Katzen, 8 Wochen alt, übernehmen?

  • Themenstarter Sackboy
  • Beginndatum
  • #121
Vielleicht kann die TE den Kaufpreis ja mit der fehlenden Impfung verrechnen.
Dann würde kein Geld fließen, aber die Beiden wären gut aufgehoben.

So würde es gemacht werden. Also Geld muss ich keins mehr geben.
 
A

Werbung

  • #122
  • #123
Und Aurora87, gibt es Neuigkeiten? :)
 
  • #124
Hi,

ich dachte ich trage das mal hier ein, bin bei mir auf Arbeit an einem Roladen vorbei gekommen da will einer 8 Wochen alte Kitten abgeben.

Soweit ich weiß viel zu früh oder, Tel steht bei soll ich mich da mal melden und Bescheid geben wie lange es dauert ??

Gruß

Oliver
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
25K
goofy04
G
V
Antworten
124
Aufrufe
14K
Kalintje
Kalintje
mietzmiau
Antworten
302
Aufrufe
285K
Duna
Duna
P
Antworten
70
Aufrufe
16K
Dr.Mausfred
Dr.Mausfred
Jo_Frly!
Antworten
1
Aufrufe
958
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben