Kitten abgeben - ab welcher Woche???!!!

  • Themenstarter Immun
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgeben kitten
  • #61
Hihihi so viele schreiben das sie keinen Shitstorm lostreten aber genau das machen sie :D Ihr meine Experten :)

Ich glaube, Shitstorm sieht nochmal anders aus.

Nach dem Infragestellen des Abgabealters kommt nun das Propagieren von Katzen als Einzelgängern. Was dann als nächstes, wenn hier in Deinen Augen nicht mehr genug gegengeredet wird? Die Verherrlichung des praktischen Trockenfutters, das ja als Alleinfuttermittel deklariert ist und deswegen die Katze wunderbar am leben halten können muß? Oder werden noch einmal die empfohlenen Katzenklozahlen oder Arten des Streus kritisiert? :rolleyes:

Manchmal ist lesen seliger denn schreiben (mal so als Empfehlung).
 
A

Werbung

  • #62
Katzen unterliegen bei Mardern?
Das muss aber ne alte 3 beinige blinde Katze gewesen sein mit Kreislaufschwäche, an Herzversagen gestorben und der Marder nicht der Schlaueste :D:D
Sry Cobra :cool:;)

Keine Ahnung, ich war nicht dabei :D.
Wenn die getötete Katze aber z. B. krank war, alt ... oder oder oder, dann kööööönnte u. U. auch ein Marder ;).

Wobei sicher eher ein Fuchs oder Dachs dafür verantwortlich gewesen sein wird.
 
  • #63
Wo war das denn? Evtl könnte es auch ne Wildkatze sein, die dulden tatsächlich keine Artgenossen..glaub ich..ach ka..hab ich in 40 Jahren nicht gehört das Kater Katze tötet..aber mag ja sein..man lernt nie aus..

Ansonsten bin ich auch für die Theorie Katze war krank und ein größeres Tier hat sie sich gepackt. :D
 
  • #64
Ein Marder kann einer Katze durchaus gefährlich werden.
In der Regel werden sich beide wohl aus dem Weg gehen - aber es soll schon vorgekommen sein. Vor allem da bei Bauernhofkatzen mit Sicherheit draußen Futter rumsteht - das Wildtiere anziehen kann.
 
  • #65
Ja wie gesagt nur wenn Katze sehr krank ist, sonst geht kein Wildtier das Risiko ein, keines das bei Verstand ist. Unsere Kater jagen sogar Füchse ausm Garten..:p:p

BZW der traut sich da nicht rein ^^
 
  • #66
Man kann sagen das der Kater sie Katze getötet hat weil er auf sie zu ging, ihr die Kehle durchgebissen hat und sie Dann liegen liess. Ja man hatte es gesehen, aber was will man machen wenn man 50 Meter weg ist und der Kater das in 2-3 Sekunden beendet? Die kleine war nach ner Minute Tot ohne Chancen was zu machen :-(

Ja ich beschreibe hier Einzelfälle.

Von ca 140 Tieren im Tierheim sind ca 20 nicht zu anderen Katzen zu vermitteln.. So einzeln find ich das eigentlich garnicht.

Mir ist klar das es in den Meisten Fällen auf die Kindheit der Katzen zurück zu führen ist oder auf die Behnadlung des Dosis zuvor. Aber dennoch gibt es diese Katzen. Das wollen aber anscheinend echt viele nicht wahr haben und würden alles tun den Katzen einen artgenossen hin zu setzen obwohl der oder die keinen Bock auf andere Katzen hat.


Ich lese gerade noch:
"Nach dem Infragestellen des Abgabealters kommt nun das Propagieren von Katzen als Einzelgängern."

Es ist also Propagieren, wenn Tatsachen in den Raum geworfen werden? soso
Also lieber diese besonderen Katzen unglücklich zu anderen Setzen als sie glücklich alleine zu lassen? Guter Vorschlag :)
 
  • #67
Aus 50 m Entfernung.. Wow - verdammt gute Augen. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #68
Man kann sagen das der Kater sie Katze getötet hat weil er auf sie zu ging, ihr die Kehle durchgebissen hat und sie Dann liegen liess. Ja man hatte es gesehen, aber was will man machen wenn man 50 Meter weg ist und der Kater das in 2-3 Sekunden beendet? Die kleine war nach ner Minute Tot ohne Chancen was zu machen :-(

Märchenstunde ?

Sorry, aber das ist anatomisch gar nicht möglich, ausser die Katze war ein sehr kleines Kitten.
 
  • #71
Sei nicht böse, das glaube ich auch nicht..


Nichts für ungut :)
 
  • #74
Ändert leider nichts am Tot der Katze durch den Kater..

Aber natürlich :) Ihr habt ja alle Ahnung :)
 
Werbung:
  • #76
Nichtmal wenn erwachsene Katzen Kitten töten..WENN, das kommt ja nicht so oft vor wie propagiert ...läuft das so ab....
 
  • #77
Wieso wirst du beleidigend?
 
  • #78
  • #79
Aus Interesse, weil ich sowas in 40 Jahren nicht gesehen und gehört habe, auch Kitten gegenüber nicht erlebt habe..nichtmal Fremdkatzen..google ich nach sachlichen glaubhaften Berichten..

Ich find nichts..melde mich wenn :)
 
  • #80

Ähnliche Themen

Tigermäulchen
  • Tigermäulchen
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
6K
Tigermäulchen
Tigermäulchen
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
October
O
A
  • almir_de
  • Kitten
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
6K
almir_de
A
B
2 3
Antworten
59
Aufrufe
33K
Conny87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben