekommt.
DankeA Manche Aussagen sind einfach seltsam, es sind ja Lebewesen mit Charakter und nicht Dekoobjekte???
Zeig mal ein Foto von deiner Lilly 🥰
Danke, ich hoffe das es ihnen bald 100 pro gut geht!
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
1.802
  • #105
Aber gerne doch, wenn ich in deinem Faden darf: hier ist unsere Miss Miep, unsere Lillyimage.jpegso sah sie aus, als sie zu uns kam und ich glaube, dass ist auch das Foto auf das der blöde Spruch kam.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Delisa, TrishaundFenja, PiKitty und eine weitere Person
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
1.802
  • #106
Wenn du mehr Bilder von ihr oder von den anderen sehen willst, in unserem Faden( wir wollen endlich auch Hallo sagen) sind noch mehr.
 
  • Love
Reaktionen: PiKitty
P

PiKitty

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2021
Beiträge
65
  • #107
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
R

Rennratte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
369
Ort
Wien
  • #108
Bei Fressnapf online kannst du viele sorten bestellen die du im Geschäft vergeblich suchst (bin auch seit Ende Juli frischgebackene Katzenmama), und es ist um einiges billiger. Der Postler wird dich zwar hassen, habe bei meiner Adresse vorsichtshalber dazugeschrieben " Erdgeschoss". Meine Klein-Raubauken und die Große vertilgen pro Tag ca. 1-1,3kg. Ich setze sie alle 2 Wochen auf die Waage, wenn man sie jeden Tag sieht fällt es nicht so auf wieviel sie zulegen
LG aus Wien
 
PonyPrincess

PonyPrincess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
2.394
  • #109
Alle Katzen sind schön - auf ihre eigene Art.
Und Deine 2 sind auch besonders hübsche Fellnasen.
Wenn ich es richtig sehe ist ja bei einer von beiden auch ein bisschen weiß mit am Lätzchen. 🤩😍
 

Ähnliche Themen

D
  • Draxs
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
75K
An-Ka
A
Antworten
18
Aufrufe
14K
Bala
D
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
14K
dr.med.pamcake
D
C
Antworten
65
Aufrufe
25K
OMalley2
O
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben