Kitten 12 Wochen gestern eingezogen

  • Themenstarter almir_de
  • Beginndatum
  • #61
erstaunlich was daraus geworden ist, das ein TE nach Hilfe suchte und vertrieben wurde, weil ....
Dein Ernst? 😂😂😂😂

Ich würde sagen, du bist etwas entgleist.. und nun schaust du dir die Trümmer an und wunderst dich?
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, TiKa, MilesLiam und 4 weitere
A

Werbung

  • #62
erstaunlich was daraus geworden ist, das ein TE nach Hilfe suchte und vertrieben wurde, weil ....
Weil? Ja weil was denn?
Weil TE Vorschläge gemacht wurden die TE nicht umsetzen mag?
Bis auf das Katzenklo was neu angeschafft wird/wurde ist nicht viel passiert und kam auch nicht viel Einsicht.
Aber was ist denn hier eigentlich deine Mission?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, MilesLiam, Revolverfrau und eine weitere Person
  • #63
hast du den TE mal PM angeschrieben nachdem du germerkt hast, dass er / sie nicht mehr reagiert? wollest du WIRKLICH helfen oder nur sein Wissen zu Schuss stellen?
Nö hab ich nicht, warum auch?
Es wurde bereits alles gesagt.
Und nur weil du mit TE private Nachrichten austauschst nimmst du dir raus so Dinger raus zu hauen?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Revolverfrau, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #64
hast du den TE mal PM angeschrieben nachdem du germerkt hast, dass er / sie nicht mehr reagiert? wollest du WIRKLICH helfen oder nur sein Wissen zu Schuss stellen?
Auch wenn ich nicht @Mellanlara bin, aber das hier ist ein öffentliches Forum, in dem Leute öffentlich posten und das auch wissen. Es gibt (oh Wunder) öffentliche Antworten. Wer einen Privatchat will, soll in einen gehen.
Was spielst Du Dich denn hier als Erhabener über alle(s) auf? Kann die/der TE sich nicht selbst äußern? Und wenn er/sie nicht will, auch gut. Aber auf bist doch nicht das Sprachrohr 🤔 Wer fühlt sich denn hier jetzt wohl besser, weil er alle zu belehren versucht? 🧐
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, TiKa, Black Perser und 3 weitere
  • #65
Eijeijei
Was geht den hier ab?

Das ich das einmal sage....

Einmal runterkommen bitte.
Ne runde Joggen, Kissen verprügeln oder vonnmir aus die Friedenspfeiffe rauchen.

Aber bitte nicht so weiter machen.
Man kann sich doof finden, sich mal streiten, aber auf Behinderungen zu gehen, das geht mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Revolverfrau, KleinerZoo und 2 weitere
  • #67
Mellanlara :Wann habe ich denn geschrieben , daß ich Vorschläge nicht umsetzen möchte und mir darüber ernsthafte Gedanken gemacht habe ?
Genau : Das habe ich nie geschrieben.Mir geht nur die Tonart auf die Nerven, die hier von manchen angeschlagen wird.
Aber Mellanlara unterstellt mir ja sofort, ich würde keine Tips und Ratschläge annehmen wollen, obwohl ich das nie gesagt/geschrieben habe.Selbstverständlich habe ich mir über einige Sache Gedanken gemacht, wie z.b. der Kastration der Kleinen.Wir haben heute bereits einige Tierärzte abtelefoniert zwecks Termin.Aber ich möchte ja keine Ratschläge annehmen...Deshalb hab ich mich ja hier auch registriert heutemorgen in der Früh und einen Thread gepostet...
 
  • Like
Reaktionen: ffir, oOAlucardOo, paperhearts und eine weitere Person
Werbung:
  • #68
Mellanlara :Wann habe ich denn geschrieben , daß ich Vorschläge nicht umsetzen möchte und mir darüber ernsthafte Gedanken gemacht habe ?
Genau : Das habe ich nie geschrieben.Mir geht nur die Tonart auf die Nerven, die hier von manchen angeschlagen wird.
Aber Mellanlara unterstellt mir ja sofort, ich würde keine Tips und Ratschläge annehmen wollen, obwohl ich das nie gesagt/geschrieben habe.Selbstverständlich habe ich mir über einige Sache Gedanken gemacht, wie z.b. der Kastration der Kleinen.Wir haben heute bereits einige Tierärzte abtelefoniert zwecks Termin.Aber ich möchte ja keine Ratschläge annehmen...Deshalb hab ich mich ja hier auch registriert heutemorgen in der Früh und einen Thread gepostet...
Es las sich in deinen Beiträgen so, wenn dem nicht so ist tuts mir leid!
 
  • #70
  • #71
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und KleinerZoo
  • #72
verKATert : Noch nicht, kein zeitnaher Termin, müssen morgen weiter telefonieren
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Revolverfrau und 4 weitere
  • #73
  • Like
Reaktionen: Rickie, MilesLiam, JuliJana und 5 weitere
  • #74
Der Löschzug ist unterwegs.
 
Werbung:
  • #75
verKATert : Noch nicht, kein zeitnaher Termin, müssen morgen weiter telefonieren
Kleiner Tipp: Wenn sich die Praxen querstellen hilft es oft, wenn gesagt wird der Kater würde schon die Katze besteigen oder die Tiere würden bereits markieren. Oder die Katze habe bereits gerollt.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, TiKa, Revolverfrau und 4 weitere
  • #76
Danke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #77
Ist das normal daß die Tierärzte dafür 300-400 Euro verlangen ?
 
  • Wow
Reaktionen: Julia01
  • #78
Danke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
4 Monaten würde auch noch reichen, dann wäre es für mich bei der Konstellation aber wirklich allerhöchste Zeit. Ggf. würde ich darum bitten, dass bei einer möglichen/beginnenden Trächtigkeit die Katze sofort "ausgeräumt" also die Gebärmutter mit entfernt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und MilesLiam
  • #79
Du könntest auch versuchen, den örtlichen Tierschutzverein/Tierheim oder auch in der Umgebung, mal zu fragen, wo diese ihre Tiere kastrieren lassen.
Wir in Bayern zB haben zum Glück viele Praxen, die gerade sehr verwilderte Kitten auch mit 12 Wochen, teils auch jünger, kastrieren.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Revolverfrau, Julia01 und eine weitere Person
  • #80
Danke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
Magst du schreiben wo du wohnst die PLZ reicht vielleicht kennt einer einen TA der früher kastriert
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Ähnliche Themen

F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Olcay581
Antworten
10
Aufrufe
5K
Olcay581
Olcay581
C
2 3
Antworten
57
Aufrufe
9K
Concific
C
G
  • Giuliana_mx3
  • Kitten
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
TiKa
TiKa
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sunshine181280
Sunshine181280

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben